Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eztenxiar

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003

1

Sonntag, 29. April 2007, 02:37

Bauchfrei !

Es wäre toll wenn das wieder in Mode käm - es gibt irgendwie nix was geiler ist außer komplett nackt...
Heavy Metal forever !!!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

2

Sonntag, 29. April 2007, 08:20

Nääää,ICH bin froh dass das aus der Mode ist,aber hallo...

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

3

Sonntag, 29. April 2007, 10:27

Naja, bei Frauen dies tragen können, ist es ja ganz nett - bis zu einem gewissen Alter... aber, als es JEDE getragen hat... nee, das tut nicht Not!

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Sonntag, 29. April 2007, 14:02

Ich bin froh, dass das nicht mehr mode ist, weil eben die meisten, die das getragen haben, hätten das definitv lassen sollen... außerdem isses ungesund... und ich seh immer noch genug Mädels mit freiem Bauch - aber jetzt nur noch welche, die es auch definitiv tragen können - reicht vollkommen!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

5

Sonntag, 29. April 2007, 22:39

Ungesund... definitiv... wenn ich mir überlege, bei welchen Temperaturen ich heute noch Mädels bauchfrei rumlaufen sehe... wenn die nicht regelmäßig blasenentzündungen oder nierenentzündungen haben, dann ists ein wunder... auf dem Weihnachtsmarkt!!! <kopfschüttel> Manche Menschen sind schon dumm... ich bin lieber warm angezogen, als ein "fashion victim"...

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

6

Montag, 30. April 2007, 13:38

Ich wusste gar nicht, dass es nicht mehr in ist... na wie auch immer, mir solls egal sein ... Solache es in einem gewissen Maß ist, schauts egal ob in oder micht doch recht süß aus ... :)
Ich konnte es nie tragen. ;( Wer spediert mir ne Fettabsaugung + Straffung?? ;)
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

7

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:54

Ich bin froh, dass es nimmer der Trend is. Zum einen hab ich nie viel Bauchfrei getragen, schon manchmal, aber eher selten. Und heut mag ich's überhaupt nimmer, obwohl ich die Figur dazu immernoch hätte. Zum anderen weil ich mal eine Nierenbeckenentzündung hatte.... man überlegt sich plötzlich zweimal, was man anzieht..
Und zum dritten, weil tatsächlich viele Mädels bauchfrei unterwegs waren, die es besser gelassen hätten....
Es gibt heut genug, die mit der sogenannten "Arschkrawatte" rumlaufen, da will ich net auch noch ununschön nicht-verpackte Bäuche sehen... ein Schocker reicht mir....
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

8

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:20

Zitat

Original von Antigone
Naja, bei Frauen dies tragen können, ist es ja ganz nett - bis zu einem gewissen Alter... aber, als es JEDE getragen hat... nee, das tut nicht Not!

das seh ich anders ... aufs alter kommts nicht an sondern auf die figur ... ich seh oft 40+ jährige mit einer besseren, knackigeren figur rumlaufen als ich es mir von mir je träumen würde ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

9

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:12

Fight Lookism!
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

10

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:39

Seid gegrüßt.

Ich kann bauchfrei sowieso nicht tragen und was andere mit sich anstellen ist mir eigentlich egal. Es ist nur aufgefallen, dass "bauchfrei" nicht immer die gesündeste Art ist, sich zu kleiden.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Eztenxiar

Fortgeschrittener

11

Mittwoch, 2. Mai 2007, 23:44

Ok, gesundheitlich kann ich nicht viel dazu sagen, da ich selbst weder Figur, noch Geschlecht bzw. entsprechende sexuelle orientierung (d.h. Hetero und kein in den spätsiebzigern hängengebliebener Rockabyllypunk) dazu habe 8) , mir allerdings auch nicht viel darunter vorstellen kann.
Es stimmt, wenn eine Frau fett ist hat das mit estätik nicht viel zu tun - wenn die Figur allerdings passt, finde ich persönlich bauchfreie Tops oftmals um einiges erotischer als so manchen Ausschnitt, in den man zwangsläufig immer wieder reingaffen muss ohne wirklich was zu erkennen, ausser der BH-Farbe - wenn überhaupt.
Hat möglicherweise was mit dem Überraschungeffekt zu tun ;) Es ist eine Schande, dass dieser Kleidungsstil die letzten Jahre fast völlig weg war, nachdem soviele Nadeln und Farbe in Bauchpiercings und sog. ,, Arschgeweihe" bzw. dementsprechend in Frauen gesteckt wurden.
(Ich kann auch nicht verstehen, was plötzlich so schlimm an einem solchen Arschgeweih ist, find die echt klasse)
Glücklicherweise konnte ich bei einem entspannten Bummel über das Frühlingsfest stellenweise eine gegenläufige Tendenz zu besagter schwindender Mode entdecken - dieser sowie 3 Flaschen allerfeinster Met inspirierten mich auch zu diesem Thread.

Wusstet ihr, dass es auch bauchfreie Kettenhemden gibt?
Heavy Metal forever !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eztenxiar« (2. Mai 2007, 23:45)

• Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

12

Mittwoch, 2. Mai 2007, 23:45

Zitat

Original von mina

Zitat

Original von Antigone

das seh ich anders ... aufs alter kommts nicht an sondern auf die figur ... ich seh oft 40+ jährige mit einer besseren, knackigeren figur rumlaufen als ich es mir von mir je träumen würde ...

Mir kommts dabei gar nicht auf die Figur an. Nur ich verachte diesen Jugendlichkeitswahn, absolut! Und daher finde ich, dass eine 40jährige eben nicht mehr bauchfrei rumlaufen muss - wenn sie eine knackige Figur hat, dann kann sie von mir aus im Schwimmbad gerne noch im Bikini rumlaufen. Aber ich finde, dass selbst ich zu alt bin, um noch bauchfrei zu tragen, auch wenn ich die Figur dazu hätte.

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

13

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:27

Vielleicht ist der rückgang dieser Mode ja insofern gut, als dass dein samenstau dann nicht mehr allzusehr angeregt wird.

Wenn du dich den blicken ebensowenig wie den tiefen ausschnitten entziehen kannst, solltest du es dann als chance zum freien willen begreifen um dich von deiner Triebstruktur zu emanzipieren.

alles in allem ne ziemlich gute sache :)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leronoth« (3. Mai 2007, 14:30)

• Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

14

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:42

lol lero ;)

Was mir neulich aufgefallen ist bei Bus- und Bahnfahrten, sind die "Speckrollen-Frei". Da wird nicht mehr der ganze Bauch gezeigt, sondern nur noch die unterste Rolle bis zum Bauchnabel. Sieht tierisch (un)erotisch aus und ist genauso (un)gesund.

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

15

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:41

Naja, leben und leben lassen.
Mir isses wurscht, ich mags ned bauchfrei.. Und des erinnert mich stark an die 90 er und nee, die Mode war NICHT toll!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

16

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:45

Zitat

Original von Motörbanger1916
estätik

Ästhetik übrigens... IMO sieht das Wort so auch ästhetischer aus. ;) Sorry, aber musste sein. <g>

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

17

Montag, 7. Mai 2007, 17:55

Zitat

Original von Motörbanger1916
Es stimmt, wenn eine Frau fett ist hat das mit estätik nicht viel zu tun -

Erstens: www.duden.de
Ich kann mich zweitens nur wiederholen: Du widerst mich an.
Drittens meinst du wohl eher Kallistik und nicht Ästhetik.
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Eztenxiar

Fortgeschrittener

18

Montag, 7. Mai 2007, 18:15

Was ist denn bitte Kallistik?
Sry leute, besitze keinen Duden, mir fehlt der dazu gehörige Manta.
Heavy Metal forever !!!
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

19

Mittwoch, 9. Mai 2007, 00:12

Wenn man keinen Duden hat darf man auch bei Wiki gucken.
Keine besonders verlässliche Quelle, aber um nach Kallistik zu gucken sollte es reichen.

Auch wenn Ästhetik als landläufig genutzter Begriff auch reichen dürfte, sind ja nich alles angehende Akademiker hier.

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

20

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:17

Wiki ist da sogar effektiver als so mancher duden. Im Duden von 1960 taucht Kallistik nichtmal auf. Wobei man es da von der Kalligraphie herdeuten kann...

ist die verwendung in der Ästhetischen Philosophie denn noch akut?
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

21

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:48

Ich weiß nicht mal, ob es in meinem nagelneuen Duden drinsteht.

Ob es noch akut ist kann ich dir auch nicht sagen, ich weiß zwar was es bedeutet, hab mich aber noch nie mit ästhetischer Philosophie beschäftigt.

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

22

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:55

<klugscheiß>Naja, das Wort Kalligraphie ist aber allgemeinhin bekannt - davon kann man es sich IMO prima ableiten. ;)</klugscheiß>

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

23

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:51

<motz>Kann man nicht wieder zum Thema zurück kommen, ohne sich gleich wieder an der Sprachwissenschaft *maßlos übertreib* aufzuhängen?</motz>

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

24

Mittwoch, 9. Mai 2007, 23:41

Nahein.... ;)
Naja, gibt doch nicht mehr viel zu sagen, nach dem Niveau des Threads muss man doch eh graben. ;)

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

25

Sonntag, 16. Dezember 2007, 17:16

Bauch frei oder nich... interessantes Thema. Das is wohl fast die selbe frage wie, ist das Glas halb leer oder halb voll.
Bei der Frage antworte ich immer, gibts ni! Entweder mein Glas ist voll oder es ist leer^^.
Aufs bauchfrei bezogen würd ich sagen... Entweder sie ist nackt oder angezogen... der rest dazwischen interessiert mich recht wenig. außer es sind irgendwelche aureizenden Dessous oder so, aber da is ja nich nur baufrei, sondern auch etwas mehr, von daher zählts nichmehr^^
mal ehrlich... was bringt mir Bauchfrei? ich seh, das se nich von allein aufm Wasser schwimmt und mehr nich^^ komplet nackt ist viel interessanter^^ naja, Bikini darf se auch tragen um die fantasie nicht ganz abzuschalten :D
  • Zum Seitenanfang