Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Montag, 1. Dezember 2003, 19:36

Geister/Monster

Schonmal welche gesehen?
Glaubt ihr, dass es sie gibt?

Also als ich heut beim spazieren vor mich hin fantasierte und ein Flugzeug am Himmel beobachtete, sah es so aus als würde sich einer der Baumriesen da bewegen und mich anbrummen, da die anderen Bäume sich nicht bewegten ._O

Aber dann hörte ich genauer hin und stellte fest es war nur ne Motorsäge irgendwo hinter mir.

Als Kind glaubte ich an Übernatürliches. Ich hatte immer einen Ring an und glaubte, wenn ich den dreh, das ich dann Glück hab ._O
Und irgendwie hatte ichs auch immer+g+
Hab mir zB gewünscht, dass für mich die Schulzeit nich so ewig dauert, weils so unglaublich langweilig war.

Nachts beim Schlafen verwandelten sich Schatten in Monster. Als Kind hatte ich Angst davor.

Wie siehts bei euch aus?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

2

Montag, 1. Dezember 2003, 19:41

Auf die erste Frage:

Nein

Aber tatsächlich, als ich fünf und mein Bruder sechseinhalb waren hatten wir ziemliche Angst vor dem Keller ohne Licht (mit war er kein Problem)

Das haben wir dann mit einer "Expedition" gelöst in der wir uns mit Taschenlampen, Helmen (Waldarbeit) und Knallfröschen ausrüsteten.

Wir waren recht erfolgreich, der Keller war "befriedet" und seitdem hatte ich eigentlich nie wieder Probleme mit dunklen Räumen oder Monstern... :D
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
  • Zum Seitenanfang

Rebrenexie

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. November 2003

3

Montag, 1. Dezember 2003, 20:03

blub

weis nicht ,,,

manchmal sitzt ich so da schaue fernseh oder höre musik...in den stillen fast schlafenden momenten...
sehe ich manchmal überall spinnen...kleine und grosse..
dann erschreck ich mich.....also nich viele sondern nur ein so nen dunklen fleck... dann denk mein hirn es wär ne spinne...so ne grosse... dann erschreck ich mich...
hmm....unser gehirn spinnt schon manchmal...also is es auch möglich das es monster gibt.......
  • Zum Seitenanfang

Herbstleid

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

4

Montag, 1. Dezember 2003, 20:06

Solang es sich im festgelegten physikalischen Rahmen bewegt, ist praktisch alles möglich
Versteck´,du Narr, dein blutend Herz in Eis und Hohn!
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

5

Montag, 1. Dezember 2003, 20:10

Also Spinnen seh ich auch überall.
Ich hab ja Angst vor den Viechern und rieche die förmlich+g+

Immer wenn ich in den keller geh schau ich mich zig mal um, weil ich überall welche vermute. Natürlich sind die DICKSTEN Exemplare immer in UNSEREM Keller....

Und manchmal krabbelt es und ich denk des wär eine. Dabei wars wohl....die Luft?..
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

6

Dienstag, 2. Dezember 2003, 10:29

es gibt geister, davon bin ich überzeugt..
es gab auch schon recht seltsame erlebnisse in meinem kurzen leben und auch solche die ich mir durch keine natürliche erklärung erläutern konnte.
es gibt manchmal keinen zufall...sondern du siehst da hat jemand seine finger im spiel gehabt..das kann SO nicht passiert sein, wäre es nach natürlichen regeln abgelaufen..
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2003

7

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 10:39

Geister gibt es auf jedenfall! Ich hatte schon oft genur mit ihnen das vergnügen! Und ich sage euch, es war teilweisse nicht lustig!
Carpe Noctem - Nutze die Nacht
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

8

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 14:46

Ich weiß nicht direkt, ob es ein Geist war...

Doch ich ich war mal in der Situation, dass ich dem Tod wirklich sehr nahe war und ich habe eine in wiessen Gewändern verhüllte Gestalt gesehen...

Ich fand es sah aus, wie eine Mischung aus Enegln und Tod, so wie ich sie mir immer vorgestellt habe..

Naja ich wurd zurückgeholt, von daher kann ich dazu nicht viel mehr sagen!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2003

9

Montag, 8. Dezember 2003, 12:14

Naja, lusti wirds ja erst wenn du von einem "Geist" (ich bevorzuge den Berriff "Ätherwesen") in einen Trancezustand eingenommen wrst und es versucht die kontrolle über dich zu erlangen (geschah mir Silvester 2003)!
Carpe Noctem - Nutze die Nacht
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

10

Montag, 8. Dezember 2003, 17:39

Seid gegrüßt!
Natürlich existieren solche Wesen, und da hab ich nicht nur als Kind dran "geglaubt". Und auch ich hab schon so einige sehr seltsame Dinge erlebt...

Es wäre lächerlich, und wir wären Fremdlinge auf der Welt, wollten wir über irgend ein Ereignis im Leben staunen. - Mark Aurel (röm. Kaiser (121-180))

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

11

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 13:18

mir wird in letzter zeit oft recht schwindlig..und ich fühl mich dann immer so als ob ich in mich reingucke und einen abgrund sehe, aber ich kann mich immer kurz vor dem fallen nochmal hervorholen in die realität..
*sich mal fragt was der abgrund ist ?(
und wenn ich mich nicht mehr zrückholen kann ob ich dann ohnmächtig werde und falle und solange ich falle bin ich ohnmöchtig, schlage ich aber auf dann bin ich tot und in der hölle sehe ich das licht dann bin ich auch tot und bin im guten LOL
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Sinnlos

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

12

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 16:32

Ich seh mich als Monster an.
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

13

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 16:34

Seid gegrüßt!
@Sinnlos: gehts ein wenig genauer, oder vll ne begründung? ^^

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

NightmareAngel

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. November 2003

14

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 16:35

Wie darf man sich das denn vorstellen, Sinnlos?
[bt][glow=crimson]
unholy desire
[/glow][/bt]
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

15

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 20:50

also bis jetzt wurde ja glaube ich für jede geistererklärung eine wissenschaftliche logischer erklärung gefunden.

ich hatte leider noch keine paranormalen erlebnisse dieser art.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Entropy

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2003

16

Sonntag, 21. Dezember 2003, 21:55

@Visce,
man findet für alles eine logische wissenschaftliche erklärung wenn man lange genug nachforscht. Aber deswegen muss es noch lange nicht wahr sein. Ausserdem gibt es auch völlig abgedrehte, verrückte und schon magisch zu nennende "logische wissenschaft", man siehe nur mal die Quantenmechanik.

Ich durfte leider auch schon mit Wesen bekanntschaft machen, die definitiv nicht menschliche, aber dennoch "lebendig", also denkende, intelligente Entitäten waren... und garantiert sind die meisten Menschen solchen Wesen schon auf die eine oder andere Art begegnet, die meisten sind nur geradezu blind und diese begegnungen werden von dem Gehirn meistens in alltägliches übersetzt.
Peace is a lie
There is only passion,
Through passion I gain strenght,
Through strenght I gain power,
Through power I gain victory,
Through victory my chains are broken,
The Force shall free me
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

17

Sonntag, 21. Dezember 2003, 23:29

nun..das üblste wesen..eswar sicher nnichts menschliches aber dafür unglaublich grauenerreggend....und ich musste seine bekanntschft machen.....

dieses wesen unterrichtete 2 jahre in meiner klasse englisch.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

18

Montag, 17. Mai 2004, 12:47

ich glaube an geister.....ich will ja mal selber einer werden *g*

bei meiner oma habe ich mal etwas gesehen....
da war ich so zwischen 12 und 14 jahre alt und übernachtete mit meiner schwester bei unserer oma...
und weil wir noch nicht schlafen wollten, haben wir halt rumgeulkt...und irgendwann angefangen zu singen....und irgendwann, bei einem furchtbar hohem ton habe ich dann einen weißen umriss gesehen und es sah aus, als würde es sich die ohren zuheben und hat furchbar rumgewackelt....als würden wir so schlecht singen......aufjeden fall wars dann weg, als ich richtig hingeschaut habe.....

ich hatte auch mal einen traum....von omas haus.....es hat zwei stockwerke und ich träumt, zwischen diesen zwei, gäbe es noch einen und da wohnte eine furchtbar alte frau drin....eine hexe.....und sie hat sich an meinem schrecken erfreut......seit dem traue ich mich nicht mehr, bei meiner oma zu übernachten....

meine mutter erzählte uns auch mal, als sie noch jung war, habe sie dort auf der treppe schritte gehört (von schweren stiefeln), aber niemand kam hoch oder ging runter.....zudem sie ja auch noch alleine zuahuse war. ihre eltern waren ausgegangen....
*angst*

oh, ich vergass den schatten, der mich ständigt verfolgt....

und noch was vergessen....als kind hatte ich furchtbare angst vor graf dracula.....bis zu der nacht, in der ich seinen namen falsch gedacht habe....draf gracula....
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

19

Freitag, 4. November 2005, 00:07

hier sind die leute noch viel glaeubiger an geister ... ich hoere gerne zu wenn mir jemand von seinen "begegnungen" erzaehlt ...
ein mann der auf das gelaende hier aufpasst hat mir erzaehlt einmal den wolfshound gesehen zu haben der vor mehreren jahren gestorben ist und am fluss begraben wurde ... er wusste davon aber nichts und fragte meinen gastvater ob der hund in der nacht ausgekommen sei ...
mein grossvater und meine mutter sind bzw. waren sehr feinfuehlig fuer die geisterwelt ... ich persoenlich kann mich aber an keine begegnung erinnern ...
es heisst dass man nur das sieht was der eigene verstand zulaesst ... also wenn man dafuer nicht bereit ist kann man auch keine sehen ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Keks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. November 2005

20

Freitag, 4. November 2005, 21:13

klingt alles sehr aufregend... habe (leider oder gott sein danke?) noch keine geister gesehen, kenne aber auch ein paar solcher geschichten. Weiß aber nicht, was ich davon halten soll wenn ich ehrlich bin.
Ich wollte alles für dich sein. Am Ende war ich nur ich selbst.

Folge den schwarzen Spuren im Schnee, und wenn du krankes, schallendes Gelächter hörst bist du uns ganz nahe...
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

21

Samstag, 5. November 2005, 12:04

Ich hatte schon mehr als eine Begegnung und ich glaube, keine wirklich deutliche Begegnung war als angenehm einzustufen. Gelegentlich sind sie auch einfach nur spürbar da, das ist dann nicht unbedingt unangenehm, nur etwas befremdlich.

Mein Freund sieht die Dinger sogar - aber auch dann, wenn sie sich friedlich verhalten und einfach nur "präsent" sind. Ist manchmal noch ganz witzig, wenn wir durch die Stadt laufen: "Wenn der wüsste, durch was er gerade hindurchgelaufen ist..."
  • Zum Seitenanfang

Volcano

Schüler

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2003

22

Samstag, 5. November 2005, 22:28

ich glaub nicht an geister oder ähnliches
ich halte alles nur für hirngespinste und dadrüber bin ich froh, weil wenn bei mir anfängt die phantasie durchzugehen ... na ja, ich bin froh das es nicht real sein kann, weil sonst hät ich schon n herzinfarkt :angst

aber ich möchte auch nicht an orte mit diesen erhöhten magnetischen feldern ... weil da gehts dann richtig rund im kopf und dort befürchte ich es net mehr kontrollieren zu können x)
*geez*

• Zum Seitenanfang

Keks

Fortgeschrittener

23

Sonntag, 6. November 2005, 12:45

Ich finds aber schon interessant dass es scheinbar Orte gibt an dem immer wieder unheimliche Dinge passieren.

Wie gesagt, ich weiß nicht was ich davon halten soll, vielleicht ist was dran vielleicht auch nicht, ich hör mir solche geschichten jedenfalls sehr gerne an.

Folge den schwarzen Spuren im Schnee, und wenn du krankes, schallendes Gelächter hörst bist du uns ganz nahe...
  • Zum Seitenanfang

Engel

Schüler

24

Sonntag, 6. November 2005, 17:46

keks wird wissen , dass ich sehr offen bin für solche erscheinungen wie geister... hab schon welche gesehen , und hab auch kein problem damit
  • Zum Seitenanfang

Keks

Fortgeschrittener

25

Sonntag, 6. November 2005, 18:32

ja, die geschichte könntest du erzählen, bin mir sicher dass das einige hier interessieren wird...

• Zum Seitenanfang