Um nochmal die werbetrommel zu rühren hier mal ein paar reaktionen auf die impressionen aus dem Thread:
CT 2008 - Reflexionen / Berichte / Erwähnenswertes
Man,da wird man ja ganz eifersüchtig...Mein Wochenende war zwar auch toll aber ich hab keine Glühwürmchen gesehen und keine Schwanenfamilie und Nutellaeis habsch auch net gegessen...
Aber zuckersüß seid ihr alle,ich hätt gern zwischen zwei Frauen im Schlafsack platz genommen *muahahaha*
Nächstes Jahr CT mit MIR!
Calvin
hey, echt schöne bilder
schade, da wär man echt auch gern mit dabei gewesen!
...
Grüßle
topia
... fand auch ich dass wir einfach DAS perfekte Wochenende hatten. Es war echt besser als Urlaub. Wasser, Sonne, eine überaus nette Gesellschaft, Zeit zum relaxen und so weiter und so weiter
Das nächste mal bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie und kann dies nur jedem anderen wärmstens empfehlen
Luna.
Was für tolle Fotos! Ich wünschte, ich hätte dabei sein können! Man kann euch richtig ansehen, wieviel Spaß ihr hattet *neid*
Nun ja, das nächste CT kommt bestimmt - und dann werde ich auf jeden Fall dabei sein
Ui.... schöööön!
Beim nächsten Mal schau ich auch, dass ich dabei sein kann, wenns irgendwie geht... Wenn das nur nicht immer so weit weg wäre... *seufz*
Ja!!!! Geil wars!!!!!
Ihr habt alle soooo was verpasst, die nich da waren! War wirklich klasse
....
jaaa... einfach ein geiles Wochenende! Ich bin jederzeit wieder dabei und fänd's gut, wenn mal wieder mehr Leut kämen! Und die Location war traumhaft!!!! Danke@Cata!!!!!!
moah und ich hab euch wegen nem dummen weib sitzen lassen *grmls* *kopf an die wand klatsch* so ab nu nur mit kopf denken herz ausmachen ^^
ei diesen ganzen, wunderbar aussehenden fotos kann man ja direkt eifersüchtig werden!! wär auch gern dabei gewesen, hat sich aber mit der anreise nicht ganz vereinbaren lassen ... vielleicht nächstes mal!!!!!
-
Masilius