Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. September 2003

1

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:16

Community Treffen 2009

Communitytreffen 2009

Dieses Jahr ist wieder ein Communitytreffen in planung. Es findet wie letztes Jahr wieder in Eberbach statt.
Und wird ähnlich wie letzten Jahr gestaltet sein. Siehe auch diesen Thread dazu.

Die Anmeldung läuft !
Zum Anmelden haben wir den CT 2009 Planungsthread auserkohren.

Übernachtung ist im Clubheim oder im Zelt möglich.
Bis auf die Clubhausmiete fallen keine weiteren kosten an.
Verpflegung hatten wir das letzte mal selbstständig im Supermarkt organisiert.

:cod :gruppe :cod

Wir freuen uns auf euch.

-
Das Team der CoD
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

2

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:18

Um nochmal die werbetrommel zu rühren hier mal ein paar reaktionen auf die impressionen aus dem Thread:
CT 2008 - Reflexionen / Berichte / Erwähnenswertes

Zitat

Man,da wird man ja ganz eifersüchtig...Mein Wochenende war zwar auch toll aber ich hab keine Glühwürmchen gesehen und keine Schwanenfamilie und Nutellaeis habsch auch net gegessen...

Aber zuckersüß seid ihr alle,ich hätt gern zwischen zwei Frauen im Schlafsack platz genommen *muahahaha*

Nächstes Jahr CT mit MIR!

Calvin

Zitat

hey, echt schöne bilder =)

schade, da wär man echt auch gern mit dabei gewesen!

...

Grüßle
topia

Zitat

... fand auch ich dass wir einfach DAS perfekte Wochenende hatten. Es war echt besser als Urlaub. Wasser, Sonne, eine überaus nette Gesellschaft, Zeit zum relaxen und so weiter und so weiter

Das nächste mal bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie und kann dies nur jedem anderen wärmstens empfehlen

Luna.

Zitat

Was für tolle Fotos! Ich wünschte, ich hätte dabei sein können! Man kann euch richtig ansehen, wieviel Spaß ihr hattet *neid*

Nun ja, das nächste CT kommt bestimmt - und dann werde ich auf jeden Fall dabei sein :)

Zitat

Ui.... schöööön! :)
Beim nächsten Mal schau ich auch, dass ich dabei sein kann, wenns irgendwie geht... Wenn das nur nicht immer so weit weg wäre... *seufz*

Zitat

Ja!!!! Geil wars!!!!!

Ihr habt alle soooo was verpasst, die nich da waren! War wirklich klasse

....

jaaa... einfach ein geiles Wochenende! Ich bin jederzeit wieder dabei und fänd's gut, wenn mal wieder mehr Leut kämen! Und die Location war traumhaft!!!! Danke@Cata!!!!!!

Zitat

moah und ich hab euch wegen nem dummen weib sitzen lassen *grmls* *kopf an die wand klatsch* so ab nu nur mit kopf denken herz ausmachen ^^

Zitat

ei diesen ganzen, wunderbar aussehenden fotos kann man ja direkt eifersüchtig werden!! wär auch gern dabei gewesen, hat sich aber mit der anreise nicht ganz vereinbaren lassen ... vielleicht nächstes mal!!!!!

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang