Er war aber nun mal ein Mensch. Wir reden hier von keinem Alien, der vermenschlicht wird.
Er hatte sympathische Seiten, ich glaube sogr dass Bush und Hussein sympathsiche Seiten haben. Aber das ändert nichts daran, dass sie Tyrannen sind!
Ich finde, der Film zeigt sehr gut die Abgründe der Menschlichkeit und man kann einfach nicht leugnen, dass Gier, Hass, Neid usw. zum Menschsein gehören und zu solchen Konsequenzen führen können.
Denn wenn wir das leugnen, entziehen wir uns selst der Kontrolle darüber. Und das halte ich für sehr gefährlich.
Nicht zuletzt ist Hitler auch erst so geworden, da spielten viele Ereignisse und Personen eine Rolle.
"Hitler - der Aufstieg des Bösen" stellt Hitler als geborenen Antisemiten dar, der vom Beginn seines Lebens böse war und Tod wollte.
Das ist wirklich Scheiße, denn so werden alle Mittäter, die Hitler erst auf diese Ideen brachten oder seine Befehle ausführten, entlastet.
Und wenn man Hitler nicht als Mensch zeigen darf, dann auch keinen seiner Helfer und das wären dann Millionen Deutsche! Hitler als alleiniger Sündenbock ist genauso scheiße wie Hitler als Held!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !
Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!
Welle:Erdball