Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. September 2003

1

Montag, 23. Juni 2008, 17:59

CT 2008 - Reflexionen / Berichte / Erwähnenswertes

Hier mal ein thread zum Schildern der tatsachen über das diesjährige CT und eröffne ihn mit meinem Bericht.

Mein CT:
Dieses Jahr hatte es ja doch noch geklappt,
das der Comunity eine Möglickeit bekam sich zu treffen
und mal einen Eindruck von den Menschen hinter den Nicknames zu bekommen,
bzw. alte Bekannte und Freunde mal wieder persönlich zu treffen.
So möchte ich mal vom CT aus meiner Sichtweise berichten.

Wie jedes Community Treffen beginnt auch dieses am heimischen Bahnhof.
Ein Regional Express nach Frankfurt sollte meine erste Etappe meiner Reise darstellen,
die ich diesmal gänzlich ohne Muisk, Lesestoff oder anderweitiger Dinge zur beschäftigung verbrignen musste.
Bei 3,5 Stunden doch eine Herausforderung.
So verlblieb ich dabei mich meiner Wegzehrung zu widmen, Wasser und Doppelkekse.

Nach einer Stunde stieg ich ind Frankfurt dann in den Zug nach Eberbach,
zum erstenmal fuhr ich mit einem Anderen Zug-Unternehmen als der Deutschen Bahn.
Der Zug sah ähnlich aus, war vom gleichen hersteller, nur die Trapetzförmigen fenster boten eine nette Abwechslung.
Nach weitereen 2,5 Stunden Erreichte ich endlich Eberbach.

Da ich noch ein Paar minuten warten musste, bis ich abholt wurde, vertrieb cih mri die eit mit ein wenig pois spielen.
Ich machte bekanntschaft mit einem Briten, der schon mehrere Jahre mit Rücksack und Schlafsack durch Europa resite.
Er war schon in Spanien und Frankreich, Deutschlanf fände gefällt ihm aber am besten, hier sind die leute auch großzügiger,
im gegenteil zu Frankreich z.B. Naja Gerade als er fragte ob ich auch auf der Straße schlafen würde,
kamen auch schon Kassy und Celest um die Ecke gebraust. Ich verabschiedete mich und es ging zum Bootshaus.
Dort warteten schon Kasmodiah und der Schütze die Schonmal den Schlüssel in empfang nahmen.
Hier der eingang zum Botshaus
Gegen viertel nach 10 halb 11 erreichte uns dann nun auch HijaDeLaLuna
Den restlichen Abend verbrachten wir sechs dann bei Rotwein Chips und Schoklade vor dem Bootshaus.

Nachdem Kassy und Celest dann wieder gefahren sind saßen wir noch ein weilchen im Bootshaus, da es draußen langsam frisch wurde,
und zogen uns thematisch einw enig durch die sechsjährige CoD-Geschichte.

Gegen 2 Uhr richtet wir dann unser Nachtlager ein und legten uns schlafen
.
"unter dem Tisch sitzt ein Spinne" merkte Schütze noch an bevor wir einschliefen.
Was anfangs noch gaaz ruhig aus ihr rauskam, entwickelte sich mit Zeit zu einer leichten Panik ^^
Spätestens als Kasmo in ihren Schlafsack huschte und aufeinmal mit lautem raschelen aus diesem wieder heraus sprang,
da sich irgendwas an ihrem Zeh befand, war der Adrenalinspiegel doch etwas erhöht bei Kasmound Schütze.
Trotz der gegewärtigen Bedrohung kamen aber alle noch zu ihrem wohl verdienten Schlaf.
-
8:45 Uhr alle sind wieder mehr oder minder munter auf den Beinen und niemand wurde von einer Spinne gefrassen, sehr gut.
Wir beschließen uns zum 2 km entfernten Rewe zu machen um ein paar sachen einzuaufen.
Hier unterwegs auf der Neckarbrücke, und der Ausblick von dort.

Eberbach selsbt ist ein beschauliche Städchen, und wirkt sehr vielfältig und weniger von Indsutrie und Kaufmännischen gebäuden geprägt zusein.

Nach unserem Einkauf übersprangen wir größtenteils das Frühstück und heitzten unseren Einweggrill an,
um unser frisch erworbenes Fleisch zu garen dazu gab es mal wieder eine leckere Flasche Rotwein.
Zum nachtisch hatten wir ein stück Wassermelone, die sich mit dem Kunstoffbesteck allerdings nur mühsehlig zerlegen ließ.

Das wohlige sättigende gefühl zauberte nicht nur Kasmodiah ein seeliges Grinsen ins gesicht :)

Wir saßen wieder ein zeitlang vor dem Bootshaus, beobachteten den FLuß wo viele Transport schiffe,
von denen ich nicht ein einziges aufgenommen habe entlang furen, aber auch das ein oder andere Motorbot und mehrere Ruderer
waren zu sehen.

Oh schaut mal eine Schwanenfamilie !!!

Ja ja so fin es an noch waren die Schwäne nett und süß, aber im laufe der Zeit trat das wahre wesen,
gerade von Papaschwan, hervor.
Es war ca 14:00 Uhr Kasmo musst nun langsam aufbrechen da ihr Zug nun fuhr. Doch hatte sie sich wohl etwas verkalkuliert
und kam nach einiger ZEit wieder zurück da sie ihren Zug verpasste. Der zug zwei stunden später erreichte sie jedoch, sogar mit etwas luft bis zur Abfahrt.
Wir badeten unsere Füße im Neckar um etwas Abkühlung zu erlangen.
Bis die Familie Schwan wieder da war. Herr-Schwan war aber von unserer Anwesenheit nciht so sehr erfreut.
und verscheuchte uns meherer male vom ufer. Schütze versuchte ihn noch mti Rotwein betrunken zu machen,
worauf Mama-Schwan wohl eifersüchtig wurde und ihn wieder herbei zitiert hatte.
Es ahlf aber nciht nach dem wir das 6. Mal aufgesprungen sind hatten wir keine lust mehr,
und setzten uns wieder vor das Bootshaus, ind er Zeit trudelten auch wieder Kassy und Clest ein,
die leckere Sachen wie Raffaelo-Creme, Erdbeerquark und Schokokuchen mitbrachten.

Zwischen 19 und 20 Uhr traf dann auch Catatonia ein, der wir es zu verdanken ahben das wir heuer am Bootshaus saßen.
"Heuer" ? oh das muss wohl der Österreichische Einfluss sein ^^
Überrascht darüber das wir einen Einweggrill nutzten, sollte heute abend ein richtiger genutzt werden.
Zuvor jedoch unternahmen wir eine kleine Bootstour.

Obwohl ich nie in einem Kanu saß, bzw. Kanadier, beschloß man das ich das ding Stuern sollte.
Da man aus so mancher pleiten,Pech und Pannenshow weiß was so alles passieren kann wenn unerfahrene Menschen
in solche ein Boot steigen, dachte ich mir Ziehst du ein paar andere Klamotten an. Nach einer kleinen Einweisung
von Catas Vater ging es dann auch schon los.
Von der Tour selsbt ahb ich keine Bilder da ich nicht wusste wie hoch die warhscheinlichkeit sit das trocken zu überstehen,
ließ ich die Kamera an Land, aber Schütze hat da noch Bilder von :)
Nach soviel bewgung wurde erstmal der Grill angeschmissen. Cata übte sich dabei ein wenig im Fuerholz hacken.

Nach ein paar startschwierigkeiten, brante das feuer dann aber auch schon

und bis das Feuer runtergebrannt war, stiegen wir nochmals in die Boote.
Es Dämmerte schon ein wenig und fuhren nochmal eine kleinere Runde richtung Rockenau.
Da das Bootfahren eigentlich kein großes risko zum Kentern barg, nahm cih diesmal auch meine Digicam mit.

Der Spaß an der Sache sit nicht zu übersehen :)

Es ging wieder zurück zum Bootshaus, und es wurde gegessen bis nicht merh rein passt.
Anschließend fand der Abend Ausklang bei einem großen Lagerfeuer.

Kassy und Celest, mussten nun auch langsam Aufbrechen, nach dem wir usn von ihnen Verabschiedeten,
legten legten wir uns dann gegen halb zwei wieder zur ruhe.

Am nächsten morgen gabs erstmal ein Frühstück. Kuchen mit zuckerguss.

Wir packten unsere sachen, und gingen schon mal ans aufräumen, nachdem wir den Schlüssel wieder abgegeben hatten,
blieb uns noch etwas Zeit übrig also holten wir nochmal den Kanadier raus und PADDELTEN (nicht rudertern ^^) nochmal richtung Stadt.

Es wurde langsam Zeit aufzubrechen, wir gingen nochmal in die Stadt um noch etwas zu essen.

14:00 Uhr es wurde Zeit HijaDeLaLunes Zug fur um 14:14 Uhr meiner um 14:36.
Schütze fuhr mit Cata im Auto noch bis Mannheim, wo sie dann mit dem ICE gegen Östereich fuhr.

Ich steig nun wieder in den Zug der Vias Gmbh ein.

Und fuhr über Frankfurt wieder Nachause.

Abschließend kann ich sagaen das es ein sehr gelunges CT waren, wir waren zwar nicht merh als 6 Leute.
Aber wir hatten allesamt viel Spaß, udn genossen die Zeit doch sehr und vielleicht können wr unser nächstes CT
wieder am Epizentrum der Eberbacher GRillsportgruppe abhalten :D

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 23. Juni 2008, 18:26

Hey, die Bravo ähh... COD Fotostory ;) Sieht nach einer lockeren Runde aus.

PS: Wer ist der Herr mit der Mütze?
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 23. Juni 2008, 18:32

Catas freund, oder ein freund von der Cata, genau kann ich das aber auch nicht sagen... War aber ein sehr netter Mensch.

Achja hier noch ein kleiner schwenk durch die runde:
http://www.youtube.com/watch?v=2YOG-dUAf1o

-
Masilius

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

4

Montag, 23. Juni 2008, 18:39

Achso. Dachte jemand aus dem Forum den ich nicht mehr erkenne.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

5

Montag, 23. Juni 2008, 20:04

Ha, genial! Wie damals in der Bravo :D
Dann jetzt also die österreichische Version:

Seawas! :)
ca. fünf Stunden Zugfahrt, ekelhaft, Kassy holte mich in Mannheim ab und es ward erstmal vor der Uni (und ihrem Geist Leopold) getratscht, geraucht und getrunken. Danach gings ab zu Celest und mit ihr zum Shoppen (was echt schlimm war - zumindest für jemanden, der ohne Schokolade nicht leben kann - und, nein, Zartbitter ist nunmal keine Schokolade!).

Nach ein paar Schrecksekunden im Auto von Celest (lag nicht am Auto *g*) schnappten wir uns Kasmo und mit Zwischenstop an der Tankstelle (in Sachen Wein ließen die Hirnzellen schon VOR dem Vollrausch nach) erreichten wir Eberbach.

Wir begannen gleich an diesem Abend mit der Hauptbeschäftigung für den Rest des WEs - Futtern und Trinken :D

Anschließend ging es OHNE GRÖBERE ZWISCHENFÄLLE ins Bett bzw auf den Boden... Der nächste Einkauf mit Hija, Kasmo und Masilius war um einiges erfolgreicher, wenngleich die Hitze schon am "frühen" Morgen zur Unerträglichkeit tendierte. Tja, da lief es auch für den österr. Anteil der Truppe nicht anders. Schwäne (Sauviecher), ein Cluedo (hier allerdings ein Bild vom zweiten Spiel, weil die pinken Zettel so geil sind :D ) und dann die Bootsfahrt:

...und damit gings dann gleich weiter mit Futtern und Trinken. Es war ein wunderbarer Abend, nicht zuletzt dank der (bereits) zweiten Feuereinlage von Masilius (diesmal ganz ohne verfluchter Sternschnuppe und den heiratenden Türken stahl er auch die Show)! Allerdings sollte es an Feuer an jenem Abend mit Gewissheit nicht mangeln und nach einigen Musik- Diskussionen klang die Nacht mit Walt Disney auch richtig true aus.

Der nächste Morgen zog ruhig ins Land. Frühstück, Cluedo und aufräumen. Dann kamen auch schon Cata und ihr Freund. Nach einem eigenartigen Mittagessen verließen uns auch Hija und Masilius. Für mich ging es noch zu Catas Familie (die samt Hund unglaublich nett ist!!!) und dann mit dem Freund nach Mannheim (was sehr nett war, vielen Dank nochmals :) ).

Die Heimfahrt war... interessant und... ich will mich lieber nicht daran erinnern, aber ein paar schöne Eindrücke gegen Abend ergaben sich doch noch. Die Klausur heute Morgen verschob ich dann allerdings *räusper*

Ansonsten kann ich mich Masilius nur anschließen: das war ein unvergleichlich schönes WE, wobei diese Zeit noch lange nicht ausreicht, um die Geschichte der CoD richtig ausführlich aus zu diskutieren und aus zu tratschen :D Ich möchte mich bei allen bedanken, die dabei waren und dazu beigetragen haben, dass diese drei Tage zu gemütlich, lustig und einzigartig geworden sind! *knuddel* und Pfiat enk!

PS: Bilder kommen gleich, kann nur sein, dass dieses Teil inzwischen abstürzt
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

6

Montag, 23. Juni 2008, 20:27

Balu, Catas Freund!

Und ihr habt das großartige Nutellaeis vergessen!

Ja, war aber schon echt lustig, der Platz ist saugeil, ich hab das erste Mal Glühwürmchen gesehen und das alles hatte was von Pfadfindern, muss ich sagen... und teilweise war es doch auch ganz aufschlussreich, auch wenn ich bis auf eine Person ja alle schon gesehen hatte, hatte man dieses Mal wirklich Zeit sich zu unterhalten - also eigentlich voll gut, dass die anderen Hasis alle nicht gekommen sind!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

7

Montag, 23. Juni 2008, 20:31

Zitat

also eigentlich voll gut, dass die anderen Hasis alle nicht gekommen sind!

Arsch :elk

Man,da wird man ja ganz eifersüchtig...Mein Wochenende war zwar auch toll aber ich hab keine Glühwürmchen gesehen und keine Schwanenfamilie und Nutellaeis habsch auch net gegessen...

Aber zuckersüß seid ihr alle,ich hätt gern zwischen zwei Frauen im Schlafsack platz genommen *muahahaha*

Nächstes Jahr CT mit MIR!

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

8

Montag, 23. Juni 2008, 20:40

Naja da hättest du auch genug auswahl gehabt, aus der CoD war ich der einzige Mann auf dem CT.

Die anderen herren der schöpfung haben sich alle nciht getraut ;)

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

9

Montag, 23. Juni 2008, 20:41

Zitat

Original von Masilius
Naja da hättest du auch genug auswahl gehabt, aus der CoD war ich der einzige Mann auf dem CT.

Die anderen herren der schöpfung haben sich alle nciht getraut ;)

-
Masilius

Och,ich hätt aber auch mit dir geteilt ;)
Gibts von dir keine Fotos vom CT? :(

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

10

Montag, 23. Juni 2008, 20:44

Schon aber nciht auf meiner kamera, obwohl doch eins, da schau ciha er ziemlich blöd drauf aus...

Ansonsten hat Schütze, und celest auch fotos gemacht, die werden mich ebsitmmt auch das ein oder andere mal vor der linse gehabt haben.

Bzw. schütze ganz sicher da die fotos bei studiVZ sind ^^

Ah und schütze stellt gerade auch hier ein paar rein, als der Mensch mit den langen lockigen schwarzen haaren. Das bin ich.

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

11

Montag, 23. Juni 2008, 21:04

hey, echt schöne bilder =)

schade, da wär man echt auch gern mit dabei gewesen!

@masilius:
Schau dir die Bilder vom damaligen CT an, da gabs nicht ein bild wo ich nicht doof drauf ausgesehen hab... und hey... das war mehr als eins =)

Grüßle
topia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

12

Montag, 23. Juni 2008, 21:34

Und ich wollte mal anmerken, dass als ihr da das zweite Mal paddeln wart, Celest und ich in der Küche standen... *rumgrummel*

• Zum Seitenanfang

13

Montag, 23. Juni 2008, 21:37

Ich mien Hija hätte dich sogar extra noch gefragt ob du mit möchtest, wolltest aber lieber rein.... ?

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

14

Montag, 23. Juni 2008, 21:42

Ich hab Salat gemacht, weil ihr anfangen wolltet zu grillen, eigentlich....

(aber ist wohl besser so, weil ich wär ja eh zu dick, da wär ja das Boot eh gekippt... *in ne gewisse Richtung schiel*)

Und Hanuta gab's auch wieder! (beim Thema erwähnenswert)

Oh, oh, und für mich auch erwähnenswert - ich durfte nicht mit Zigarette in der Hand kurz ins Haus tappsen, Aschenbecher holen und wieder raus...

Und eine wirklich erstaunliche Begebenheit gab's auch - also positive - die Hija ist echt sympathisch, die muss man einfach gern haben... hätte ich echt nicht erwartet...

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

15

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:15

Okay, also:

Kassy und Celest in der Küche (die Salate waren wunderbar, aber wir hätten uns sehr gefreut, wenn ihr mit uns am Boot gewesen wärt :) ) :

Der Elefant im Strahlschutzanzug:

DER Schwan:

"die sterbende Melone":
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

16

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:49

Zitat

Original von Kassandra
(...)
also eigentlich voll gut, dass die anderen Hasis alle nicht gekommen sind!

Tja, es war eben ein Treffen der Forenelite. :D
(Der musste jetzt mal sein. *g*)

Zitat

Original von Kassandra
(...)

Oh, oh, und für mich auch erwähnenswert - ich durfte nicht mit Zigarette in der Hand kurz ins Haus tappsen, Aschenbecher holen und wieder raus...

(...)

Du durftest schon^^ du musstest aber nicht, weil ich (am Freitagabend) dir nen Ascher geholt hab. ;)

Mein Bericht folgt noch.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

17

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:04

Zitat

Original von Kassandra
Ich hab Salat gemacht, weil ihr anfangen wolltet zu grillen, eigentlich....

(aber ist wohl besser so, weil ich wär ja eh zu dick, da wär ja das Boot eh gekippt... *in ne gewisse Richtung schiel*)

Und eine wirklich erstaunliche Begebenheit gab's auch - also positive - die Hija ist echt sympathisch, die muss man einfach gern haben... hätte ich echt nicht erwartet...

Also zum ersten kann ich nur sagen
Wenn der Balu mitfahren konnte, hättest duuuuu auch locker fahren können aber was du anstatt dessen hast du ja durchaus sooo leckere Sachen mit der Celest gemacht, dass wir als wir "ausgehungert" vom Paddeln wieder zurückkamen mal was ordentliches auf den Teller bekamen :D :D :D

Zum zweiten: Dankeschön :)
Wenns jetzt ein rotwerdenden Smiley geben würde... ich würde ihn an dieser Stelle benutzen

Anschließend noch...
... masilius, ich glaub am ersten abend war es später als 2... aber mein Zeitgefühl könnte auch mit dem Gallo verloren gegangen sein. :schuetze

... fand auch ich dass wir einfach DAS perfekte Wochenende hatten. Es war echt besser als Urlaub. Wasser, Sonne, eine überaus nette Gesellschaft, Zeit zum relaxen und so weiter und so weiter

Das nächste mal bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie und kann dies nur jedem anderen wärmstens empfehlen

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

18

Dienstag, 24. Juni 2008, 16:58

Also das foto wo wir kurz vorm schalfengehen wurde um 2:05 aufgenommen.

OH ok ich sehe gerade die uhr steht auf winterzeit, oder so.

Ok das heist wir sind gegen 3 uhr am fr. schlafen gegangen, und auch eine stunde später am sa. als von mir geschrieben.

Ja also das we, obwohl wir am fr. abend und die hälfte vom samstag ohne irgendein aktivitätsprogramm verlebt haben wars wirklich mehr als gelungen.

Kann da Hija nur beipflichten, selbst wenn man dorthin im rahmen des CT´s einfach mal ins blaue hinfährt kanns nur schön werden, solang das wetter mitspielt ^^ und daher sehr empfhelenswert

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2007

19

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:46

Was für tolle Fotos! Ich wünschte, ich hätte dabei sein können! Man kann euch richtig ansehen, wieviel Spaß ihr hattet *neid*

Nun ja, das nächste CT kommt bestimmt - und dann werde ich auf jeden Fall dabei sein :)
:edd
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

20

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:04

Es ist wirklich sehr schön euer Treffen zu verfolgen
so seh ich mein Töchterchen wiedermal u Schütze...
es ist sehr amüsant euren Berichten mit den Fotos zu folgen....sie sprühen nur so vor Lebenslust....Schöööön
*cata* *cata* *cata* *cata* *cata* *cata*
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

21

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:40

Ui.... schöööön! :)
Beim nächsten Mal schau ich auch, dass ich dabei sein kann, wenns irgendwie geht... Wenn das nur nicht immer so weit weg wäre... *seufz*
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

22

Freitag, 27. Juni 2008, 22:00

Ja!!!! Geil wars!!!!!

Ihr habt alle soooo was verpasst, die nich da waren! War wirklich klasse!

Und ihr habt nich nur das Nutella-eis vergessen, sondern auch das "Gebrannte-Mandelnn-Eis" (also, auch das richtige... ) das war sooooooo endgeil!!!!!

Ich fand das Wochenende fantastisch...
Der Einkauf war lustig (ich sag nur Dimensionen der Ernährungsphilosophien - die ich dann eh über den Haufen geschmissen hab...)
Der Rotwein, gut.... war halt clever.... ("Rotwein brauchihr nich kaufen, hab ich Flaschenweis zu Haus"... - ...vergessen)
Das heiß begehrte neue Magnum, das ich nich bekommen hab - oder besser nich als solches wahrgenommen hab ich Depp....
Eheprobleme der Familie Schwan (*flapflapflap*)
Glühwürmchen, Kajakfahrt und Poisspiel von Masilius... schööööön
Viiieeel zu viiieeeel Essen und ne Bauchdecke die schon viel zu sehr spannt, weil der Magen überfüllt ist - paradoxer weise aber meldet: "da geht noch was!" *lach*
ein wunderbares riiiiieeeesengroßes Feuer (Toll, für so Pyromanen wie mich - hab ungefähr hundertvierundfünzig Fotos gemacht... - nein, nur Spaß. Aber 40 bestimmt...)

jaaa... einfach ein geiles Wochenende! Ich bin jederzeit wieder dabei und fänd's gut, wenn mal wieder mehr Leut kämen! Und die Location war traumhaft!!!! Danke@Cata!!!!!!

PS: die Bilder sind auch einfach geil! ;)
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

23

Freitag, 27. Juni 2008, 22:25

moah und ich hab euch wegen nem dummen weib sitzen lassen *grmls* *kopf an die wand klatsch* so ab nu nur mit kopf denken herz ausmachen ^^
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

24

Samstag, 28. Juni 2008, 14:15

@Legacy: darf ich grinsen? ;)

@Celest: ich brauch jetzt noch einen Therapeuten, wegen dieses Einkaufs! Aber der Schwan war echt gut. Hättest du mal bloß ein Machtwort gesprochen, aber nein, Madam dreht sich um und lässt uns eiskalt an der Front hängen :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

25

Samstag, 28. Juni 2008, 15:55

du darfst mich auslachen, zusammschlagen, erschießen und ins grab stecken. ^^ mach was du willst *umkipps+*gähn* scheiße bin ich müde
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang