Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

1

Samstag, 7. Juni 2008, 14:17

Name für Ausstellung gesucht

Mhh,

ich bin gerade voll Ideenlos

Sommer 2009 werde ich eine Ausstellung haben, wo viele Menschen es sehen werden. Ich werde Bilder von Menschen zeigen, egal welchen Alters (Portrait). Ich fange jetzt schon an zu planen, da ich aus einer vorangegangen Ausstellung weiß, dass ne große Zeitspanne gut ist.

Jetzt fehlt mir aber ein Name für die Ausstellung und jetzt seid Ihr gefragt.. Titel wie "Chemnitz Portraitiert" etc, finde ich zu langweilig.. Irgendwie muss der Titel auch zu mir und meinen Arbeiten passen.. Wie würdet ihr sie nennen?

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Sonntag, 8. Juni 2008, 09:41

faceless?
mit Fragezeichen *gg
faces of life oder Gesichter des Lebens,
als Gegensatz zu Gesichter des Todes :)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang