Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Überreflexion

Wonneproppen

Registrierungsdatum: 21. Februar 2006

1

Donnerstag, 16. März 2006, 19:15

Vaginaler Orgasmus : Mythos oder Realität?

Hmhmm...ich stell mir immoment häufiger die Frage wie das denn nun tatsächlich is...so ich als aufgeklärte und sexuell durchaus sehr aktive Frau und so kann mir irgendwie gar nich vorstellen das es tatsächlich noch eine andere Form des Orgasmus geben soll als die durch stimulierung des Kitzlers...
Nachfragen in meinem Freundes/Bekannten-Kreis haben auch nix neues ergeben : Keine Frau die ich kenne hat jemals das Phänomen eines vaginalen Orgasmus erlebt aber neugierig (vor allem gierig ;) ) sind se alle drauf..

Wie is das bei euch?
Hat eine von euch tatsächlich schonmal nen vaginalen orgasmus gehabt?

Würd mich doch jetz ma sehr interessieren ob sich hier neue erkenntnisse für mich auftun ;)

Mit (neu) gierigem Gruss

La Szasch
"Im Augenblick ihrer Vollendung ist die Vernunft irrational und dumm geworden. Das Thema der Zeit ist Selbsterhaltung, während es gar kein Selbst zu erhalten gibt."
(Max Horkheimer, 'Zur Kritik der instrumentellen Vernunft')

Das lyrische Ich ist nicht zwangsläufig identisch mit dem der Autorin
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

2

Donnerstag, 16. März 2006, 19:33

Ich bin zwar keine Frau, kann aber bestätigen dass es sowas gibt. Entsprechende Fragen leite ich gern weiter und werde versuchen die Antworten hier zu posten.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

3

Donnerstag, 16. März 2006, 19:44

mhm, schwierige frage.

ich habe eigentlich immer einen orgasmus, aber so richtig vaginal, kann ich gar nicht so richtig beantworten. ich glaube nicht, aber wie gesagt muss ich mal drauf achten^^.

aber ehrlich gesagt ist mir die form des orgasmus´ gar nicht so wichtig. ich liebe einfach das gefühl und die nähe zu meinem partner und falls ich doch mal keinen orgasmus haben sollte ist es auch nicht so schlecht.
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

Crom

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

4

Donnerstag, 16. März 2006, 22:17

mal eine frage: wie soll das eigentlich beeinflussbar sein? die art des...ähm... aktes :D, der "stoßwinkel" oder so?

sorry, kanns nicht anders ausdrücken ;)
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

5

Freitag, 17. März 2006, 16:08

War da nich irgendwas mit G-Punkt? :rolleyes:
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

6

Freitag, 17. März 2006, 20:44

Darüber streiten doch die Geister, ob es ihn nun gibt oder net... wobei ich schon der Meinung bin, dass es einen solchen Punkt gibt. Zumindest empfinde ich es so.
Ja, es gibt einen vaginalen Orgasmus. Ob es allerdings ein rein vaginaler Orgasmus ist, oder nun doch - wenn auch minimal - die äußeren Geschlechtsteile mit stimuliert werden? keine Ahnung.
Ich kann hier nur aus meiner Sicht sprechen und ich empfand keine Stimulierung an der Klitoris. Allerdings ist es inmitten des Geschehens auch schwerlich auszumachen, woher dieses Gefühlschaos kommt, find ich... :rolleyes:
Nachvollziehen, warum die Frauen alle so scharf drauf sind, kann ichs allerdings net. Angeblich solls ja viel intensiver sein. Kann ich jetzt nicht bestätigen.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

7

Samstag, 18. März 2006, 17:34

moi, ich kann dazu eindeutig folgendes statement loswerden:

ich hatte noch nie einen vaginalen orgasmus und werde vermutlich auch nie einen haben.

bei mir bringen stellungen, andere "gegenstände" und variierende penisformen- und längen NIX.

is deswgen nicht so wild, weil ich ja durchaus einen klitoralen erleben darf..äh kann...naja gut jedenfalls muss ich/manchmal auch er per handarbeit nachhelfen, dass da was passiert.

fühlt sich großartig an, kann aber umständlich sein.

ps.: kenne keine frau oder habe zumindest noch nie die bestätigung bekommen, dass das bei einem anderen weiblichen wesen je gefunkt hätte...
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

8

Samstag, 18. März 2006, 21:44

Ich bin manchmal geneigt zu behaupten: DIe Natur sieht den weiblichen Orgasmus wohl nicht als Art-überlebensnotwendig an! Sonst wäre er nicht teilweise so hart zu erkämpfen!
Und beim besten Willen kann ich noch nix in Bezug auf vaginalen Orgasmus erzählen...für mich bleibt das Mythos oder nur einer Elite vorbehalten.
Ich glaub ohnehin, dass Frau ihren Orgasmus eher im Kopf als in der Vagina hat...oder kann eine von euch kommen, wenn sie sich im Kopf dagegen wehrt??
Eigentlich schade, weil im Gegensatz zu anderen, find ich es zwar schön Sex zu haben auch wenn ich nicht komm, aber man muss es sich ja net schöner reden als es is...mal ehrlich, eigentlich sind wir beim Sex alle gern egoistisch ;)
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

9

Donnerstag, 23. März 2006, 20:12

Ja, ist möglich! Aber ich geb Celest da schon recht, dass man das ja nicht so ganz genau definieren kann. Also ich komme auch beim "Doggy-Style" und da reib definitiv nix an meiner Klitoris - außer Mann oder Frau legen Hand an. ;-)

Wir könnten das ja jetzt noch weiter führen... Varianten: Weiblicher Orgasmus bzw. männlicher Orgasmus ohne Samenerguss. <grins>

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

10

Donnerstag, 23. März 2006, 21:25

Also generell bin ich "orgasmusfähiger" mit stimulation von Klitoris.. aber es kommt auch vor, dass ich ohne komme. Z.B. bei stinklangweiliger missionarsstellung - wenn die Erregung und alles stimmt. Da reibt aber auch ein wenig einfach der Körper meines Freundes.
Ansonsten.. für mich gibt es definitiv einen G-Punkt. Das durfte ich auch erst vor kurzem herausfinden.. aber es fühlt sich im Grunde genauso an wie Stimulation des Kitzlers... nur eben innen *g* Und ich finds guut... :)

Ich glaube diesen G-Punkt hat jede Frau - man muss ihn nur finden. Also nicht aufgeben Mädels :)
Gruß

TSW

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

11

Freitag, 24. März 2006, 10:01

wenn ich fragen darf, TaSWin, hast du den ominösen punkt selbst gefunden oder er? und wenn er, mit seinem guten stück oder per handarbeit...würd mich mal interessiern...
just trying to
make it through life
as possible
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

12

Mittwoch, 12. April 2006, 21:19

*g* ne das war mein ganz persönlicher verdienst... aber mehr will ich dazu nicht sagen *g*

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Liliths Sohn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

13

Mittwoch, 12. April 2006, 22:24

Vaginaler Orgasmus = Realität

Ich widerspreche mal vielen Meinungen hier. Es gibt den vaginalen Orgasmus.
Damit eine Frau einen v.O. haben kann, kommt es auf die Geschicklichkeit, die Ausdauer und die richtige Einstellung des Mannes an.

Da ich Tantra liebe, lege ich Wert auf viel Gefühl. Ebenso möchte ich zuerst, dass meine Partnerin meine Partnerin ihre/n Höhepunkt hat.

Das sind neben dem gegenseitigen Vertrauen zwingende Vorraussetzungen dafür.

Mir machte es Spass meine Partnerin nicht nur zu stimmulieren an der Vagina, sondern sie schon zu ihrem ersten Höhepunkt auf diese Weise zu führen.

Wieviele dann noch folgten, das verrate ich euch nicht. :-)))

Das echte Gefühl ist wie der Fluss,
der im Sonnenschein dahinfließt
und später mit demselben
freudigen Murmeln die Dunkelheit
der Nacht durchquert.

Weisheit der Cheyenne
  • Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

14

Donnerstag, 13. April 2006, 09:28

Also meine Ex hat nie einen klitoralen Orgasmus beikommen, sie konnte nur vaginal stimuliert werden.
Ist aber ziemlich anstrengend, besonders bei OV.
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

15

Donnerstag, 13. April 2006, 12:46

ja gut aber mein freund sagt auch oft, dass er möchte, dass ich zuerst komme und dann werdens bei einem mal schon drei höhepunkte...einfach, weil er sich bemüht und es stimmt, es IST ausdauer erfordert....

is jetz a blöde aussage - ich habs leider leider noch nicht versucht - aber es müsste doch mit einem rotierenden vibrierenden dildo funktionieren..oder??!
just trying to
make it through life
as possible
  • Zum Seitenanfang

Überreflexion

Wonneproppen

Registrierungsdatum: 21. Februar 2006

16

Donnerstag, 13. April 2006, 13:14

Zitat

Original von sanguinolento
... und es stimmt, es IST ausdauer erfordert....

is jetz a blöde aussage - ich habs leider leider noch nicht versucht - aber es müsste doch mit einem rotierenden vibrierenden dildo funktionieren..oder??!

No way...und ich denk ich kann von mir behaupten relativ unverkrampft daran zu gehen....wenn ich wichs dann nehm ich mir da auch zeit für...trotzdem kann ich einfach keinen VO kriegen...*schulterzuck*
Aber ich vermiss ehrlich gesagt auch nichts....weiss ja schliesslich auch nich was.. ;)
"Im Augenblick ihrer Vollendung ist die Vernunft irrational und dumm geworden. Das Thema der Zeit ist Selbsterhaltung, während es gar kein Selbst zu erhalten gibt."
(Max Horkheimer, 'Zur Kritik der instrumentellen Vernunft')

Das lyrische Ich ist nicht zwangsläufig identisch mit dem der Autorin
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

17

Donnerstag, 13. April 2006, 17:28

dein wort in gottes ohr.

trotzdem...des geheimnis reizt mich. nicht dass ich jetzt vor lauter keinen-vo-haben durchdrehen würde aber...hm.
just trying to
make it through life
as possible
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

18

Donnerstag, 13. April 2006, 19:54

*in alten zeiten schwank* ... oh ja ... der v.o. kann durchaus erreicht werden ... aber bei mir ist es auch so ... ohne partner gehts nicht ... mein ex hatte viel ausdauer ... und wenn wir vorher zwei oder drei gläschen getrunken hatten ... oh mann ... da musste ich gucken dass ich mithalten konnte ... naja die zeiten waren halt schon schön ... *seufz*
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

snook

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. August 2004

19

Freitag, 14. April 2006, 17:48

scheint ja zu funktionieren, wie ich gestern abend feststellen durfte... ^^
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

20

Samstag, 24. Juni 2006, 23:27

Realität, definitiv!!! :D

EDIT:

Zitat

Original von snook
scheint ja zu funktionieren, wie ich gestern abend feststellen durfte... ^^

Und ich dachte immer, du wärst männlich...*versteck*
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

21

Sonntag, 25. Juni 2006, 12:43

Ich hab mal eine saublöde Frage (tut mir leid, wenn sie schon gestellt wurde) : Woran merkt frau eigentlich, ob sie einen vaginalen oder klitoralen Orgasmus hat?
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Ange_noir

Terrorküken

Registrierungsdatum: 28. März 2004

22

Sonntag, 25. Juni 2006, 14:25

es fühlt sich anders an...würde jetzt nicht sagen besser oder intensiver aber anders...
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

23

Sonntag, 25. Juni 2006, 17:35

und irgendwie auch WOanders, rein anatomisch schon!^^
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

24

Sonntag, 6. September 2009, 19:57

Endlich habe ich eine Antwort auf meine Frage bekommen. *g*

Zitat

(...) Seit der Urvater der Psychoanalyse Sigmund Freud den Mythos des
vaginalen Orgasmus als die einzig wahre Erfüllung in die Welt setzte,
geben Frauen nur noch verschämt zu: "Ich komme nur klitoral…" Was Freud
nicht wusste: Die kleine Klitoris ist nur ein kleiner Teil eines
Geschlechtsorgans das bis tief in die Vagina hineinreicht. Ergo sind
der klitorale und der vaginale Orgasmus im Grunde dasselbe.
Setzen Sie
sich nicht unter Druck: Die wenigsten Frauen kommen allein durch
Stimulation der Scheideninnenwände. Die meisten benötigen zusätzliche
manuelle oder orale Stimulation für einen Höhepunkt.

(Quelle: http://www.jolie.de/galerien/bildergaler…30.html?bild=10 )

Keine wissenschaftliche Quelle, ich weiß, aber in dem Fall kann ich damit leben. ^^
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

25

Sonntag, 6. September 2009, 20:04

das mag nun stimmen oder nicht.
aber das Freud an allem schuld sein soll finde ich doch etwas arg obskur. das der den mythos (wo auch immer) in die welt gesetzt hat, wäre mir neu. dass er jetztd azu führt, das (alle) Frauen sich für einen klitoritalen orgasmus schämen finde ich doch etwas perfide. denn was freud im gegensatz zu vielen seiner vorgänger wusste, nämlich dass auch die frau eine aktive und genussvolle sexualität hat, das geht in dem text ganz massiv unter. der psychoanalytiker freud soll vielmehr biologe gespielt haben und mit seinem halbwissen die welt verdorben haben... ekelhafter slang.

ps. quellen pls.
  • Zum Seitenanfang