Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

1

Sonntag, 6. März 2005, 09:07

Schaukampfausstattung

Mhh,

ein Bekannter von mir macht so sämtliches selber für Schaukampf und Larp:

Kettenhemden
Handschuhe
Gürtel
Ketten [Hals, Arm]
Unter anderem auch erotisch/etisch "Unterwäsche" für Frauen, d.h. BH und für die Hüfte was..

Ich stell im laufe des Tages noch die Bilder online und es kommen noch ein paar Informationen dazu.

[edit] Bilder sind oben:

Mhh,

so.. Nun habe ich sie oben ^^;

Kettenhemd lang

Das Kettenhemd geht bei einer Größe von 185cm bis circa kurz über die Knie. Es hat ein Gesamtgewicht von 25kg und würde bei einem Preis von 200-300 € [evtll mehr] liegen. Da es komplett per Hand gemacht worden ist in 3-4 monatiger Arbeit.

Kettenhemd und Handschuhe

Das Kettenhemd geht in etwa bis zu Hüfte, wiegt 5-8kg. Die Handschuhe ohne den Platten sind selbst gemacht, die anderen nicht. Den Preis weiß ich jetzt nicht. Bei dem Kettenhemd wrde ich zwischen 100-200 Euro schätzen und bei den Handschuhen auch bis etwa 150 Euro.

Kopfschutz

Der Kopfschutz geht über die Schultern und wiegt in etwa 3kg. Preis hat er mir noch nicht genannt..

Ketten und Armband

Ketten

Kann man für Arm oder Hals nehmen.Preise liegen je nach Aufmachung und Beschaffenheit ab 30 Euro aufwärts.

Bei interesse einfach melden und ich werde mich drumm kümmern, wegen Preise. Und anderes.

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang