Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Freitag, 28. November 2008, 22:46

Disney Filmmusik

Hey Zusammen,

ich hab mir vorher wieder mal einen Disney-Film angeschaut (ohne Pixar, nicht animiert sondern gezeichnet)
Und ich muss sagen ich lieeeeebe die Musik.
Wer auch immer sie in den einzlenen Filmen geschrieben hat, sie sind so wunderschön, egal in welcher Sprache.
Es passt zur Szene, die Musiker / SängerInnen sind so klasse!

Wie seht ihr das?
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

2

Samstag, 29. November 2008, 16:51

Ohhhhhhh ...ich schließ mich vollstem Herzen an....
Mein Lieblingslied ist aus "Der Glöckner..."....Gott deine Kinder .....
Ich habe sämtliche Filme von Disney die es gibt....
den 1.den ich auf VHS -Video bekam war 1986 ....die Weihnachtswerkstatt.
Vorher hab ich schon auf Video 2000 u Beta die Zeichentrickfilme aus dem Fersehen aufgenommen.Da sind sehr viele Raritäten dabei...
Jaja sooo alt bin ICH schon.... ;)
aber für Disney NIE ZU alt !!!! Und deshalb seh ich mir jetzt Bambi an.

ICH
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Sonntag, 30. November 2008, 11:09

Na, da schließe ich mich doch auch gleich an! Den Glöckner habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Muss ich mal wieder nachholen :)

Aber ach, die Aristocats, die Schöne und das Biest... und bei Pocahontas` Windlied muss ich doch jedes Mal heulen! Und was mich wirklich aus allen Wolken wirft, ist das Eröffnungslied vom Lion King im Musical. Das müsst ihr gaaaanz laut aufdrehen - es ist wirklich unbeschreiblich! Lion King
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

4

Sonntag, 30. November 2008, 13:52

ohja, da schließ ich mich an, bin ja bekennender Disney Fan (mit Arielle Tattoo) und liebe Disney Filmmusik. Wobei es auch Lieder gibt, die mich nerven, aber die Schöne und das Biest, Glöckner, Arielle und auch Aladdin und ach es gibt einige tolle Lieder... Ich könnte noch viele aufzählen!!!
Ohja, Pocahontas *schmelz*
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

5

Montag, 1. Dezember 2008, 01:32

Ich werde auf ewig die gepfiffene Melodei vom Anfang von Robin Hood im Kopf haben, dass hab ich mir früher immer bei meiner Oma auf VHS angesehen!!! Und die besten Charaktere sind die Geier!!!!

vtk
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

6

Montag, 1. Dezember 2008, 13:10

Ja die Geier sind echt witzig, aber auch so herrlich blöd
am coolsten gezeichnet in Robin Hood find ich die "Verbrecher-Waschbären" hihi... ;)

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang