Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Dienstag, 27. Mai 2008, 12:52

Metin II

Inspiriert durch Satyr dacht ich einfach, dass ich ein bissle Werbung mach :)

Ich habe vor einer Woche (oder bissle mehr) angefangen Metin 2 zu spielen und ich kann es nur weiterempfehlen.
Man kann es nur online spielen, aber dafür ist es komplett kostenlos.
Schauts euch doch mal an:

allgemeiner Link: http://www.metin2.de/

download: http://www.metin2.de/play_download.php
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:19

Metin 2 selbst hab ich noch nicht ausprobiert. Dafür ähnliche wie Rappelz, Archlord, Cabal Online usw. Für zwischendurch sind solche Spiele ok aber für einen längeren Zeitraum meistens zu eintönig.
> Hier gibt es eine Übersicht für alle die auch mal reinschnuppern wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Satyr69« (27. Mai 2008, 14:23)

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

3

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:48

Das tolle an Metin ist, dass es viele verschiedene Aufgaben gibt und dein Status ändert sich immer und immer wieder. Dann kannst du ab lvl 25 z.B. reiten oder heiraten (mit anderen Online Spielern). Die Quests können mühselig sein, aber sonst find ich s klasse :)
Deine Liste muss ich mir aber au mal durchschauen (als ob ich nicht schon genug zocken würd)..
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

4

Mittwoch, 28. Mai 2008, 18:11

metin2 ist öde ab level 60 gibts nix spannendes mehr ... und bis man lvl 60 ist rackert man sich tot weil man ab lvl 38kaum noch steigt -.- stimmt schon ab lvl 25 kann man reiten dann kannste noch kampfgaul und danach noch militäry gaul machen aber wozu biste mal 3 tage nich online is das vieh tot -.- mit lvl 40 kannste dann heiraten super ^^ und mit anderen fölker quatschen ... bringt zwar nix da dich die anderen reiche eh nur abschlachten wollen, weil es einfach viel zu viele kidys spielen ... find es auf jedenfall nicht zu emfehlen, da is cabal online viel goiler
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

5

Mittwoch, 28. Mai 2008, 23:19

Und richtig "kostenlos" ist es nicht wirklich... Dank der wundervollen Erfindung des Item-Shops ;) Ohne kann man es kaum spielen (auf höherem lvl vorallem) und wenn, dann mit seeeehr eingeschrenktem Spielspaß.
Weiß nicht wie der Support heute ist aber zu meiner Zeit war der grottenschlecht.

Zitat

und mit anderen fölker quatschen

Ich dacht das geht nur mit diesem Sprachring den man nur einmal im Spiel bekommt und nach 30 Tagen abläuft. Danach kostet der auch was oO

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

6

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:24

ooh :regen

• Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

7

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:30

joa den kriegt man bei der lvl 38 quest oder 39 weiß nimma, auf jedenfall voll banane. aber ansonsten isses ganz lustig so für zwischen durch, halt nur zu viele kinna unterwegs da da is kaum einer ü16
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang