Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. September 2003

1

Donnerstag, 10. März 2011, 22:09

Ich wünsche mir gerade von Herzen.....

in euch sit gerade ein Wunsch aufgekommen dem ihr Ausdruck verleihen möchtet ?
Dazu soll dieser hread sein, im Idealfall kein trivialer wunsch wie, ich wünsche mit gerade ein Hotdog weil ich hunger habe.
Sondern ein bischen wichtiger und ein tröpfchen Herzblut darf schon dran sein.

Ich wünsch mir gerade mein Leben meiner Persönlichekeit anzu passen. Meinen Raum zu schaffen in dem ich mich wohlfühle, ein zuhause zu haben und nicht nur ein ort zum Wohnen. Ein wohnlicher Rückzugsort zum entfalten, das wünsche cih mir gerade sehr....

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

2

Freitag, 11. März 2011, 09:45

ICH wünsch mir weiterhin die Kraft zu haben ,um die aufkeimende Krankheit ,so erfolgreich zu bekämpfen,wie die besiegte....

ICH
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang