Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fortgeschrittener
Zitat
Original von Horrid
aber naja, ich mag mich nicht zu lange über das thema auslassen, sonst kommen wieder böse blicke und aggresive kommentare ^^
Mrs. Brainshaker
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Moderator/in
Zitat
PS. der vorwurf horrid hätte kinderschänder und homosexuelle verglichen stimtm so nicht. Er hat pädophile und homosexuelle verglichen, aber auch diese nicht gleichgesetzt...
Zitat
Original von Calvin
Achso er hat nur phädophile und Homosexuelle verglichen,is ja nich so schlimm... Das ist genau derselbe scheiss,mal davon abgesehen...
Vergleich doch dann bitte auch Heterosexuelle mit Phädophilen das ist nämlich dasselbe wie wenn man Homosexuelle mit Phädophilen vergleicht
Moderator/in
Mrs. Brainshaker
Zitat
Original von Leronoth
und wenn die NPD todesstrafe für kinderschänder fordert (worauf er sich ja bezieht) geht es da zwar formell um tatenprävention, inhaltlich jedoch zuerst darum etwas abnormes auszutilgen.
sowas ist halt eben ne klassich extrem rechte position (dass es noch klassischer gehen würde zeigen mir hier "steine klopfen" kommentare) in der es nicht mehr um taten sondern biologistische erklärungsmodelle und abnormalitätsfeindlichkeit geht.
Zitat
Original von Calvin
Für mich ist ein Phädophiler der nicht zum Täter wird ein Mensch wie jeder andere auch aber ein Phädophiler der sich nicht im Griff hat,ist für mich einfach nur ein Schwein. Tut mir leid...
Zitat
PS. der vorwurf horrid hätte kinderschänder und homosexuelle verglichen stimtm so nicht. Er hat pädophile und homosexuelle verglichen, aber auch diese nicht gleichgesetzt...
Fortgeschrittener
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Und dann wird gesagt, er habe nicht verglichen, aber im selben satz wirds bestätigt... herrlich:
Zitat
Zitat
Original von Dragonheart
Natürlich liegt das Hauptproblem darin, dass Pädophile vom Gesetz her ihre Neigung nicht ausleben dürfen, weder durch sexuellen Kontakt, noch durch das Betrachten von Videos, Bildern, etc.
Fortgeschrittener
Zitat
Original von Antigone
Zitat
Original von Dragonheart
Natürlich liegt das Hauptproblem darin, dass Pädophile vom Gesetz her ihre Neigung nicht ausleben dürfen, weder durch sexuellen Kontakt, noch durch das Betrachten von Videos, Bildern, etc.
Und soooo endlos lange ist die Homophilie nun auch wieder nicht erlaubt. Wenn ich mich recht erinnere, ist der entsprechende Paragraph erst Ende der 1970er aus dem StGB entfernt worden.
Moderator/in
Zitat
Ein Vergleich von Pädophilen und Homosexuellen ist auch meiner Meinung nach durchaus legitim. Beides sind sexuelle Vorlieben, die man oft zwar steuern aber nicht unterdrücken kann. Um den Vergleich noch weiterzuführen, kann man genauso gut Sodomie und ähnliches dazu nehmen.
Zitat
Original von Dragonheart
Nur gibt es hier einen gravierenden Unterschied: Bei homosexuellem Kontakt sind beide Partner einverstanden (außer bei Vergewaltigungen natürlich).
Zitat
Original von Antigone
Ein besserer Vergleich wäre m.E. der von Pädophilen/Menschen, die ein Kind sexuell missbraucht haben und Zoophilien/Menschen, die ein Tier sexuell missbraucht haben gewesen. Denn in beiden Fällen handelt es sich um wehrlose Geschöpfe.
Zitat
Original von Calvin
ÄH hallo? DU als HETEROSEXUELLE hast auch ne VORLIEBE,nämlich das andere Geschlecht. DU kannst deine VORLIEBE auch steuern aber nicht unterdrücken.
Fortgeschrittener
Zitat
Original von Calvin
Zitat
Ein Vergleich von Pädophilen und Homosexuellen ist auch meiner Meinung nach durchaus legitim. Beides sind sexuelle Vorlieben, die man oft zwar steuern aber nicht unterdrücken kann. Um den Vergleich noch weiterzuführen, kann man genauso gut Sodomie und ähnliches dazu nehmen.
ÄH hallo? DU als HETEROSEXUELLE hast auch ne VORLIEBE,nämlich das andere Geschlecht. DU kannst deine VORLIEBE auch steuern aber nicht unterdrücken.
WIR REDEN BEI HOMO BZW. HETEROSEXUELLEN DAVON DASS SIE PARTNER HABEN DIE DAMIT EINVERSTANDEN SIND DIESE PARTNERSCHAFT ZU FÜHREN. Ein Kind ist damit sicherlich NICHT einverstanden,wenn ein Phädophiler irgendetwas mit diesem Kind macht,das es nicht kennt. Entschuldige mal du kannst WEDER Homosexuelle NOCH Heterosexuelle mit Phädophilen vergleichen.
Komm,bitte denk doch mal nach,wie BESCHEUERT dieser Vergleich ist Lächerlich...
Calvin
Zitat
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, mit Hauptproblem meine ich, dass deswegen einige Pädophile ihre Neigung nicht unterdrücken können, und deswegen zu Straftätern werden.
Moderator/in
Zitat
Die Rede war stets nur von Vorlieben/Neigungen, jedoch nie davon, diese Vorlieben auch auszuleben. Hättest du meinen Post aufmerksam weitergelesen, müsste das klar sein:
Zitat
Es gibt weltweit sicher auch genug Menschen mit Homosexueller Vorliebe, die nie mit einem gleichgeschlechtlichen Partner Sex haben, da es in Ihrer Gesellschaft noch verachtet wird, oder aus diversen anderen Gründen!
Fortgeschrittener
Zitat
DU als HETEROSEXUELLE
Zitat
Original von Calvin
Ich hab deinen Post verstanden,keine Sorge. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass du auch Vorlieben hast,eben andere und Hetero und Homosexuell liegen verdammtnochmal SO nah beieinander und ich versteh nicht wie jemand die Vorlieben (ob ausgelebt oder nicht) von Homosexuellen mit den Vorlieben (ob ausgelebt oder nicht) von Phädophilen vergleichen kann. Ich steh nicht auf Kinder