Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... doesn't care.
Zitat
Original von Dystopie
bis ich auf einmal eine PN von Kassy bekommen habe, dass ich die Buchvorstellungen auch auf anderen Foruen mit einstelle und sie dies nicht möchte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dystopie« (30. Juni 2007, 11:43)
MiesePÖHter
Zitat
Original von Dystopie
Ansonsten müsst Ihr definitiv auf meine Vorstellungen verzichten.. Ich finde diese Regelung "sinnlos" und solange wie mir keine plausible Begründung geliefert wird, werde ich nichts mehr schreiben für die BB.
... doesn't care.
Zitat
Original von Resurrected
Damit kann ich leben.
... doesn't care.
Zitat
Original von Leronoth
Mit der Zielgruppenbestimmtheit müsstet ihr alles Szeneuntypisches verbannen und zumindest auch meine Rezensionen allesamt ablehnen.
Zitat
das Argument verflüchtigt sich aber späer eh, wenn ihr das argument aufhebt in dem ihr schreibt dass man das auf mehreren "schwarzen" Boards lesen würde. das ist ja wohl die gleiche zielgruppe, oder?
Zitat
ich hab das gefühl da wird sich irgendwie konfus in der ehre gekränkt gefühlt, man möchte irgend einen ideellen wert im forum haben und sich daher gegen "massenrezensionen" wehren.
Barbie-Grufti
Zitat
Original von Resurrected
Damit kann ich leben.
Zitat
Klar schreib ich von meiner Sicht aus, die PM hab ja auch ich verfasst - nur da ich eben in solchen Fällen als Admina und nicht als Privatperson poste (und als Privatperson hätte ich einige Rezis von sehr unterschiedlichen Leuten abgelehnt, weil ich aus meiner subjektiven Sichtweise sie einfach blöd find), sollte klar sein, dass ich weiß, dass das Team hinter mir steht.
muss ich lero recht geben!Zitat
ich hab das gefühl da wird sich irgendwie konfus in der ehre gekränkt gefühlt, man möchte irgend einen ideellen wert im forum haben und sich daher gegen "massenrezensionen" wehren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (30. Juni 2007, 15:04)
MiesePÖHter
Zitat
Original von Kassandra
- du darfst sie gerne im Literaturbereich posten, aber nachdem die Buchbox ein besonderes Projekt ist, möchte ich eben auch, dass das besondere Rezensionen eben für dieses Projekt sind -