Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Simarilia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

1

Freitag, 23. September 2005, 10:42

Notarzt in Not

*fand das sehr komisch heute *ärgerts sich**

Also ich war auf dem Weg zur Arbeit heute, da hatte ich mal wieder das Glück grad zu Beginn der Rotphase an die Ampel zu kommen. Ich blieb also stehen.
Da fiel mir auf der Gegenfahrbahn, der so eben geschehene Unfall auf. Sanitäter war schon da, als ich die Autos unfreiwillig näher betrachten konnte (ich stand insgesamt 12 Minuten bei der Rotphase!!(die längste Rotphase meines Lebens)), sah ich dass ein Notarztwagen in einen Normalen PKW gefahren war, der Fahrer (der Notarzt) saß noch im Auto, der Airbag war offen und er war nicht angeschnallt. (Notarzt!!!!)
die Sanitäter legten ihm eine Halskrause an und versorgten seine Platzwunde am Kopf die höllisch blutete. Dann liesen sie ihn erst aussteigen.

Dann kamen noch drei große Zugmaschinen der Feuerwehr also lavetten mit aufbau. und ein kleiner Mannschaftswagen. die Polizei war mit einem Einsatzwagen vertreten. ich sah den insassen des PKWs dem nichts passiert war. (roter madza 323 glaub ich oder 646 irgendwie sowas)

Fand diese Szenerie eben sehr Ironisch, weil gerade ein Notarzt wissen sollte, dass man sich anschnallen muss.

Irgendwann wurde es dann grün und hinter mir fingen die leute an zu hupen, weil ich meinen Motor abstelle wenn ich zu lange stehen muss.
Ich hoffe mal dem Lebensretter geht es gut.

*komischer tag heut*
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute. ;-)

Schwarzherzlichst ~*-==Sima==-*~
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

2

Freitag, 23. September 2005, 22:29

Du hast recht...war echt ein komischer Tag heut...alle irgendwie so gereizt.
Zum Notarzt...ist auch nur "ein mensch" ;)
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Samstag, 24. September 2005, 12:17

ich hab nicht geschlafen. nächtelang und bin nur noch müde. *grummelund sich einen kaffee einschenkt. mal zu dem thema komischer tag *G*
und der notarzt.naja.
was soll man denn da sagen?. die quittung hat er ja nun und es bleibtnur zu hoffen das er gesundet
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang