Hallo, schon im Oktober beim letzten Angriff haben wir intern besprochen, was wir gegen die ständigen Hackangriffe unternehmen wollen.
Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir unsere Forensoftware updaten wollen.
Wir planen die Anschaffung der kostenpflichtigen Software
Burning Board 3 von Woltlab .
Der Auschlag gebende Punkt dabei ist leider
kostenpflichtig.
Das heißt in Zahlen ausgedrückt einmalige 50 Euro.
Die kostenpflichtige Version unserer Sofware anzuschaffen, stand schon früher immer mal zur Diskussion, aber scheiterte meist bei der Finanzierung.
Der letzte Angriff zeigt aber mal wieder, wie wichtig es für uns ist, eine sicherere Forensofware zu haben, wo es wesentlich erschwert wird sich hinein zu hacken.
Daher starten wir hier diesen "Spendenaufruf".
Wie müssen 50 Euro zusammen bekommen.
Wer bereit ist etwas zur Finanzierung beizutragen, kann sich bei mir per PM, ICQ, E-mail wenden, ich gebe dann die Kontodaten durch.
Sobald wir das Geld zusammen haben, wird die Aktion beendet. Werde die Sofware erstehen, und so schnell wie möglich einrichten.
Des Weiteren werden wir die aktulle Bilanz auch im Portal veröffentlichen.
Ich denke, es ist unser aller Anliegen, dass unsere schöne Community noch lange Zeit bestehen bleibt. So würden wir uns freuen, wenn ihr uns, dem Team, mit der Finanzierung der neuen Software helfen würdet.
Fragen könnt ihr gerne hier posten, oder euch direkt an mich oder das Team wenden.
Auf ein langes Leben der Community
-
Masilius & Das Team der CoD