Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Freitag, 28. Juli 2006, 22:51

Penismalerei

Tim Patch ist die Hauptattraktion auf Sidneys Erotik-Messe „Sexpo": Unter dem Pseudonym „Pricasso“ malt der 56-Jährige mit dem Penis, und ist damit, so versichert er, weltweit einzigartig.

Patch taucht seinen körpereigenen Pinsel ausschließlich in wasserlösliche Acrylfarbe. Ihm gelingen mit seiner ungewöhnlichen Mal-Methode erstaunlich ansehnliche Porträts und Gemälde. Das Video beweist es...

Quelle

..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

2

Samstag, 29. Juli 2006, 01:18

ich hab mir das Video zwar nicht angesehen, aber allein die Idee finde ich grandios.

Aber Acrylfarbe ist doch auch nicht grade gesund, oder? Der arme Schwanz.

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

3

Samstag, 29. Juli 2006, 09:26

*am Kopf kratz* ähm... und was soll daran grandios sein?
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

4

Samstag, 29. Juli 2006, 11:11

Finde ich irgendwie genauso banal wie Betty Ballhaus (heißt die so?), welche ihre Titten mit Acryllack beschmiert und dann auf eine Leinwand drückt.

Da häng ich mir lieber ein Bild an die Wand, welches ein Affe oder Delphin gemalt hat...das wäre eher grandios

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

5

Samstag, 29. Juli 2006, 12:14

Naja, der Unterschied ist, dass er sein bestes Stück ja nicht einfach nur auf die Leinwand drückt sondern als Pinselersatz benutzt. Sicher nicht eine ganz einfache Maltechnik.
Ich find die Idee schon recht lustig.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

6

Samstag, 29. Juli 2006, 12:37

Wollte nur sagen, das ich beides banal finde. ;)

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

7

Samstag, 29. Juli 2006, 14:16

Männer halt... *sich weiteren Kommentaren enthält*
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

8

Samstag, 29. Juli 2006, 15:22

Hey, jez schiebs nicht auf Männer im Allgemeinen! Frauen würdens auch machen, nur ist die Klitoris zu kurz zum malen! ;)

• Zum Seitenanfang

snook

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. August 2004

9

Samstag, 29. Juli 2006, 15:36

wenn er jetzt noch seine eigenen Absonderungen als Farbe benutzen würde...
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

10

Samstag, 29. Juli 2006, 16:25

@ snook ... pfui ... wie lange das wohl braucht bis der geruch verschwindet *schmunzel*

@ kk ... *kommentarlos schmunzel*

hab mir das video auch nicht angesehen ... finde es aber faszinierend mit was man heutzutage nicht alles geld machen kann ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

11

Samstag, 29. Juli 2006, 16:38

Zitat

Original von Kedyns Krähe
Hey, jez schiebs nicht auf Männer im Allgemeinen! Frauen würdens auch machen, nur ist die Klitoris zu kurz zum malen! ;)
*kurz zum Lachen in den Keller geht*^^ ;)

aber eigentlich ist das doch nur eine Umsetzung des Spruches: <<Warum einfach, wenn's auch umständlich geht>>. Für mich einfach nur sinnloses Männergehabe. Frauen könnten auch mit ihren Fingernägeln malen (statt mit Spachteln usw), tun's aber nicht...
naja, es gibt wohl auch die oben von dir erwähnte 'Künstlerin', aber das erinnert mich eher an die Technik von Kindern, die ihre Hände mit Farbe vollschmieren und dann auf's Papier drücken...
man kann halt alles mögliche 'Kunst' nennen.
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

12

Montag, 31. Juli 2006, 17:16

OmG! Ich hab mal ein bißchen weiter-gegooglet, weil mir das zu lange gedauert hat, bis das Video geladen war. Ich find die Bilder jetzt qualitativ nicht wirklich großartig. Und die Idee... naja... Männer! :rolleyes: Da häng ich mir lieber 'nen van Gogh oder was anderes "gutes" ins Wohnzimmer.

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

13

Montag, 31. Juli 2006, 17:40

finds nur witzig, wie er seine bilder "signiert" :D

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang