Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

1

Samstag, 1. April 2006, 10:11

gothic shops

mich würde mal interessieren wo ihr so einkauft? ... in deutschland habt ihr es ja leichter als wir in österreich ... ich kenne nicht viele stores hier und die ich weiß sind relativ klein ... vielleicht könnt ihr mir ja ein paar shops empfehlen ... nicht nur aus österreich sondern auch onlineshops die nicht viel an versandkosten verlangen ...
in welche shops geht ihr sonst in deutschland/schweiz/etc. um eure klamotten zu kaufen ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

2

Samstag, 1. April 2006, 12:30

Also, wenn ich was bestell, dann eigentlich meistens über EMP. Funktioniert einfach immer problemlos, Lieferung geht auch recht schnell und die Ware ist auch ok.
Ansonsten gibts hier bei uns "auf dem Land" kein geeignetes Geschäft... da müsste man schon nach Wien fahren...
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

3

Samstag, 1. April 2006, 16:47

jaja der emp ist mir wohl bekannt ... doch vor allem bei gothic kleidung haben sie nicht so viel auswahl und bei meiner wohlproportionierten figur hapats bei den größen ein wenig *g* ...

in unserer kleinen stadt hat jetzt ein orion eröffnet ... und dort haben sie echt schöne kleidung (!) ... ein korsett hätte mir total super gefallen doch leider kostet es 149,00 teuros ... *seufz*
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

4

Sonntag, 2. April 2006, 00:40

ein online-shop, der wirklich gute & günstige korsetts hat, ist meiner meinung nach gothic-ware.de :)
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

5

Dienstag, 4. April 2006, 17:26

der nexus in wien auf der mariahilfer straße is klein, aber fein. mehr tipps kann ich da auch ned bieten, leider leider.

aber der spatacus sex shop hat auch einige sehr sehr schöne korsetts, etc. aber da kannst wida schön tief in die tasche greifen....

eigentlich ein jammer mit uns österreichern....
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

6

Dienstag, 4. April 2006, 18:23

hab mir gestern beim erotikshop orion ein korsett gekauft ... war gar nicht so teuer aber es ist mir bei der oberweite etwas zu klein ...

ich kenn einen metalshop in st.johann/pongau ... der hat eine kleine aber nette abteilung mit gothic waren ...

hmmm ... haben wir gerade eine marktlücke in österreich endeckt *g*

anmerk ... auf www.gothic.at gibts eine nette auflistung von ein paar gothic shops aus wien ...
  • Zum Seitenanfang

Liliths Sohn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

7

Mittwoch, 5. April 2006, 06:34

Gothic Shops

Ich kann dir das Mandragora empfehlen.

www.mandragora-shop.de

...unter

www.mlm.de/gothic/gothic.html

findest du noch weitere Shops und auch einen Link zu den Preisvergleichen.

Hoffe, es nützt dir etwas.
Das echte Gefühl ist wie der Fluss,
der im Sonnenschein dahinfließt
und später mit demselben
freudigen Murmeln die Dunkelheit
der Nacht durchquert.

Weisheit der Cheyenne
  • Zum Seitenanfang