Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

1

Samstag, 20. Februar 2010, 08:19

Andresky, Sophie - Vögelfrei

Andresky, Sophie
Vögelfrei

Verlag: Heyne Verlag
ISBN: 3453675703
Seiten: 240 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009
Preis: 7,95 €

Inhalt: Ein erotisches Roadmovie durch die Abgründe der Lust

»Ein Jahr lang hatte ich einen Freifahrtschein. Mein Mann hat ihn selbst unterschrieben: Zwölf Monate lang darf ich ficken, vögeln, lecken und lutschen und ganz allgemein tun und lassen, was ich will, mit wem ich will, wie oft ich will, wann ich will. Und ich hatte nicht nur die Erlaubnis. Ich hatte das Recht dazu.« [Quelle: amazon.de]

Mein Fazit: Schon allein bei dem Titel geht man mit wenig Erwartungen an den Inhalt ran. Acuh wenn man die Kurzbeschreibung auf der Rückseite liest, ändert sich das nicht wirklich. Aber, wer das Buch nicht gelesen hat, sollte nicht urteilen.
Es hat doch schon ein bisschen mehr zu bieten, als es verspricht.
Andresky schreibt in einer gewissen Art und Weise feinfühlig, wie es nur eine Frau kann und doch kann sie auch die Szenarie hart und einfach nur direkt und ehrlich beschreiben.
In dem Bich geht es nicht nur um den reinen Sex, die Lust, Vorlieben und Abneigungen sowie sexuelle "Grenz"erfahrungen, sondern wenn man genau liest, geht es eifnach nur um die (weibliche) Selbstfindung. Nur das diese Selbstfindung mit sexuellen ausprobieren verbunden ist.
Man erlebt die Höhen und Tiefen von Marei mit und fühlt sich - als Frau - ab und an mit ihr verbunden und manch eine wird sich vielleicht in Marei wiedererkennen.

Im Grunde ist es ein nettes Buch, wirklich was mit Erotik hat es nicht zu tun, es fehlt irgendwie das letzte i-Tüpfelchen, dass man als Leser darin versinken kann.. Es lässt sich aber leicht und schnell lesen, aber ich denke das ist ein Buch, was nicht in Erinnerung bleiben wird.

Meine Sterne: 5 von 10

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang