Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

1

Dienstag, 10. Juni 2008, 13:58

Metalcamp | Baden im Blut

kommt hier jemand zum Metalcamp in Slowenien (http://www.metalcamp.com)
oder zum Baden in Blut (http://www.metal-maniacs.net) ?

*rock*
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

2

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:47

Also das metalcamp schaut ja gnaz interessant aus, die bands würden sogar auch einigermaßen passen, aberfür dieses ajhr bin ich glaube mit woa und mera bedient :)

Kannte das fetival noch garnicht, ich werds mir aber mal speichern. :)

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:32

Krass, das Metalcamp geht ja ne ganze Woche... liegt aber leider zeitlich direkt vor meinen schriftlichen Prüfungen, sonst wär das ja direkt ne Überlegung wert...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Mittwoch, 11. Juni 2008, 19:17

Baden in Blut finde ich von den Bands her nicht so interessant. Metalcamp hat da schon eine bessere Auswahl ist aber ist mit 119,90 Euro auch recht teuer. Die Fahrt (mit der Bahn) würde von Berlin aus, im günstigsten Falle, über 13 Stunden dauern oO... also nichts für mich.
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

5

Donnerstag, 12. Juni 2008, 11:04

Ich hab vergangenes Jahr das Metalcamp besucht und muss ehrlich sagen: Obwohl ich auf dem gesamten Campingplatz nur eine befestigte Toiletten/Duschanlage gefunden hab und sonst nur ToiTois aufgestellt waren, war es trotzdem super! Der "Service" war recht gut, sie haben regelmäßig Müllsäcke abgeholt und oft die Toiletten gepumpt und gewaschen.

Und es ist nicht so überrannt wie das gute WackenOA. UND es ist immerhin eine volle Woche lang. Daran muss man bei dem Preis auch rechnen. Und man hat ein traumhaftes Gelände, von der BeachBar bis zum Wildfluss bis zum Vegetarier-Essensstand ;D

Ja, toll war's. Leider geht sich's heuer nicht bei mir aus...
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

6

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:58

Zitat

Original von sanguinolento
Ich hab vergangenes Jahr das Metalcamp besucht und muss ehrlich sagen: Obwohl ich auf dem gesamten Campingplatz nur eine befestigte Toiletten/Duschanlage gefunden hab und sonst nur ToiTois aufgestellt waren, war es trotzdem super! Der "Service" war recht gut, sie haben regelmäßig Müllsäcke abgeholt und oft die Toiletten gepumpt und gewaschen.

Und man hat ein traumhaftes Gelände, von der BeachBar bis zum Wildfluss bis zum Vegetarier-Essensstand ;D

Das klingt ja sehr gut! Ich geh dieses Jahr das erste mal hin und bin sehr gespannt drauf.
Bisher hab ich nur von Temperaturen um 40°C, der Beachbar und dem eiskalten Flusswasser gehört...

Zitat

Original von Kassandra
Krass, das Metalcamp geht ja ne ganze Woche...

man kann aber auch Karten für nur drei Tage kaufen. Und ich glaub Einzel-Tageskarten gibt's auch... die sind dann auch weniger teuer (;) @Satyr)
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

7

Freitag, 13. Juni 2008, 09:54

Es ist auch sehr gut! Und mit zweiterem hast du auch Recht.

Die Temperaturen dort sind HAMMER. Es ist so ungalublich heiß, ich bin jeden Tag um sechs Uhr morgens aus dem Zelt gekrochen udn hab draußen auf der Wiese weitergeschlafen, weils dort noch erträglicher war, uns ist nach der Reihe das Essen eingegangen.

Alles war heiß, du hast nichts angreifen können ohne dich ein bisschen zu verbrennen :) Tagsüber vor der Bühne ohne Schatten ging nicht.
Das einzige, was da wohltuend entgegengewirkt hat, war das wirklich eiskalte Flusswasser. Das war toll! Da kannst dich drauf freuen!
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

biffer

unregistriert

8

Samstag, 28. Juni 2008, 15:58

Ich habe bereits 2 Karten fürs Metalcamp ( gewonnen *gg) nur fehlt mir bisher noch eine Mitfahrgelegenheit für 2 Leute um runterzukommen. Bitte alles anbieten , sonst verfallen die Karten, was sehr sehr schade wäre

mfg biffer
  • Zum Seitenanfang