Sodale....nach längerfristiger Überlegung und voller Unterstützung einiger Teammitglieder, bin ich zu dem Entschluss gekommen, ich werde hiermit mcih komplett aus der CoD verziehen...
...und das so theatralisch, wie möglich, daher auh dieser fast 10000 zeichen post *gg*
wer sich das durchliest, liest sich's durch, wer nicht, der nicht...ich werde noch ab ud an da sein, um einige comments zu kommentieren, in den nächsten Tagen, das war's dann aber auch.
...die meisten Gründe möchte ich euch nicht vorenthalten:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Pryscus Mortys
Gesendet: 12.10.2004, 19:42
An: Sex Gang Child
Betreff: VERWARNUNG!
joah, er is so geil, das wollt ich meinem LieblingsKao nich vorenthalten *Rofl*
nee, hab ich für prys gemacht, typischer Beavis & Butthead humor, er findet's doch so geil *gg*
nee, im ernst, da wollt mich ne Freundin auf ihrem B-Day fotografieren und ich hab ihr angeboten lieber meinen arsch zu fotografieren (is halt fotogener ^__^)
Kannst dich iermit als verwarnt sehen! Ganz einfach aus dem Grund das du es schinbar nicht in deinen Kindskopf bekommst, das einige DInge nicht öffentlich breitgetreten werden müssen! Ja, dieser Punkt steht nicht in den Boardregeln! Das geht jetzt um Teamauthorität die du untergräbst!
---------------------------------------------------------------
Grund nr. 1, aber bei weitem einer der unwichtigsten, fands eher lächerlich *g*
Grund nr.2 (und wohl einer der wichtigsten):
Tjoah, gab viele nette Leute hier, haben sich teils gute Freundschaften entwickelt, tiels echt verdammt gute, teils waren se ewigkeiten nur dumm vorgespielt und hinter meinem Rücken wurde hergezogen, dass es mir bienahe die Latschen ausgezogen hat (nein, cih mein hier niemand bestimmtes @rob
)
Grund nr. 3: Das ewige Getuschel, nich gelästere, sondern einfach nur "ich erzähl dem oder der was, und es geht in der halben "Stammuserschaft" rum und jeder spricht mich aufs gleiche Thema an, nur sinds tausende Versionen"....
Grund nr. 4: Viele Leute, die mir zeitweise echt verdammt wichtig waren, sind immer mehr zu Arschlöchern mutiert (nein ich sprech hier GAAAANZ bestimmt nich auf prys an
)
Grund nr. 5: "Ich bin eh zu dumm, Admin zu sein" warfen mir viele annen kopp, vll. hattet ihr recht
Grund nr. 6: Ich habe die CoD von einem Freund geschenkt bekommen, sie wurde bis zur unerkenntlichkeit verändert, das was übrig blieb, wird in naher Zukunft, dank des tollen "Führers" wohl auch noch verschwinden (froit's euch aufs WBB 2) und von daher sehe ich nciht mehr DEN Wert im Forum, den ich einst darin sah: Ein Geschenk eines guten Freundes, das mir kurz vor seinem Suizid vermcht wurde.
Grund nr. 7: Besteht die CoD eh nur noch aus Tratschtanten, bis aufn paar Ausnahmen (nein,mit den ausnahmen mein ich nicht dich, rob, ich rede von Leuten, wie Res)
Grund nr.8: Bin ich für die meisten eh nur'n Depp vom Dienst oder eben "Das Arschloch"
Grund nr.9: Im Team funktioniert rein gar nichts mehr, keine kooperation, nichts (ich schließe mich nciht aus)
Grund nr. 10: Ich werde mich nun mehr auf die Verwirklichung meiner Träume konzentrieren (ja, die CoD war auch mal einer davon), die ich in letzter Zeit viel zu sehr vernachlässigt habe.
nun zu ein paar einzelnen:
fangen wir mal an mit....Resurrected:
Ein Mensch, dem ich für lange Zeit der Freundschaft verdammt dankbar bin, er macht miene Hoch's und Tief's mit, er is für mich da, wenn ich ihn brauch, er is einfach'n Freund.
Wir bleiben in Kontakt
Lero: Ein MEnsch, der einen immer versteh, immer gern hilft und einfach nur total nett ist, wie es ein Freund eben ist....
Auch wir werden Kontakt halten
Masilius: Du hast mir verdammt viel geholfen, lag schätzungsweise nicht nur daran, dass dir die CoD auch sehr wichtig ist/war...
hoffe, wir bleiben weiter in Kontakt, hoffentlich häufiger als in letzter Zeit
Kassandra: Auch wenn wir uns immer mal wieder zerfetzt haben, haben wir uns gneausoschnell wieder zusammengerauft...du hast mir bei vielen Entscheidungen und Problemen geholfen.
Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt
Alean: hatten nie viel miteinander zu tun, aber ich kann dich eig. super leiden, wir kamen ja eig. auch immer super aus.
Würd mich freuen, wennst dich ma im icq meldest
Satyr69: Auch mit dir habe ich mich eigentlich immer super verstanden und es war meist gnz lustig, mit dir zu rede....
siehe 1 oben drüber (=
QiK: Wir hatten eig. nie was miteinander zu tun, aber Respekt für dein Leben
Pryscus: Wunder, wie sich Leute, mit denen man super klarkommt, SO zum Arschloch entwickeln können
Lilliana: Wir bleiben in Kontakt, das is schonmal sicher
Lamagra: WIR bleiben sicher auch in Kontakt, das kann ich dir versprechen (=
Rain-of-Blood: steck dir deine vorgespielten Sorgen und dein komisches erm...Mitleid(????) sonstwo hin (am besten zu deinen 500 000 psychosen)
Entropy: joah ich hab deine nr. noch, im icq sieht man sich bestimmt auch wieder
Castor: siehe entropy (=
Nephilim: erm joah...emailaddy is VersautesStiefkind@yahoo.de meld dich
DarkAngel: wir lesen uns
ICH: Danke für viele schöne Gedichte (=
aber trotzdem werde ich raucher bleiben
Kasmodiah: Auch wennst ziemlich viel hinter meienm Rücken tuschelst, wir bleiben wohl auch im icqkontakt (=
Visce: Wünsch dir in Zukunft mehr Erfolg, als mit deiner letzten (???)
Kao: Bin froh, dich los zu sein
Elen: Danke für viele gute und aufbauende Gespräche, wir bleiben in Kontakt
Tulpe: Danke für viel fun, auch wenn ma uns letztens gut gezankt hatten (=
Topia: hihihinöööknofüüü
DarkSlayer: siehe Topia
Tantaluz: hoffe, wir bleiben auch in Kontakt
Lullaby: Nochmals sry, für die scheiße letztens, aber die gründe kennste ja, auch wir werden in Kontakt bleiben
Cata: Wir bleiben sowieso in Kontakt, kleine Fick-maus (nein wir ham nix, is nurn insider@tratschtanten)
Cthulhu: Wir werden 1000000000%ig sicher in Kontakt bleiben! Danke für 3 Jahre gute und schlechte Zeiten (wobei die guten weit überwiegen)
Geliebte des Todes: Wir bleiben auch in Kontakt, hoffe ich.
Abraxas: ich denk, man sieht sich evtl. das ein oder andere mal noch
Schütze: Ich hoffe, du bist auch ab und an noch im icq zu erreichen...danke für die ganzen Ratschläge und dafür, dass du so oft für mich da warst.
Ta Shunka: ich denk, wir werden uns ab und an noch übern Weg laufen, zur Not lass ich mir von deinem Dad ma deine nr. geben
Meister Rabe: Geh Sterben, du nervst!
last but not least:
Schwarze Rose: Wir sind eh ständig im Kontakt (ILDMAA)
so, das müsst's gewesen sein, theatralisch, ich weiß, aber is mir wurscht, das sind Sachen, die mir zu lange auf der Zunge lagen und einfach mal raus mussten und von daher...
nuja...wadd gibbet noch zu sagen?
Alle, die ich nicht erwähnte, hab ich im Eifer des Gefechts entweder ausversehen vergessen, oder waren nicht erwähnenswert, weil ich nix mit denen am Hut hab oder icht wüsste, was ich denen vorwerfen sollte
und wer HIER unten ankommt: Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dies durchzulesen, du hast dir soeben soviele Waschmaschinen verdient, wie du über eine Strecke von 10000 Kilometer tragen kannst, ohne abzusetzen (=