Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. September 2003

1

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:07

CT2009 Termin

Umfrage

An Welchen terminen könntet ihr ?

70%

4.-6. September (7)

50%

21.-23. August (5)

0%

An beiden terminen, kann ich nicht.

Insgesamt 10 Stimmen
Also um das fganze mal wieder anzkurbeln einmal zusammengefasst die zeite die bisher rausfliegen :

calest nicht am 25.7. und 30.7. Juli (ganzer august nicht ? )
mooncat nicht am 18./19.07. Juli
satyr: nicht am 08.08.-09.08 August
cata nicht am 11/12/13.september
Masilius 1.8/2.8 August ( um so näher an Okptober um so unwahrscheinlicher das ich kann)

Also da kämen wohl zwei terminie in die engere auswahl denke ich.

Erste Septemberwe: 4.-6. September
oder
Mitte August: 21.-23. August

_
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

2

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:55

Also wenn, dann könnte ich im September. August fällt bei mir ins Wasser. Bin da in Tschechien vom Geschäft aus. Olé!
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

3

Dienstag, 14. Juli 2009, 10:26

Huhu... Ich bin nu doch im AUgust i Land - fahre nicht mit zur Sommerfreizeit. =)
HAb denn au für August gestimmt - wobei ich imo nach'm Dienstplan schaun muss. ich halt mich also erst ma raus - wenns geht, bin ich da. ;-)
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 21. Juli 2009, 01:32

Also ich würde ja langsam dazu übergehen, und einfach sagen wir amchen den 4-6 September....

-
Masilus

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

5

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:36

Find ich gut!

[D.h., wenn ich überhaupt kann -.- was ich jetzt leider noch nicht weiß]
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:44

Wenn bei dem termin niemand ein veto einlegt, wäre es vielelicht gut zu wissen ob da auch das Grillsportclub epizentrum zur verfügung stünde

*zu Cata schiel*

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

7

Mittwoch, 22. Juli 2009, 08:42

Ich hab nachgefragt und mein Papa schaut die Tage, obs frei is. Generell kein Problem, er glaubt au ned dass es da reserviert ist.
Ich bin am 5. auf der Hochzeit meiner Cousine und werde dort auch singen, was aber praktischerweise in Eberbach ist :) Von dem her, warten wir mal auf den Termin und ich eröffne mal einen planungs-Thread.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

8

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:20

ok prima, da sich dann ja unsere terminsuche erladigt hat.

Schließe ich hier mal der übersichthalber

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang