Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

1

Montag, 11. Juni 2007, 21:53

Summerbreeze 2007

HI ihr Lieben!

Wer fährt denn hin nach Dinkelsbühl dieses Jahr?
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Freitag, 15. Juni 2007, 00:37

ich ich *meld*
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

3

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:02

Coolo, wenigstens eine! ;-) Ich hab vorgestern Karten bestellt! *freu*
Ooomph! und Xandria sehen...und Amon Amarth mit Special-Power-Super-Duper-Wikinger-Gedöns-Show!

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Freitag, 22. Juni 2007, 10:03

ich will Blitzkid sehen *sabber*
und dark funeral, Finntroll, hmm weiß noch gar nich was sonst noch. Ich muss gestehen dieses Jahr ist nicht so viel für mich dabei, aber da ich immer hin fahr, wird es aus traditionellen Gründen auch wieder so sein ;)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

5

Sonntag, 19. August 2007, 23:05

Schee war's, also grade konzerttechnisch...auch wenn ich After Forever und Lacrimas Profundere verpasst hab, weil wir in dieser bekloppten Autoschlange gestanden haben.
Aber Amon Amarth haben ebenso wie Finntroll und In Extremo echt Arsch getreten, auch Oomph! waren zum dritten Mal toll, Eisbrecher mit 35min definitiv etwas knapp bemessen. Was hab ich noch gesehen...hmmm---Eluveitie, Nevermore, Soulfly, Tanzwut...*grübel*

Amon Amarth, bidiiidididi, Amon Amarth, bidididi,... ^^

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

6

Montag, 20. August 2007, 20:36

^^
ich kam grad aus Schottland wieder und wurde dann am Flughafen in Nürnberg von zwei Metallern angesprochen ob ich denn auch dahin wollen würde... wusste bis dahin gar nicht daß das schon wieder stattfindet ^^;
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang