Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

1

Freitag, 13. August 2004, 03:47

Freitag der 13.te :)

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 12:33)

• Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

2

Freitag, 13. August 2004, 04:00

daran glauben daß der Tag Pech bringt? nein, ist meiner Meinung nahc genauso Schwachsinn wie Astrologie. Es gibt immer was was an dem Tag schiefgeht, aber ein Unglückstag ist es deswegen noch lange nicht.

Hab an dem Tag Klausuren geschrieben und hatte glaub ich auch mal ne Prüfung an einem Freitag den 13. *g*
Ging trotzdem alles gut...oder? ;)
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

3

Freitag, 13. August 2004, 09:42

ICH sage...Freitag der 13. ist genauso wie jeder andere Tag... ein Glückstag wenn`s dir gutgeht...
ein Unglückstag...wenn´s dir schlecht geht.
Also der heutige Freitag der 13. ist ein Glückstag...
es geht mir gut!
In diesem Sinne ....wünsch euch Allen ...einen Glückstag! ;)
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Freitag, 13. August 2004, 11:20

Ich glaube nicht dran.

Tage sind von Gefühlen abhänig und nicht von Aberglaube.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

5

Freitag, 13. August 2004, 11:47

mir ist es eigentlich egal ob der 13te ein freitag ist...aber es ist mir nicht egal das es der 13te august ist. am liebsten würde ich den ganzen tag durchschlafen :(

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

6

Freitag, 13. August 2004, 11:55

hm, da die zeitrechnung mehr oder weniger beliebig und von menschen gemacht worden ist, kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen :)
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

7

Freitag, 13. August 2004, 11:55

na wenn wer glaubt dass freitag der 13. einem pech bringt... dann sollte er ja net in die nähe von mir kommen. bin an einem freitag den 13. geboren... von daher... ist ja wohl alles gesagt... wobei mein leben jetzt net so rosig war aber auch net so schlimm XD naja ich glaub nicht dran aber empfinde die zahl 13 als meine lieblingszahl : D wer an sowas glaubt ist leicht zu beeinflussen denke ich... also ich glaub an sowas net.

tulpe
  • Zum Seitenanfang

satnie

Schülerin

Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

8

Freitag, 13. August 2004, 11:57

also inzwischen denk i irgendwie,dat es scho wat mit dem tag aufsich hat,... ...aba uch nur weil aus irgendeinem grund da alles so läuft,wie i mir dat für den tag vorgestellt habe.xD obwohl i immer erst mittags erfahre,dat es der 13. is *lölz*
von daher hab i den tag zu meinem glückstag ernannt. :D
†The reason of life is why we're living and why we're afraid to die.The death belongs to the life and so someday everybody have to die...†
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

9

Freitag, 13. August 2004, 12:16

Zitat

daran glauben daß der Tag Pech bringt? nein, ist meiner Meinung nahc genauso Schwachsinn wie Astrologie. Es gibt immer was was an dem Tag schiefgeht, aber ein Unglückstag ist es deswegen noch lange nicht.

Kann ich mich nur anschließen!
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

10

Freitag, 13. August 2004, 16:40

eigentlich bin ich auch nicht abergläubisch, aber heute halte ich mich doch lieber von allen Fahrzeugen fern... Vor 2 Jahren (am Di, den 13.08.) hab ich nämlich meine altes Motorrad zu Schrott gefahren. Und einige Jahre vorher ist mein Onkel - auch am 13.08. - bei einem Autounfall umgekommen, da war er genau so alt, wie ich jetzt...
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

11

Freitag, 13. August 2004, 18:02

...da ich ein Mensch bin, der ungewöhnlich oft vom Pech verfolgt ist, mache ich das nicht an einem Tag fest.
Obwohl heute ein Tag ist, an dem ich etwas erfahren habe, was so sehr schmerzt, dass man es lieber vergessen möchte!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

12

Freitag, 13. August 2004, 19:45

Heut war doch n verdammt schöner Tag ;D
Draussen Finster wie in der Nacht, ordentlich Regen und ich war den ganzen Tag müde und wär im Auto dauernd eingepennt.
Das einzig negative heute is der Pickl an meiner Nase ; /
+gg+

Ich glaub net an so n Unfug.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

13

Freitag, 13. August 2004, 21:28

Daran glauben tu ich schon, aber es ist nicht so, als würde ich die ganze Zeit daran denken. Bisher ist mir noch nie was schreckliches an einem Freitag den 13. passiert. Es ist eher das Gegenteil: Ein solcher Tag ist für mich ein Glückstag ^-^ Das einzig negative, was mir heute passiert ist, ist daß ich wieder mal die Treppe 'heraufgestolpert' bin -_- und aufs Schienbein gefallen bin. Aber das liegt daran, dass ich viel zu schnell die Treppe hinaufrenn :D
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

14

Samstag, 14. August 2004, 11:03

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 12:28)

• Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

15

Samstag, 14. August 2004, 14:56

nein, ich glaub an sowas nicht.

aber dass nächstes jahr das WGT an einem freitag den 13. beginnt, hat was *g*
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

16

Samstag, 14. August 2004, 22:57

Ich glaube nicht an einen bestimmten "Unglückstag", weil das einfach nur Aberglaube ist und daran glaub ich nun mal net, da ich weiß, dass dat alles nur Hirnf*ck ist.

@Dream Of Darkness:
Klasse ;) dann kann Freitag der 13. ja nur gut werden! (will nächstes jahr aufs WGT) :D
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

17

Sonntag, 15. August 2004, 13:10

hmm, für mich persönlich ist der freitag der 13. kein unglückstag. ich glaube aber, dass er es für viele ist. dahinter dürfte dasselbe stehen wie hinter den horoskopen - selbsterfüllende prophezeihungen. man erwartet einfach, dass der tag pech bringt, also tut er es auch.
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

18

Sonntag, 15. August 2004, 19:45

glaub auch net dran, obwohl ich finde, dass Freitag de 13. wenn man es mal so ausspricht was magisches hat...

Aber mir gings nie besser oder schlechter als an anderen Freitagen...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

19

Sonntag, 15. August 2004, 23:48

oh,das war ja dieser freitag.völlig verpennt,da ich das datum eh nie weiß.ich glaub,das ist aussage genug in hinblick auf auf dran- glauben bzw. nicht -dran-glauben ;).
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

20

Freitag, 20. August 2004, 14:22

Ich glaub net dran. Eigentlich. aber der letzte FR, 13. war'n beschissener Tag, an dem echt alles schief ging....
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Haures

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2004

21

Freitag, 20. August 2004, 15:29

hmmmm
also ich bin ja eigentlich auch nicht abergläubisch,wegen dem Tag auch nciht, is ja so denke ich ein Produkt der Gesellschaft, damit man sich an dem Tag ma anstrengt und nichts überstürtzt...aber leider hat an diesem verdammten Tag meine Freundin mit mir schluss gemacht, aber das lag nich am tag, gab vorher schon andeutungen....
Wahnsinn ist die Antwort
einer gesunden Psyche,
auf eine kranke Gesellschaft.
  • Zum Seitenanfang