Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

1

Freitag, 13. Oktober 2006, 01:11

Jesus?

"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."

Na? Wer holt sich das Geld?

Sicher ist ein wenig provokation dabei aber ich fand das so interessant, dass ich dachte ich stelle es mal hier rein.

Ich habe dieses Topic gesehen aber ich dachte, dass das hier ein wenig in eine andere Richtung geht.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Liliths Sohn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

2

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:56

Wer kommt denn auf solche Ideen?
Das echte Gefühl ist wie der Fluss,
der im Sonnenschein dahinfließt
und später mit demselben
freudigen Murmeln die Dunkelheit
der Nacht durchquert.

Weisheit der Cheyenne
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

3

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:38

Gefunden auf Wikipedia

Ist auf den ersten Blick vll etwas sinnlos aber auf den zweiten Blick ist es eigentlich unmöglich die Aussage zu wiederlegen.

Und würde die Kirche es zur absoluten Wahrheit erklären, alle Biebeln einziehen und umschreiben dann würde es irgendwann auch tatsächlich die Wahrheit werden. Schließlich ist "Wahrheit" ja auch nur eine Sache des Glaubens.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

4

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:51

Das ist wie das Unsichtbare rosafarbene Einhorn...Diskussionen über theistische Religionen eben!

May Her hooves never be shod! *g*
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

5

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:32

Ich würde gerne einen Jesus Thrad schließen, dass wir nicht 2 mal eine gleichlaufende Diskussion führen.
Ich schließen ihn an diesen an:

http://www.community-of-darkness.com/wbb…ffd78936adec05b

Hier könnt ihr auch über das "Gewinnspiel" weiter mit diskutieren und was ihr selbst denkt...

~Catatonia~
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang