Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Dienstag, 12. Oktober 2004, 20:38

1 Arschloch weniger o_O

Sodale....nach längerfristiger Überlegung und voller Unterstützung einiger Teammitglieder, bin ich zu dem Entschluss gekommen, ich werde hiermit mcih komplett aus der CoD verziehen...
...und das so theatralisch, wie möglich, daher auh dieser fast 10000 zeichen post *gg*
wer sich das durchliest, liest sich's durch, wer nicht, der nicht...ich werde noch ab ud an da sein, um einige comments zu kommentieren, in den nächsten Tagen, das war's dann aber auch.

...die meisten Gründe möchte ich euch nicht vorenthalten:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Pryscus Mortys
Gesendet: 12.10.2004, 19:42
An: Sex Gang Child
Betreff: VERWARNUNG!

Zitat

joah, er is so geil, das wollt ich meinem LieblingsKao nich vorenthalten *Rofl*

nee, hab ich für prys gemacht, typischer Beavis & Butthead humor, er findet's doch so geil *gg*

nee, im ernst, da wollt mich ne Freundin auf ihrem B-Day fotografieren und ich hab ihr angeboten lieber meinen arsch zu fotografieren (is halt fotogener ^__^)

Kannst dich iermit als verwarnt sehen! Ganz einfach aus dem Grund das du es schinbar nicht in deinen Kindskopf bekommst, das einige DInge nicht öffentlich breitgetreten werden müssen! Ja, dieser Punkt steht nicht in den Boardregeln! Das geht jetzt um Teamauthorität die du untergräbst!

---------------------------------------------------------------

Grund nr. 1, aber bei weitem einer der unwichtigsten, fands eher lächerlich *g*

Grund nr.2 (und wohl einer der wichtigsten):

Tjoah, gab viele nette Leute hier, haben sich teils gute Freundschaften entwickelt, tiels echt verdammt gute, teils waren se ewigkeiten nur dumm vorgespielt und hinter meinem Rücken wurde hergezogen, dass es mir bienahe die Latschen ausgezogen hat (nein, cih mein hier niemand bestimmtes @rob ;) )

Grund nr. 3: Das ewige Getuschel, nich gelästere, sondern einfach nur "ich erzähl dem oder der was, und es geht in der halben "Stammuserschaft" rum und jeder spricht mich aufs gleiche Thema an, nur sinds tausende Versionen"....

Grund nr. 4: Viele Leute, die mir zeitweise echt verdammt wichtig waren, sind immer mehr zu Arschlöchern mutiert (nein ich sprech hier GAAAANZ bestimmt nich auf prys an ;) )

Grund nr. 5: "Ich bin eh zu dumm, Admin zu sein" warfen mir viele annen kopp, vll. hattet ihr recht ;)

Grund nr. 6: Ich habe die CoD von einem Freund geschenkt bekommen, sie wurde bis zur unerkenntlichkeit verändert, das was übrig blieb, wird in naher Zukunft, dank des tollen "Führers" wohl auch noch verschwinden (froit's euch aufs WBB 2) und von daher sehe ich nciht mehr DEN Wert im Forum, den ich einst darin sah: Ein Geschenk eines guten Freundes, das mir kurz vor seinem Suizid vermcht wurde.

Grund nr. 7: Besteht die CoD eh nur noch aus Tratschtanten, bis aufn paar Ausnahmen (nein,mit den ausnahmen mein ich nicht dich, rob, ich rede von Leuten, wie Res)

Grund nr.8: Bin ich für die meisten eh nur'n Depp vom Dienst oder eben "Das Arschloch"

Grund nr.9: Im Team funktioniert rein gar nichts mehr, keine kooperation, nichts (ich schließe mich nciht aus)

Grund nr. 10: Ich werde mich nun mehr auf die Verwirklichung meiner Träume konzentrieren (ja, die CoD war auch mal einer davon), die ich in letzter Zeit viel zu sehr vernachlässigt habe.

nun zu ein paar einzelnen:

fangen wir mal an mit....Resurrected:
Ein Mensch, dem ich für lange Zeit der Freundschaft verdammt dankbar bin, er macht miene Hoch's und Tief's mit, er is für mich da, wenn ich ihn brauch, er is einfach'n Freund. Wir bleiben in Kontakt

Lero: Ein MEnsch, der einen immer versteh, immer gern hilft und einfach nur total nett ist, wie es ein Freund eben ist.... Auch wir werden Kontakt halten

Masilius: Du hast mir verdammt viel geholfen, lag schätzungsweise nicht nur daran, dass dir die CoD auch sehr wichtig ist/war...hoffe, wir bleiben weiter in Kontakt, hoffentlich häufiger als in letzter Zeit

Kassandra: Auch wenn wir uns immer mal wieder zerfetzt haben, haben wir uns gneausoschnell wieder zusammengerauft...du hast mir bei vielen Entscheidungen und Problemen geholfen. Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt

Alean: hatten nie viel miteinander zu tun, aber ich kann dich eig. super leiden, wir kamen ja eig. auch immer super aus. Würd mich freuen, wennst dich ma im icq meldest

Satyr69: Auch mit dir habe ich mich eigentlich immer super verstanden und es war meist gnz lustig, mit dir zu rede.... siehe 1 oben drüber (=

QiK: Wir hatten eig. nie was miteinander zu tun, aber Respekt für dein Leben

Pryscus: Wunder, wie sich Leute, mit denen man super klarkommt, SO zum Arschloch entwickeln können

Lilliana: Wir bleiben in Kontakt, das is schonmal sicher

Lamagra: WIR bleiben sicher auch in Kontakt, das kann ich dir versprechen (=

Rain-of-Blood: steck dir deine vorgespielten Sorgen und dein komisches erm...Mitleid(????) sonstwo hin (am besten zu deinen 500 000 psychosen)

Entropy: joah ich hab deine nr. noch, im icq sieht man sich bestimmt auch wieder

Castor: siehe entropy (=

Nephilim: erm joah...emailaddy is VersautesStiefkind@yahoo.de meld dich

DarkAngel: wir lesen uns

ICH: Danke für viele schöne Gedichte (=
aber trotzdem werde ich raucher bleiben :P

Kasmodiah: Auch wennst ziemlich viel hinter meienm Rücken tuschelst, wir bleiben wohl auch im icqkontakt (=

Visce: Wünsch dir in Zukunft mehr Erfolg, als mit deiner letzten (???)

Kao: Bin froh, dich los zu sein

Elen: Danke für viele gute und aufbauende Gespräche, wir bleiben in Kontakt

Tulpe: Danke für viel fun, auch wenn ma uns letztens gut gezankt hatten (=

Topia: hihihinöööknofüüü

DarkSlayer: siehe Topia

Tantaluz: hoffe, wir bleiben auch in Kontakt

Lullaby: Nochmals sry, für die scheiße letztens, aber die gründe kennste ja, auch wir werden in Kontakt bleiben

Cata: Wir bleiben sowieso in Kontakt, kleine Fick-maus (nein wir ham nix, is nurn insider@tratschtanten)

Cthulhu: Wir werden 1000000000%ig sicher in Kontakt bleiben! Danke für 3 Jahre gute und schlechte Zeiten (wobei die guten weit überwiegen)

Geliebte des Todes: Wir bleiben auch in Kontakt, hoffe ich.

Abraxas: ich denk, man sieht sich evtl. das ein oder andere mal noch

Schütze: Ich hoffe, du bist auch ab und an noch im icq zu erreichen...danke für die ganzen Ratschläge und dafür, dass du so oft für mich da warst.

Ta Shunka: ich denk, wir werden uns ab und an noch übern Weg laufen, zur Not lass ich mir von deinem Dad ma deine nr. geben

Meister Rabe: Geh Sterben, du nervst!

last but not least:

Schwarze Rose: Wir sind eh ständig im Kontakt (ILDMAA)

so, das müsst's gewesen sein, theatralisch, ich weiß, aber is mir wurscht, das sind Sachen, die mir zu lange auf der Zunge lagen und einfach mal raus mussten und von daher...

nuja...wadd gibbet noch zu sagen?

Alle, die ich nicht erwähnte, hab ich im Eifer des Gefechts entweder ausversehen vergessen, oder waren nicht erwähnenswert, weil ich nix mit denen am Hut hab oder icht wüsste, was ich denen vorwerfen sollte *rofl*

und wer HIER unten ankommt: Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dies durchzulesen, du hast dir soeben soviele Waschmaschinen verdient, wie du über eine Strecke von 10000 Kilometer tragen kannst, ohne abzusetzen (=
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

2

Dienstag, 12. Oktober 2004, 20:46

Seid gegrüßt!
Hm..kaum bin ich wieder da passiert sowas. Sollte mir das zu denken geben?
Nun, auf jeden Fall finde ich es sehr schade dass du gehst, kann das zu mir gesagte eigentlich nur zurückgeben, wir haben uns eigentlich immer gut verstanden. Ich kann die Gründe zwar nicht so recht nachempfinden, aber was ändert das schon?

Machs gut

Resurrected

edit: Wo kann ich mich eigentlich wegen der Waschmachinen melden? :D

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

3

Dienstag, 12. Oktober 2004, 20:50

fein...waschmaschine :).

nee,ehrlich mal...ich persönlich find es ziemlich schade,da du es warst,der mich zur CoD gebracht hat(auch wenn du es evtl. nicht mehr weißt :)) und aus diesem grund für mich eigentlich immer so eine art bezugsperson warst(auch wenn du das wiederum nicht gemerkt hast :)).
zudem ein lustiger zeitgenosse,der sicher ab und an nah dran war,gewisse grenzen irgendwo auch zu überschreiten,aber das hat dich auch sympathisch gemacht.
dazu biste-wie du ja auch selbst einräumst-das so ziemlich älteste urgestein,das es hier so gibt und wenn du nun wech bist,ist sicher auch irgendwo ein teil der CoD weg,die ich ganz zu anfang kennen gelernt hab(aber da ist inzwischen sowieso kaum noch etwas übrig...traurigerweise).
na ja...ist ehrlich ein großer verlust,weil du einfach dazugehörst.
aber wie man ja nachlesen konnte,hast du deine gründe und sie scheinen ja doch in ihrer gesamtheit recht schwer zu wiegen und deswegen denk ich,dass du da schon die für dich beste entscheidung getroffen haben wirst.
deiner aufforderung werd ich sicher nachkommen und schon bald wirste dich über viele tolle mails freuen können.
bis dahin mach es gut,arschloch ;).
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Castor

Schüler

Registrierungsdatum: 29. März 2004

4

Dienstag, 12. Oktober 2004, 21:02

Sackkarren herschieb, eine Waschmaschiene ist mir sicher *g*
Schade das du gehst, aber du hast deine Gründe, wie man sieht.
Ich denk mal wir sehen uns.
Bis bald dann mal
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

5

Dienstag, 12. Oktober 2004, 21:05

bevor gerüchte aufkommen, warum ich böser verabscheuungswürdiger kerl ich daran schuld sein soll bitte per pn

P.S.: wasn zufall das ich auch gelöscht wurde ... tz tz tz

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

6

Dienstag, 12. Oktober 2004, 21:12

*wäh* Schade dass du gehts :( Aber du hast deine Gründe wie man sieht.. Nun ja, ich wünsch dir alles gute :) Bis bald mal im Icq :)
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

7

Dienstag, 12. Oktober 2004, 21:13

ICH freue mich das du auch an mich gedacht hast.Bin zwar noch nicht so lange hier,blicke nicht so richtig durch.Aber das was ICH durchblicke ...is nicht so schön. Du hast,soviel kann auch ICH schon beurteilen ,
"Alle" sehr treffend beschrieben.
Es tut mir sehr leid ,das du gehst! :(
Schade...machs gut...:knuddeln
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

8

Dienstag, 12. Oktober 2004, 21:16

PS.: Rauch ruhig weiter...ab und vergönn auch ICH mir eine ;)
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

9

Dienstag, 12. Oktober 2004, 21:29

Rofl.
Also ich konnt herrlich lachen beim lesen deines Artikels.
Find ich irgendwie lächerlich einfach so abzutreten.
Und wenn sich hier was verändert hat, dann bist das eindeutig du und nicht das Forum.
Ich kenn da noch Zeiten, da warst du echt lustig drauf.
Aber in letzter Zeit fühlst du dich nurnoch angepisst, egal was ist.

Naja.
Dein Wille.
Also machs gut.

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

10

Dienstag, 12. Oktober 2004, 21:30

Schätze mal das sich bei dir in letzter Zeit zuviel angestaut hat. Anscheinend war das jetzt zu viel. Anders kann ich mir das nicht erklären. Klingt vielleicht böse aber vielleicht hilft Dir das auch etwas Luft zu holen. Manche Sachen kann ich ja verstehen, andere wieder nicht. Dazu weiß ich zu wenig (bin ich im Moment auch echt froh drüber)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

11

Dienstag, 12. Oktober 2004, 21:33

Hmm... als allererstes muss ich mal Prys in Schutz nehmen, ich find ihn nett, auch wenn wir grundsätzlich verschiedener Meinung sind.

Zu dem, dass das Team nicht zusammen arbeitet: das stimmt schlicht und ergreifend nicht. Ich empfinde das Team als sehr harmonisch und gut zusammen arbeiten tun wir auch.

Die persönlichen Beleidigungen hätteste stecken lassen können, meiner Meinung nach.

Es wird komisch sein, eine CoD ohne dich... aber inzwischen haben uns so viele der alten CoDler verlassen und wir leben immer noch... das Leben geht weiter...
Ich wünsche dir viel Glück beim Finden deines Weges, bei der Verwirklichung deiner Wünsche und Ziele.
Ich denke, wir bleiben in Kontakt (und immerhin können wir jetzt keinen Krach mehr wegen teaminternen Sachen kriegen *lach* sollte also jetzt harmonischer mit uns laufen *knuff*)

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

12

Dienstag, 12. Oktober 2004, 21:39

Auch ich finde es sehr bedauerlich, dass du gehst. Hab mich eigentlich immer gut mit dir unterhalten können, und die Art deiner Beiträge war wahrlich eine frische Bereicherung für dieses Forum.

In diesem Sinner alles Gute und wir sprechen uns in ICQ.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

13

Dienstag, 12. Oktober 2004, 21:59

Schade dass es nun soweit gekommen.
Sicherlich wird etwas fehlen, wenn du diesen entschluss tatsächlich durchsetzt.
Denns chließlich bist/warst du ein fester bestandteil dieser community, der gewiss nciht unwesentlich diese beinflusst hat, egal in weldher beziehung.

Nun gut, ich wüsnche dir auch alles gute auf deinem Wieteren weg und auf das du einen gegeineten finden magst.

Wir werdens ehen was die zeit brung, doch sicherlich werden wir in Kontakt bleiben.

-
Gruß,
Marcel
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

14

Dienstag, 12. Oktober 2004, 22:01

Ich bin ja noch nicht wirklich lange hier und kenn Dich ja auch nur von 1, 2 Mal in Icq chatten, finds aber auch schade, dass Du gehen möchtest...
Habe ja nicht viel mitbekommen was hier so war/ist, ist also für mich schwierig viel dazu zu sagen.
Hast ja meine Icq Nummer, falls Du mal reden magst. Wünsch Dir alles Liebe und Gute weiterhin.
  • Zum Seitenanfang

15

Dienstag, 12. Oktober 2004, 22:03

Zitat

Original von Masilius
Schade dass es nun soweit gekommen.
Sicherlich wird etwas fehlen, wenn du diesen entschluss tatsächlich durchsetzt.
Denns chließlich bist/warst du ein fester bestandteil dieser community, der gewiss nciht unwesentlich diese beinflusst hat, egal in weldher beziehung.

da muss ich Pryscus zitieren, von wegen ich hätte nie was weltbewegendes für dieses Forum getan

nuja

just my 1 cent coin (=

• Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

16

Dienstag, 12. Oktober 2004, 22:11

Schade dass du gehst. Für mich warst du schon ein wichtiger Teil der CoD.
Ich hoffe du erreichst alle deine Ziele. Ich weiß wie scheiße es manchmal im Leben laufen kann. Also machs gut Alter.
Und ich hab dich auch noch im ICQ also wird man sich wohl auch nochmal lesen.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

17

Dienstag, 12. Oktober 2004, 22:19

Ich finde es sehr traurig, dass du gehst...

Es wird uns mit sicherheit am Anfang extrem etwas fehlen.... Ich hoffe dir gehts gut mit dieser Entscheidung, dennoch kann ich nicht ganz verstehen, wieso du "dein baby" einfach so aufgibst....

Naja... wir lesen uns im ICQ!

*knuddel*
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

18

Dienstag, 12. Oktober 2004, 22:23

Mein Baby schenk ich jetz Res (=

Mein baby is einfach nicht mehr mein baby, das is das problem......es hat sich, für mich, einfach zuviel verändert...es ist nicht das, was niklas machte, es is das, was daraus wurde...und das ist was ganz anderes...es is einfach nichmehr niklas' geschenk, was ich bekam, sondern halt'n forum, in meinen Augen...

...nuja, wie gsagt, offiziell wurds ja mir geschenkt, schenk ich jetz an RES weiter......schlage auch ihn als neuen HauptAdmin vor....

• Zum Seitenanfang

Abraxas

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. September 2004

19

Dienstag, 12. Oktober 2004, 23:12

Ich finde es wirklich schade, dass du gehst. Dadurch hat die Community einiges an Glanz und Farbe für mich verloren. DU warst es ja schließlich, der mich hierher gebracht hat.
Ich bin der Meinung, daß du vorschnell reagierst, auch wenn einige Sachen vor gefallen sein mögen, die besser nicht passieren hätten sollen (weiß ja nicht so gut Bescheid, aber kann mir so einiges denken). Aber es ist deine Entscheidung, und in der will icvh dich nicht hindern, sondern nur etwas Kritik äussern bzw. meinen Senf dazu geben.
Wie ich Dir auch schon im Icq geschrieben habe, ich hoffe doch mal, dass wir uns mal wieder treffen werden. Und ich hoffe auch, dass es nicht nur zufällig oder sporadisch sein wird. Wie auch immer, das Icq gibts auch noch. Und falls du mal Bock zu labern hast oder jemand zum reden brauchst: du kennst ja meine Nummer. Bin Tag und Nacht über Handy ereichbar....
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

• Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

20

Dienstag, 12. Oktober 2004, 23:27

oh..... :(
obwohl ich noch nicht so lang hier bin (und auch nicht so 'intensiv') hab ich schon auch mitbekommen, dass es dir in letzter Zeit nicht so gut geht... ich hoffe, dass es mit dieser Entscheidung wieder besser wird!

Machs gut!
Moon
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

21

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 01:22

Ich hab grad gedacht mich trifft der Schlag. Aber dennoch schade drum.
Wir konnten immer gut lachen und tratschen und du hast mir zugeredet wenn ich mal wieder down war (ja immer das gleiche Thema)...
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

Registrierungsdatum: 25. September 2003

22

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 02:10

schon schade....wie lange existiert die cod jetzt ?! ...naja obwohl du den laden hier ein paar monate nach mir betreten hast ...und trotzdem diese hohe position erreichst hast ...respekt :) .... wünsch dir alles gute für die zukunft !!!...
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

23

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 02:21

hmm...da haut der alte Sack ab und gibt netma einen aus...:(

Schade...aber wenn du meinst das muss so...wobei es sowas ja schon des öfteren gab, gell? Grad wenn du im Zusammenhang mit mir auch die schlechten Zeiten erwähnt hast...;)

Also denn...zieh durch, was du denkst, lass dir bloß von keinem in deinen Weg reinreden! Wir sehn uns auf jeden Fall im Eiskuh!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

24

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 09:43

Mhh,

find es feige, dass Du mich hier auch noch als so gemein und hinterhältig hinstellst. Es ist nichts von mir gespielt.. Aber wenn Du meinst.. Und wieder ein beweis mehr, dass Du mich als dumm hinstellst..

Tja, was soll ich noch sagen.. ich denke, dass hier dennoch ein großer teil fehlen wird von der CoD.. Irgendwie mag ich Dich dennoch.. Vielleicht wilslt Du ja doch den Kontakt wieder aufnehmen zu mir, aber wahrscheinlich werde ich es nicht wert sein.. Auch wenn ich mir dennoch Sorgen mache um Dich..

Ich kann nur hoffen, dass Du endlich anfängst, für Dich zu leben..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

25

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 12:21

so erstmal muss ich jetzt beleidigt sein.. hrhr

ey, ich lach mich hier grad so kapott... allein schon die nachricht an rob *zu gdt rüberschiel*

hau rein alda ^^
bis denne im icq..
ich glaub du wirst hiern icht viel verpassen ;)
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang