adventskalender basteln mit 10 halben
ja wir haben ja heute schon den 2.
dennoch hab ich meiner lieben einen adventskalender schon vor einer woche basteln wollen. naja wie immer wenn man sich was vornimmt. die zeit rast davon also kam ich erst dazu am 30.11 sachen einzukaufen.
besonderheiten, neben der schokolade und den nüssen und den mandarinen gab es weihnachtsmarkt technisches. wer von ecuh schon auf einem war. der wird vllt festsellen das dieses jahr bernsteinläden vorhadnen sind und auch chinesische ramschware verkauft wird. wo ich mich dann auch bediente.
im endeffekt bekam ich für wenig geld.
einen blauen stein.
ein döschen mit salbe für eine freie nase.
einen messingring
eine bernsteinkette mit kleinen steinen
einen mannheimer glückszwerg
im endeffekt ergibt das auch das weihnachtsgeschenk.
die geschichte ist aber erst noch am losgehen. weil, mal weider gefrustet von meinen ollen mitmenschen. beschloss ich dann doch die zugfahrt von mannheim nach giessen am mittwochabend mit alkohol zu versüssen. naja eigentlichhatte ich nicht vor mich wegzuschiessen. aber wie es eben so kommt. ich kaufgte mir estmal 4 halbe.
ich dachte die reichen für 5 stunden oder so.
naja ich hab sie im zug aufgebaut auf diesen müllbehältern an der aussenwand. der gute schaffner grinste nur und meinte da hätet ich ja einiges vor.( und viele denken bestimmt, wie assozial im zug zu saufen, mag sein, ich bin dann eben gerne assozial) irtgendwie stachelte mich das an. weil sein blödes grinsen konnte ich dann doch für m ich nicht auf mir sitzen lassen.
also hab ich bis frankfurt die 4 halbe weggehabt. hm. stolz macht mich das nicht. es ist eben so. bis giessen hab ich dan nichts mehr getrunken. sondenr hab mich erholt *G+
in giessen angekommen. nunja. erfuhr ich das sabine und ich uns ja treffen könnten im scarabee.
nur sprang ihr auto nicht an, ausserdem war sie mit einer von mir gehassten freundin unterwegs. dann dachte ich mir( im hintergrund den kalender in gedanken den ich ja noch basteln musste)
warum nun nach hause fahren. denn taxi musste ich eh bezahlen. und vom bahnhof bis zum scarabee sind es 10 minuten fussweg wo sich unterwegs direkt das blau ein er tankstelle ins auge wirft.
ich also hin und wegzerhung zu mir genommen.
an der kriche gegenüber von der kneipe ist es nett zu sitzen. und so sah ich die ankommenden schwarzen wesen mal nicht nur unter dämmrigen kneipenlicht.
um 0000 ca. kam dann auch sabine mit dem hass. den ich dann auch gut übersah. und mal wieder lächeln musste was sie sabine an klamotten angedreht hat. aber ist ja nicht meine sache.
die beiden machten sich acuh dann allein weiter zum eingang . denn mir ging es einfach gut auf den stufen. und ich war so entspannt wie lange nicht mehr. denn in der kälte merkt man kaum etwas vom trunken sein.
30 m inuten später kehrte ich ebenso durch die türe ein. die wärme empfing mich und trotz befürchtung kam kein knall des erstaunens wie betrunen ich shcon war.
mein weg führte mich dann auch direkt zur theke. wo ich erstmal das siebte halbe dn diesem abend meinem körper einverleibete. vorweggenommen steigerte sich dies noch auf 10
im zuge des abends, den ich die ganze zeit in einer ekce verbrachte von wo man einen guten blick hat. beuschten mich etwaige bekannte. die aber keiner erwähnung wert sind.
sorgenvoll bekam ich dann trinkschutz von sabine. jedoch konstatierte sie ebenso das sie doch einen rfeauen abend mache und nicht so oft kommen könnte. das kam mir doch auch sehr gelegen dachte ich so bei mir. und mit einem guten gefühl traten wir dann die heim reise an.
dort angekommen schloss ich mich auch schnurstracks im wohnzimmer ein.
und fing an zubasteln.
ich bin nur bis zum 6. gekommen und es war morgnes um 5 uhr als ich dann auf der couch einschlief. aber es wahr doch sehr schön. entspannt. . und ich hatte einfach ein gutes gefühl dabei. so posititv etwas zu tun hatte ich lange nicht mehr LOL ausserdem war es auch einfach gut sich über die grenze hinwegzsuetzen das man morgens um 5 nicht hämmern darf.
EGAL
ich liebe integrität.liebe programmierer das hat nichts mit integer zu tun.
ja. der kalender wurde auch nicht mal bemerkt. geschweige denn das man sich erinnerte das der erst dann war. und ich hab mir die halbe nacht um die ohren gehauen. .
ich finds gut.
hehe
ungreifbarer non-rationalist