Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

1

Donnerstag, 15. Mai 2008, 19:21

CT...Sonne, Wasser, PIERCINGS

Auch hier als Erinnerung:

Catatonia bietet euch an, euch zu piercen. Das Ganze natürlich zu CoD-Freundschaftspreis! Sprich 30 Euro. :)
Solltet ihr also Interesse haben, dann schreibt ihr eine PN mit euren Wünschen (Piercingwünschen, versteht sich :P )

LG,

die CT-Orga

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Freitag, 16. Mai 2008, 08:16

Ich bin mal so frech und korrigiere, da meine Pn s nicht immer angezeigt werden postet doch bitte nochmal eure Wünsche hier rein!
Und keine Angst, ich bin Profi und arbeite zuverlässig und vor allem hygienisch!
Gepierct wird in der Praxis meines Vaters im gleichen Ort, da steht alles was man braucht!
Schmuck wird am selben Tag autoclaviert (sprich sterilisiert - alle Keime abgetötet)!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

3

Freitag, 16. Mai 2008, 14:25

Wünsche hier rein!?
Muss ja nicht jeder wissen, wo ich mich piercen lasse! :P Ich weiß es ja selber noch nicht mal genau *lol*
Also auf jeden Fall 1x Brustwarze. Und dann noch entweder Septum, oder nochmal Brust... das muss ich aber noch überlegen.

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang