Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liliths Sohn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

1

Freitag, 30. Dezember 2005, 13:32

Ein Leben als Vampir?

Ich stelle es mir irgendwie schön vor.
Leben durch die Jahrhunderte, den Wechsel der Gesellschaft erleben, die Veränderungen der technischen Möglichkeiten.

Wenn nur das ewige Bluttrinken nicht wäre.
Bevorzuge ja lieber einen guten, trockenen Rotwein.

Was meint ihr? Lohnt sich ein Leben als Vampir?
Das echte Gefühl ist wie der Fluss,
der im Sonnenschein dahinfließt
und später mit demselben
freudigen Murmeln die Dunkelheit
der Nacht durchquert.

Weisheit der Cheyenne
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

2

Freitag, 30. Dezember 2005, 19:33

Ich stelle es mir fürchterlich vor. Webpoet hat im Schwafelboard schon das Thema Unsterblichkeit angesprochen - als Vampir zu leben kommt da ja recht nahe ran und die Unsterblichkeit ist in meinen Augen eine der grösstmöglichen Strafen. Früher oder später würde ich mich also in die Sonne stellen.

Für eine gewisse Zeit wäre es allerdings durchaus interessant, auch mit dem Aspekt des Bluttrinkens...
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

3

Freitag, 30. Dezember 2005, 21:03

ausserdem kommts da auch drauf an was du dir unter leben als vampir vorstellst? ... ich meine da gibts den romantischen vampirtyp ala luis oder armand (interview mit einem vampir) oder den moerderischen ala john carpenders vampire filme

aber weder noch glaube ich das ein leben als vampir langfristig befridigend sein kann ... und ich bezweifle auch ob man die modernisierung der welt verkraften kann ... die staedte wachsen und die natur muss zurueckweichen ...

im grossen und ganzen kann ich elen nur recht geben ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Liliths Sohn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

4

Samstag, 31. Dezember 2005, 07:39

Zitat

Original von mina
ausserdem kommts da auch drauf an was du dir unter leben als vampir vorstellst? ... ich meine da gibts den romantischen vampirtyp ala luis oder armand (interview mit einem vampir) oder den moerderischen ala john carpenders vampire filme

aber weder noch glaube ich das ein leben als vampir langfristig befridigend sein kann ... und ich bezweifle auch ob man die modernisierung der welt verkraften kann ... die staedte wachsen und die natur muss zurueckweichen ...

im grossen und ganzen kann ich elen nur recht geben ...

wenn, dann schon eher wie luis, mir gefällt die art die er verkörpert,
reizen würde es mich schon für eine zeit die entwicklung mitzuerleben, denke, irgendwann ist man dessen überdrüssig und geht freiwillig in die sonne
Das echte Gefühl ist wie der Fluss,
der im Sonnenschein dahinfließt
und später mit demselben
freudigen Murmeln die Dunkelheit
der Nacht durchquert.

Weisheit der Cheyenne
  • Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

5

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:12

Unter Umständen ja, vielleicht es gibt bei jeder Lebensweise ein pro und contra. Natürlich diese Bluttrinkerei. Aber ansonsten könnte ich mir das Leben gut vorstellen.

:angst
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

6

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:14

Ich würds mir auch vorstellen, da ich ja schon ansätze eines vampires hab kommt mir das nichtmal so unwahrscheinlich vor!
gegen blut hab ich nix, leck selbst gern mal an wunden rum oder beisse (natürlich nicht auf die tödliche art) also solange ich kein blut in litern trinken muss wär mir so ein leben schon recht
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,
also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!!!
X(

lasst euch beissen.......

HIER klicken
:D
  • Zum Seitenanfang

Xira

unregistriert

7

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:21

Naja ich finde es lohnt sich
und das Bluttrinken würde mir nciht so viel ausmachen wie den meisten.
und für den Fall das ich verrückt werde und es cniht aushalte gibts ja noch die Sonne
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

8

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:32

stell ich mir öde vor .... immer das gleiche ... die geschichte wiederholt sie doch eh ständig ... da brauch man nicht ewig leben um alles zu erleben ... ;)
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang