Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:19

Neue Galerie?

Wollte demnächst anfangen eine Galerie einzubauen. Da das mit der alten nicht klappt (nicht kompatibel mit der neuen Boardversion) muss wohl eine neue her.

Nun die Auswahl:

1. Die gleiche Galerie wie früher (muss halt nochmal installiert und die Fotos hochgeladen werden)

2. Eine andere Galerie. Hier ein Beispiel
Bei der anderen muss gesagt werden, dass bisher noch keine Unterordner erstellt werden können. Das heisst z.B. das alle Userfotos in einen Ordner kommen. Dafür braucht man sich nicht extra Anmelden und die Galerie ist im Forum eingebunden (Vorschaubilder im Portal usw.)Demo
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:00

ich prsönlich denke, dass eine gallerie nicht nötig ist. irgendie gefällt es mir besser, bilder in einem normales thread durchzustöbern.

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

3

Freitag, 22. Dezember 2006, 12:07

Ich find eine Galerie auch relativ unnötig. Zumindest solange die Mehrheit der Menschen hier in der Lage ist Imageshack oder einen anderen Hoster zu benutzen.

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

4

Sonntag, 24. Dezember 2006, 14:36

Zitat

Original von Kedyns Krähe
ich prsönlich denke, dass eine gallerie nicht nötig ist. irgendie gefällt es mir besser, bilder in einem normales thread durchzustöbern.

ja find ich auch ... hab mir zwar ab und an die gallerie durchgeguckt ... selbst aber auch nix reingeladen ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

5

Montag, 25. Dezember 2006, 20:08

Seid gegrüßt.

Ich enthalte mich meiner Stimme, da es mir egal ist. Um aber nicht völlig desinteressiert zu wirken, teile ich euch also dennoch mit, dass es mir egal ist :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

6

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 12:06

fand die fotothreads irgendwie cooler, da haben au mehr leute was zu den bildern geschrieben..
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

7

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 17:22

Muss ebenfalls gestehen dass ich etwa ... zwei? mal in der Galerie war... Ich bräucht sie also auch net. Man finet ja alle Fotos unter selbigem Thema. Plus Erklärung und Stellungnahme, was ich persönlich vesser find.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

8

Samstag, 13. Januar 2007, 19:47

Naja, dann hau ich jetzt mal meine Gegenstimme dazu... ich benutze die Fotothreads nicht und ich gucke da auch nicht rein, weil mir das einfach viel zu unübersichtlich ist...

Und ich fand die alte Galerie cool, weil man eben Unterordner bauen konnte und so z.B. auch die verschiedenen CTs dokumentieren konnte...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

9

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:41

Wollte die Umfrage eigentlich am 01.02.07 schliessen aber jetzt haben wir ja ein Unentschieden... ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

10

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:52

kann mich kassy da nur anschließen. ich fand die gallerie auch immer die bessere lösung um bilder hier zu veröffentlichen...

-
Masilius.
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

11

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:45

So ICH meld mich jetzt auch dazu...nachdem ich in letzter Zeit so rar war...hab aber fast tgl.reingeguckt,so is auch wieder nich...
Die Galerie ist viel schöer u.übersichtlicher gewesen...
hab beim Fotothreads nur einmal kurzr reingeschaut...is mir zu unüberschaubar....na ja vielleicht doch schon das Alter.. :D :D
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

12

Freitag, 2. Februar 2007, 07:55

dann könnte man ja für die ab 30 eine galerie machen und für die jüngeren einen fotothread^^

wobei ich zwecks übersicht (und natürlich auch bald des altes wegen) für eine galerie wäre. ist einfach auch stylischer gewesen *find
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang