Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

1

Dienstag, 30. Mai 2006, 12:51

Schallplatten...

Hab gesucht, aber nichts gefunden.. falls ein ähnliches Thema doch schon existiert, bitte schließen ;)

Also: besitzt ihr noch alte Schallplatten? Kauft ihr noch welche? Welche besitzt ihr? Spielt ihr die alten Platten auch noch hier und da?

Wir haben zu Hause noch einen ganzen Haufen (einige 100) alter Schallplatten von meinen Eltern. Sind teilweise wirklich gute Sachen dabei, die ich mir auch mal öfter mit Freunden anhöre.
Unter anderem befinden sich in der Sammlung Platten von
Deep Purple, Iron Maiden, Bob Marley, Tina Turner, EAV, Manfred Mann, einige Soundtracks (Star Wars, Dirty Dancing, Greace,...), uvm.
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang