Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Dienstag, 21. September 2004, 13:48

Lehrer die mit Schüler was anfangen...

Ajo, frag mich ob hier welche kennen die was mit einem lehrer angefangen haben oder lehrer die mit schüler angefangen haben? obwohl ich das arg pervers finde kommt das ja sehr oft vor. was haltet ihr von solchen dingen? klar gehören dazu zwei, aber ich denke er nutzt es auch scharmlos aus, wenn jüngere zu ihn aufsehen... hab vorgestern mit meiner freundin telefoniert, und wir waren früher bei N. in der Klasse und ihre Schwester ist nun dort gewesen, wie auch wir hatten die dann eine Abschlussfeier, zudem sehr viel getrunken worden ist. der Lehrer hat dann mit der 15 jährigen Schülerin rumgeknutscht.
Das war nicht das erste mal. Ich weiss auch noch von Früher das er mit einer aus der Paraklasse auch Sex hatte, da war sie auch 15 damals (das sie ne schlampe ist war ja eh schon bekannt, abe reine leichte bäute für ihn würd ich sagen - hat mit 15 schon kind gehabt von einem albaner der dann nach cosovo zurück gegangen ist)
es gab auch noch andere gerüchte, ich sprach ihn mal vor der klasse drauf an, natürlich streite er es ab, wäre auch ziemlich dämlich wenn er es zugeben würde.
nicht nur dass er sich damit strafbar macht... er hat auch eigene kinder und ich weiss dann echt nicht wenn man eigene kinder hat wie man dann mit anderen "kindern" rumvögeln kann. ich find das eklig abartig und pervers...
da kann der lehrer noch so cool sein... er ist ein ein KiFi.

tulpe
  • Zum Seitenanfang

DarkSlayer

Schüler

Registrierungsdatum: 19. September 2004

2

Dienstag, 21. September 2004, 13:58

Bei unsrem ABI Ball hat auch ein Lehrer mit ner Schülerin rumgeknutscht, und wahrscheinlich auch noch mehr. Finde das persönlich einfach nur wiederlich!!!
Verstehe auch nicht wie ein Lehrer sowas machen kann, da Lehrer ja eine Art Vorbildfunktion haben sollten, jedoch bei vielen weit gefehlt. Dieser Lehrer von dem ich rede ist auch verheiratet und hat Kinder, ein richtig toller Familienmensch ;)

Also Verständnis habe ich bei sowas auch nicht, besonders da der Lehrer mitte 40 *igitt* war...
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

3

Dienstag, 21. September 2004, 15:18

also mein SoWi Lehrer ist einfach ein Mann, den finden alle frauen toll... und der ist auch wirklich lecker *sabber* Aber naja ich könnt mir trotzdem niemals vorstellen mit einem lehrer was anzufangen.. aber hab auch niemanden kennengelernt, bei der/dem das so war!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Fetzenviech

Anfängerin

Registrierungsdatum: 27. April 2004

4

Dienstag, 21. September 2004, 15:27

ich kannes nicht nahcvollziehen... hatte bisher nur unattraktive Lehrer und Lehrerinnen und nie den wunsch verspürt mit welchen von ihnen intim zu werden.... *schüttel*
Ich find die Weiber auch kacke, die glauben, wenn sie mit nem Lehrer schlafen kriegen sie bessere Noten...
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

5

Dienstag, 21. September 2004, 15:35

Wenn Frauen gleichaltrige vögeln würden statt auf alte Säcke zu stehen (damit mein ich auch 10 jahre älter und nicht nur 20+) würds weniger Krig auf dieser Erde geben, weil die Jugend nicht so agressiev währe ;)
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

6

Dienstag, 21. September 2004, 17:38

wenn die leherin erst mitte 20 wäre und ziemlich geil aussieht würde ich mich wohl recht schwer tun da noch nein zus agen...schon wegen der noten *hrhr*

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

7

Dienstag, 21. September 2004, 17:52

Also ich bin auf ner reinen Mädchenschule. Vor ein paar Jahren wars auch passiert, dass einer der Lehrer was mit ner 18 jährigen angefangen hatte :D Als das aufgeflogen ist, gabs nen riesen Aufstand und beide sind von der Schule geflogen. Nun ja, ich finds richtig, dass beide geflogen sind ^-^ Aber bei denen wars echt Liebe, weil die waren danach noch zusammen. Ob sies jetzt noch sind, weiß ich net ^^
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

8

Dienstag, 21. September 2004, 17:56

naja aber sie war ja schon 18 und somit erwachsen das ist ja dann auch wieder was anderes finde ich... aber in den meisten fällen sind das ja wirklich noch kinder 15 jährige ... das ist doch find ich ein unterschied... und miestens sind diese auch noch total unreif... ich weiss auch net ob die dann denken hey dann kriegt man bessere noten... selbst dafür würd ich es nicht machen, weil ich mir denke das bringt doch ncihts wenn ich es nicht kann aber dafür gute noten "schreibe" bringt einen später auch nicht sonderlich weiter, und wenn noch jemand stolz drauf ist find ich das überhaupt die krönung >,<

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Aradia

Schülerin

9

Dienstag, 21. September 2004, 17:57

Bei uns an der Schule ist ein Sportlehrer(keine Ahnung ob der auch was anderes kann...), der von einer ANDEREN Schule geflogen ist, da er mit den Mädchen geduscht hat. (Jaha, und wir haben ihn abbekommen...)
Naja, auf jeden Fall tatscht er bei uns die ganzen Mädchen an (dabei darf er die angeblich gar nicht mehr unterrichten.)
Und es ist nicht nur bei den Mädchen so. Wiederum ist er von einer anderen Schule geflogen, da er etwas mit einen JUNGEN hatte.

Also da frag ich mich, warum sie ihn nicht endgültig suspendieren...
Und du wirst immer die erste Hexe sein,
Die erste Hexe, die auf die Erde kam.
Und du wirst die Künste des Vergiftens lehren,
Zu vergiften alle Herren,
Damit sie sterben in ihren Palästen.
[...]
Ihr aber, die ihr unter Armut und Hunger leidet,
Die ihr leidet unter schlechter Arbeit und Gefangenschaft,
Ihr habt eine Seele, eine bessere Seele,
Und in der anderen Welt werdet ihr glücklich sein.

• Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

10

Dienstag, 21. September 2004, 18:16

Boah das ist ja heftig O_o Naja, sowas ist bisher noch net in meiner Schule vorgekommen. Aber allerhand komische Lehrer gibs da schon.
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

snook

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. August 2004

11

Dienstag, 21. September 2004, 19:50

Bei uns auf der Schule gibt es zwar sehr viele sehr verrückte Lehrer, denen ich viel zutrauen würde, aber sowas nicht ;)

Nur einem Sportlehrer ( komisch, immer Sportlehrer :D ) würd ich das zutrauen, in der 6ten Klasse hatten wir den im Sport und da hat er einige Mädchen angepackt, nachdem das Thema aber einmal bei einem Elternabend angesprochen wurde, hat er sich dann beherrscht ;)
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

12

Dienstag, 21. September 2004, 20:00

Zitat

Original von z3ck3
Wenn Frauen gleichaltrige vögeln würden statt auf alte Säcke zu stehen (damit mein ich auch 10 jahre älter und nicht nur 20+) würds weniger Krig auf dieser Erde geben, weil die Jugend nicht so agressiev währe ;)

Damit dass ich ein alter Sack bin hab ich mich ja abgefunden. Aber warum soll Ange schuld an den Kriegen dieser Welt sein?

Jetzt aber mal Spaß bei Seite. Eigentlich sollte sich ein Lehrer soweit im Griff haben um sich von seinen Schülern fernzuhalten. Wobei man da aber durchaus noch nach dem Alter differenzieren kann. Also bei volljährigen Schülerinnen hab ich da weniger Probleme mit. Kann nur dem Lehrer einiges kosten, da so natürlich schnell der Verdacht aufkommt dass sich so Noten "erkauft" werden.
Bei minderjährigen Schülerinnen ist das was ganz anderes. Sowas ist dann nämlich auch strafbar und gehört meiner Meinung nach angezeigt.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

13

Freitag, 24. September 2004, 02:49

Also ich hab da von der reinen Sache eigentlich gar nix dagegen. Ich meine, kann ja einfach passieren, oder? Wo die LIebe halt hinfällt.

Nur wenn es von einer oder von beiden Seiten ausgenutzt wird, dann ist es scheiße. Und die "Objektivität" seitens des Lehrers geht verloren, egal ob er/sie will oder nicht.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang