Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

1

Donnerstag, 16. Februar 2006, 15:00

"TITTEN-KÖRPERGRÖSSE-RELATIONS-THEORIE"

"TITTEN-KÖRPERGRÖSSE-RELATIONS-THEORIE"

Wie immer gilt: Streng wissenschaftlich, in zahlreichen Tests bewiesen und unfehlbar! Viel Spass damit...

Kleine Frau - kleine Titten:
Finger weg, weil depressiv und selbstmordgefährdet bzw. frustrierte Extrem-Zicke mit Neigungen zum eigenen Geschlecht.

Kleine Frau - mittlere Titten:
Dufter Kumpel, super Typ. Sie hört dir zu (weil sie klein ist). Aber zieht sich auch aus (weil sie zumindest zufrieden mit sich ist).

Kleine Frau - grosse Titten:
Hauptgewinn! Sie weckt deine Beschützerinstinkte. Und sie hat genügend Selbstbewusstein, weil sie wegen ihren Titten ständig angestarrt wird. Andererseits tanzt sie dir nicht auf der Nase herum, weil sie dafür einfach zu klein ist. Super Mischung.

Mittlere Frau - kleine Titten:
Vorsicht! Grüblerin und Philosphin mit Hang zum Feminismus. Sie wird solange auf dich einreden, um von ihren kleinen Titten abzulenken, dass du irgendwann gar keinen Bock mehr hast, sie aus den Klamotten zu schälen.

Mittlere Frau - mittlere Titten:
Heiratskanidatin. Sie widerspricht nicht. Hat keine eigene Meinung und stellt sich auch gerne mal an den Herd. Zugreifen und mehrere Affären nebenbei haben.

Mittlere Frau - grosse Titten:
Vergiss sie. Entweder sie ist eine Schlampe und treibt es mit jedem oder es nervt dich irgendwann, dass ständig irgendwelche Spacken um sie rumlungern und sie anbaggern.

Grosse Frau - kleine Titten:
Gefährlich. Wenn du nicht nett zu ihr bist, haut sie dir was auf´s Maul. Grundsätzlich agressiver, weil sie eh ständig für einen Mann gehalten wird.

Grosse Frau - mittlere Titten:
Wenn du einen guten Job hast und ihr was bieten kannst, solltest du es mal versuchen. Aufgrund ihrer Grösse ist sie anspruchvoll, aber wenn du sie geknackt hast, ist sie äusserst dankbar, dass sich überhaupt jemand an sie rangetraut hat. Prädikat: Erst schwierig, dann anhänglich.

Grosse Frau - grosse Titten: Königsdiziplin!
An diese Frau will jeder ran. Stell dir mal ein Model mit Mördermöpsen vor: Da tobt der Laufsteg, das ziert den Playboy und sämtliche Dunkel-Wichser geraten in Ekstase. Es gibt also zwei Möglichkeiten: Entweder du hast eine Platin-Kreditkarte, einen Porsche und eine Yacht in Nizza, oder du kaufst die Playboy-Ausgabe mit ihr für einsame Nächte.

Bei mir trifft die "Kleine Frau-Große titten" theorie zu *gg* rein körperlich gesehen natürlich :D
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,
also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!!!
X(

lasst euch beissen.......

HIER klicken
:D
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Donnerstag, 16. Februar 2006, 15:16

äh ja... ganz ehrlich ich find das ziemlich unkreativ und unlustig. ist auch alleinv on wortwahl, formulierung und inahlt ziemlich primitiv...

spielt auch irgendwie mit dem klischee das männer frauen anhand ihrer titten wählen würden und frauen sich primär über ihre "titten definieren. und das ist durchaus nen sexistisches element, wnena uch in erster linie ne aufrechterhaltung eines status quo, also zienmlich repressiv geprägt....

also weiß net, wers lustig findet solls lustig finden, aber ich finds eher arm...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

3

Donnerstag, 16. Februar 2006, 15:31

Also ich find es lustig.
Schon weil es so herrlich mit den Klischees spielt.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

4

Donnerstag, 16. Februar 2006, 15:53

Hab mal die Überschrift editiert. Irgendwie schien beim Ersteller die Großschreib-Taste festzuhängen

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

5

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:01

*gg* leronoth, hast du shconmal was von Ironie gehört?? das teil ist rein ironisch gemeint und läuft darauf hinaus wie die meisten männer ihre frauenwahl sehen!! und du kannst nicht bestreiten das viele männer nach der ow gehen

@webpoet: bist du dir sicher das es nur klischees sind??? ich kenne viele frauen auf die mindestens eins der ganzen zutrifft.................

aber im großen und ganzen ist es echt nur ironisch gemeint, also bitte nicht todernst nehmen!!!

hier nochmal danke an Kedyns Krähe, hatte nicht bemerkt das meine tastatur wieder mal hing
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,
also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!!!
X(

lasst euch beissen.......

HIER klicken
:D
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

6

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:02

mmh, jetzt muß ich rückblickend mal betrachten mit was für Fraun ich zusammen war... :rolleyes:
aber ein kleiner wahrer Kern ist doch drin, da ihre Oberweite eine Frau in ihrer Psyche doch schon etwas beeinflusst.
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

7

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:21

Sicher sind es Klischees. Aber niemand kann sagen das diese nicht zumindest einen wahren Kern haben. Denn das ist sicher so.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

8

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:38

also von den dingen die zur auswahl stehen wäre ich woh mittlere frau mit großen titten *G*

also jetz rein von der statur her
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

9

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:51

also ich wäre dann die große frau mit den ganz ganz kleinen titten...
oh...
ich bin ja gar keine frau.
egal.
dafür hau ich auch keinem was aufs maul ^^

klar sind das klischees, aber viel zu viele denken:
klische = übertrieben => unwahr
logisch ist das übertrieben, aber an jedem klischee ist zumindest ein stückchen wahrheit dran, das wird oft vergessen
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

10

Donnerstag, 16. Februar 2006, 20:29

Zitat

Original von Vampirlady Alegra
*gg* leronoth, hast du shconmal was von Ironie gehört?? das teil ist rein ironisch gemeint

nein sorry das wort kenne ich nicht

Zitat

und läuft darauf hinaus wie die meisten männer ihre frauenwahl sehen!! und du kannst nicht bestreiten das viele männer nach der ow gehen

genau deswgeen hab ich ja keinen direkten sexismusvorwurf geäußert sondern nur erwähnt dass es repressiv ist da es den status quo bestätigt, gutheißt und nciht kritisiert.

Zitat

@webpoet: bist du dir sicher das es nur klischees sind??? ich kenne viele frauen auf die mindestens eins der ganzen zutrifft.................

ein klischee kann nur dann zum klischee werden wenn es oft genug zutrifft...

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Eztenxiar

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003

11

Donnerstag, 16. Februar 2006, 20:38

Also ich find, teilweise triffts zu. Ist zwar völlig an den Haaren herbeigezogen aber trotzdem find einige Aussagen davon ausgesprochen zutreffend und kann das - natürlich auch nur bedingt - aus eigener Erfahrung bestätigen.
Heavy Metal forever !!!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

12

Donnerstag, 16. Februar 2006, 20:39

Zitat

Original von Leronoth

Zitat

Original von Vampirlady Alegra
*gg* leronoth, hast du shconmal was von Ironie gehört?? das teil ist rein ironisch gemeint

nein sorry das wort kenne ich nicht

Die Ironie (altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen - wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung zusätzlich unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.

@wkiipedia

So, jetzt dürftest du es in etwa verstehen....

ansonsten hat die fortführung der diskussion nicht viel sinn

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

13

Donnerstag, 16. Februar 2006, 22:56

danke für die Erklärung, auch wenn es mir grad schwer fällt sie auf die oben genannte Theorie zu übertragen.

diskussionsansätze sehe ich jedoch keine die weitergeführt werden könnten. wie auch? schließlich gab es hier ja noch keine diskussion.

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

14

Freitag, 17. Februar 2006, 20:26

Ich finds auch lustig.

Vor allem Weil ich als kleine Frau mit kleinen Titten ja ne depressive, selbstmordgefährdete Extrem-Zicke bin...

Jaaaaaa! KLaaaaaar! *jester*

Aber ich muss sagen, dass auch ich zu etwa der Hälfte der Beispiele passsende Frauen kenne.... auch wenns arm is....wie ich find...
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

15

Samstag, 18. Februar 2006, 15:44

kleine frau mit mittleren titten...

mhm, passt schon irgendwie, die beschreibung
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

aratlachien

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

16

Samstag, 18. Februar 2006, 18:55

Bin auch die selbstmordgefährdete Extrem-Zicke ...
Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum. (Faust I)
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

17

Sonntag, 19. Februar 2006, 17:51

also ich find auch nicht, dass man sich durch so einen schmäh angegriffen oder beleidigt fühlen muss.

emanzipation schön und gut, ich will auch nicht, dass frau sich alles gefallen lassen muss.

aber wir sind hier in der unterhaltungsabteilung und da darf schon mal so etwas gebracht werden.

wenn wir nach dem schema vorgehen, könnte ich jeden zweiten witz, der hier reingestellt wird, runtermachen.
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

18

Sonntag, 19. Februar 2006, 20:26

ähm ichw eiß nicht wer sich hier angegriffen oder beleidigt gefühlt hat.

ich hab halt meine meinung dazu gesagt, die ganz knapp ist, dass dieses ding sehr primitiv und alles andere als emanzipatorisch ist.

prinzipiell ist unterhaltung ja oke und da darf die pc durchaus mal flöten gehen. aber kritik sollte mensch doch bringen dürfen, sonst wird es zum unreflektierten festigen eines habitus.

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang