Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Samstag, 27. Januar 2007, 11:32

Drinks

Was trinkt ihr gerne? Eher Cocktails? Bier? Shots? Limes? Also nicht was genau ihr gerne trinkt sondern in welche Richtung es gehen sollte...

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

2

Samstag, 27. Januar 2007, 12:21

Alles! <g> Nee, mal im Ernst: Kommt darauf an, worauf ich Lust habe. Kommt bei mir echt auf die Stimmung an. Ich trinke gerne Bier, aber auch gerne Wein. Gerne mal einen Cocktail, aber auch einen Shot. <schulterzuck>

Allerdings haben wir Cocktail-Zutaten und andere "harte Sachen" nicht standartmäßig zuhause. Zuhause haben wir idR Bier und Wein (rot) und Whiskey, weil mein LG den mal zu Geburtstag bekommen hat, vor schon geraumer Zeit. IdR trinken wir sowieso relativ wenig Alkohol (gemessen am bundesdeutschen Durchschnitt).

Sapere aude!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antigone« (27. Januar 2007, 12:23)

• Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:01

genuss sollte man sich nicht verwehren. und ich tirnke auch recht viel gerne.
zu haus hab ich auch meist bier oder wein. oder dem anlas entsprechend oder den gästen.
wenn ich weggehe trinke ich schonmal gerne einen cocktail und mag es dann auch süss und babbisch.
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:57

Auf Konzerten Bier. Dann ertrage ich die Hitze besser. In Clubs dann eher Cocktails. Da dann nach dem Zufallsprinzip. Aber nicht nur eine Sorte sondern von allem etwas... und viel (weil selten). Zu Hause trinke ich dagegen kein Alkohol.
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

5

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:04

Hmm also zu Hause mag ich s nicht soo stark, da trink ich mal n Bierle, oder n Radler, n Wein, Korea oder Asti mag ich au ganz gerne.

Wenn ich weg geh trink ich gerne mal sowas wie Jägermeister-Orange..
Oder ab und an auch mal n Shot :)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

6

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:21

Alkoholisches trinke ich in der REgel nur Bier... aber letztens hab ich nen Cocktail für mich entdeckt: Tequila Sunrise!!!
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

7

Donnerstag, 8. Februar 2007, 08:59

Hm, ich halts wie tigo von allem ein bisschen je nach Stimmung eben.

Unter der Woche daheim trink ich eigentlich nie was, es sei denn es ist grad Fasnacht oder ich hab Urlaub. Am Wochenende hingegen schon. Freitags ist meistens noch so n gemütlicher abend wo wir oft Billiard Spielen gehn oder ähnliches. da schmeckt am besten n Radler oder n Wein dazu (oder Weinschorle :)) ) Samstags ist eher der Coctailtag bzw der Longdrinktag.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

8

Donnerstag, 8. Februar 2007, 19:15

Ich trinke nur wenn ich aus gehe. Und denn Bier oder Coctails, so wie ich lust habe.Wein mag ich absolut garnicht*kotz*
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

Registrierungsdatum: 24. September 2003

9

Donnerstag, 8. Februar 2007, 23:42

Uha, wenn ich so drüber nachdenke... ab und an gerne n Bier, seltener (Rot)wein und unser WG-Cocktail ist nach wie vor Caipirinha :)

ansonsten erwischt man mich nur mit "härterem" alkohol nur, wenns mir mies geht (was sich wohl gegenseitig bedingt O_o)
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang