Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

1

Samstag, 12. Februar 2005, 15:04

Lieblingsspeisen...

Hab gerade meine Küche geschlossen....4 verschiedene Hauptspeisen mit Beilagen gekocht reicht. ;)
Hab mir so gedacht....was sind so eure Lieblingsspeisen....aber bitte,bitte verschont mich mich McDonalds !!!!!
Auch würd mich interessieren was ihr euch davon selber zubreitet,selber kocht.
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

2

Samstag, 12. Februar 2005, 16:52

Reis, dazu Hühnchenfleisch scharf angebraten, mit gedünsteter Zwiebel, Paprika, Möhren, Sojabohnenkeimlingen, Bambussprossen und Erbsen in einer süß-sauren Chilisoße, abgerundet mit einem guten SChluck Grüner Tee mit Zitrone...
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Samstag, 12. Februar 2005, 16:57

Seid gegrüßt.

Um Himmels Willen! Für was tust du dir denn sowas an, ICH??? 8o

Was ich gerne esse, hängt ganz von meiner Laune ab. Im Moment ist das ziemlich schwierig, weil mein Geschmack von Süß zu Salzig springt und das innerhalb von Minuten (es lohnt sich also nicht einmal mehr, einkaufen zu gehen, denn spätestens bei der Kassa hätte ich gerne etwas anderes :) ). Ich esse auch sehr gerne einmal "ausländisch". Dann muss ich allerdings die Lokale abklappern, weil soweit reichen meine Kochkünste nicht :)

Was ich mir selbst am liebsten koche? Kartoffeln und Gemüse abrösten, Ei drüber und gut (bis sehr gut) würzen. Lecker :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Samstag, 12. Februar 2005, 16:59

Aber Mama, der Gemüse-Mac ist aber echt toll *mag den voll gerne*
Nunja, was Essen angeht bin ich ein gnadenlos verwöhntes Gör und kann damit echt jeden in den Wahnsinn treiben... ich ess ganz gern Salat, aber ohne Öl in der Sauce, ohne Paprika etc... und ich bin ein Nudelfetischist... Nudeln sind toll... da darf die Sauce aber auch net so fett sein, weil mein Magen da bissl empfindlich ist...
Naja, an sich ist mein Lieblingsessen Schokolade mit Obst... bzw. Obst in Schokolade... aber nuja, meine Ernährung is ja eh so eine Wissenschaft für sich *g*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

5

Samstag, 12. Februar 2005, 17:03

Vor meinem Veggiedasein war meine Lieblingsspeise Lasagne, ist es immernoch bloß entweder mit Soja oder Gemüse, was auch extrem lecker ist.
Ansonsten liebe ich alle möglichen Salate (meinen super-spezial-salat beinhaltet Mais, Oliven, Feta, Paprika, Gurken, Tomaten, Karotten, das ganze mit einem geilen Dressing und frischem weißbrot...geil!)
ansonsten mag ich alle möglichen Varitationen von Suppen & Gemüsepfannen.
Und was ich auch sehrgeil find, ist Milchreis.
Soviel dazu =)

TSW

Edit: Achja und kochen kann ich das eigentlich alles ganz gut, bis auf den Milchreis, da setz ich auf Mondamin :)

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

6

Samstag, 12. Februar 2005, 17:12

bei topia und mir gab es heute mal wieder mein "weltberühmts" zürricher geschnetzeltes mit reis...schützin müsste wissen was ich damit meine...*lol*
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

7

Samstag, 12. Februar 2005, 20:54

@Schütze

Zitat

Was ich gerne esse, hängt ganz von meiner Laune ab. Im Moment ist das ziemlich schwierig, weil mein Geschmack von Süß zu Salzig springt und das innerhalb von Minuten

Laune ???Als ICH so jung war,hieß es "Bekommst ein Kind?" ;) ;) :D

@Kassy....
Töchterchen ,komm auch essen zu dir,Nudeln mmhhhhhhh!!!

@Ta Shunka Win
Auch zu dir komm ICH...Salate in jeder Variation.
NUR.....MILCHREIS....brrrrrrrrr da ergreif ICH die Flucht.

Eigentlich ist bis jetzt alles sehr lecker...ICH würze gern scharf,aber nur für mich.
Züricher Geschnetzteltes ist auch sehr gut...viel Reis bitte
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

8

Sonntag, 13. Februar 2005, 00:50

pommes spezial ownt einfach ;)
auch n döner werde ich nie verabscheuen

wenns aber um die küche zu hause geht, dann bin ich für maultaschen, sauerbraten und kassler...
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang