Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ahsil

Anfängerin

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2007

1

Samstag, 8. Dezember 2007, 17:48

Übermenschliche Kräfte

HeyHo,

Alles fing an als ich nach Italien gefahren bin. Ich hörte eine Stimme die sagte Lisa (mein name) ich hattezu meinem Opa gesagt was hast du gesgat? Aber niemand im Auto sagte was. Es hatte keine etwas gesagt. Eine halbe Stunde später hörte ich wider die Stimme, sie saget RETTE MICH. Ich hatte wideer gefragt was??? Doch hatte wieder keiner etwas gesgat. Ich hatte in dem moment immer I pot gehört aber das war ein sehr komisches Gefühl. Als ich im Bett lag in Italien sah ich plötzlich einen Menschen vor mir. Eine Frau mit braunen Locken, sehr dünn. Ich hatte es keinen erzählt, weil mir ja sowieso keiner geglaubt hätte. An der Heimfahrt hörte ich wider Lisa, RETTE MICH. Ich hatte versuchte mit ihr Kontakt aufzunehmen. Es war geschheitert. Ein halbes Jahr später war ich mit meiner Klasse auf einen "Magersuchtsvortrag". Eine Frau kam auf die Bühne. Es war die Frau, genau die Frau die ich gesehen hatte. Sie sagte sie war vor einen halben Jahr Magersüchtig und ist 2 mal gestorben. Wurde dan aber wider Wiederbelebt. ganau um die Zeit als ich ihr Stimme gehört hatte. Das ist richtig Krass. Auch wenn mir jezt keiner Glaubt. Es ist war. Kann man solche Sachen eigentlich noch erklären?? Sind das nicht die Zeichen das es Übermenschliche Kräfte gibt was sagt ihr dazu??

lg Ahsil
Nur wer seinen Weg durchsetzt und nicht aufgibt, nur der wird gewinnt
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Samstag, 8. Dezember 2007, 21:00

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich hasse Beiträge, die von der VerfasserIn nicht Korrektur gelesen wurden...

Hmm... ich denk noch drüber nach... übermenschliche Kräfte ist definitiv der falsche Begriff für dein beschriebenes Erlebnis, richtiger wäre wohl Paranormales... aber ob ich das so glauben soll... ich finde den Zusammenhang nicht, wieso sollte diese Frau gerade dich auswählen? Und wieso gerade in Italien, wo sind da die Verbindungen? Für mich hört sich das eher danach an, als ob du kurz eingenickt wärst...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

3

Sonntag, 9. Dezember 2007, 02:12

Kannte die Frau dich auch? Auch beim Namen?
Ich denke, ohne einfach urteilen zu wollen, dass du so fasziniert vom Übernatürlichen bist, dass dir deine Psyche, sprich, dein Unterbewusstsein, einfach Streiche spielt. Diese können noch so real sein... Stimme da Kassandra zu, ich finde es fraglich.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Ahsil

Anfängerin

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2007

4

Sonntag, 9. Dezember 2007, 11:25

Mhh naja ich verstehe den Zusammenhang ja auch nicht so ganz. Drum bin ich eben verwundert. Einen Streich spielen? Kann sein. Ich weiß es nicht. Echt nicht. Es kann auch sein dass ich langsam blöd im Kopf werde ^^ ich weiß es echt nicht. Trozdem Danke für eure Beiträge.
Nur wer seinen Weg durchsetzt und nicht aufgibt, nur der wird gewinnt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

5

Sonntag, 9. Dezember 2007, 12:30

ich finde es gibt Dinge die man nicht erklären kann und die man auch nicht versuchen sollte zu erklären. DAs ist so eine Krankheit der Menschen alles erklären zu wollen und dmit zerstören wir den Zauber unserer Welt.

Ich sage zu dem Thema nur: es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als wir uns vorstellen können
  • Zum Seitenanfang