Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

1

Sonntag, 12. Juni 2005, 08:52

Rainy auf reisen

Mhh,

so wie es aussieht bin ich von 29.7.-7.8. oder um die Drehe, in Fulda.
Wir wollen auch einen Tag in den Zoo nach FFM..
Also meine Frage, will wer mit ^^;
Oder meinen FFM-Aufenthalt kurzfrisstig nutzen? Ihr habt die einmalige Möglichkeit akustisch und Rainy kennen zu lernen :P

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

2

Sonntag, 12. Juni 2005, 18:55

Och Menno, ausgerechnet zu der Zeit bin ich in Berlin, bzw. aufm W:O:A (also in Schleswig-Holstein). Mist :(

Schade, ich hätt dich gern kennen gelernt. Naja, vielleicht kommst du ja mal wieder in die Gegend, hoffentlich klappts dann :)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

3

Sonntag, 12. Juni 2005, 19:03

Also eventuell bin ich zu der Zeit in Frankfurt, sind ja Semesterferien. Das entscheidet sich aber noch. Wenn der Termin näher rückt, sag ich noch bescheid.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Sonntag, 12. Juni 2005, 19:31

Gleiches gilt für mich... liegt genau in meiner Hauptstresszeit für Hausarbeiten... aber vielleicht kann man das ja spontan entscheiden? Und vielleicht hat noch jemand von den Mannemern Zeit mit hoch zu fahren... weil ich gestehe, ich bin zu feige, um allein durch Ffm zu gurken...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juni 2005

5

Sonntag, 12. Juni 2005, 21:13

mh...ffm mit dem auto....wollte wenn überhaupt nur bis zum Odthessen Zenter fahren, da kann man den ganzen Tag für 3 Euro oder so parken, und dann mit der u-Bahn weiter....also meldet euch ruhig...ich fänds toll....

A.
<center> <i><b> Wenn man etwas selbst nicht besser sagen kann, wie es ein anderer zuvor tat, so sollte man auf die bereits vorhandenen Worte zurückgreifen, und sich in deren Wirkung sonnen </i></b></center>
  • Zum Seitenanfang