Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Dienstag, 25. November 2003, 10:06

Missbrauch

Da wurde mal einer als Kind (schon im zarten Alter von 2) von seiner Tante bis zum 13. Lebensjahr missbraucht.
Seitdem is er voll sexsüchtig und hat manchmal pro Nacht 8 Frauen und wenn er keine bekommt nimmt er sogar Männer oder befriedigt sich selbst 10mal am Tag.

Wieso diese Sexsucht? Versteh ich nich. Müsst man dann nich irgendwie eher schiss davor haben?

Sein Problem war, dass er desshalb keine wirklichen Beziehungen aufbauen konnte.

Und ein 16jähriges Mädchen war 10Monate mit einem 19jährigen zusammen als sie 14 war.
Sie wollte sich trennen.
Hatte keine Gefühle mehr und sich neu verliebt.
Freund schlägt sie, fesselt sie ans Bett, vergewaltigt sie.
Nächsten Tag kommt sie wieder. 2 Monate lang geht das so. Dann ruft sie ihn an sagt es is vorbei, er trennt sich und hatte auch schon neu neue Freundin.

Was geht ? Wieso tat sie das?
Kranke Drecksau.
Und sie hat ihn auch nich angezeigt.

Aber schwer zu verstehen, wieso das Mädchen da jeden Tag erneut hinging. Ich kriegs nich in den Kopf. Der wohnt jetzt in ihrer Gegend und sie sieht ihn oft auf der Straße.

Kennt ihr noch mehr solch kurioser Sachen?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

2

Dienstag, 25. November 2003, 10:10

mehr kennen ist gut...viele beziehungen in meine umfeld laufen so ähnlich ab...mann hat frau unter der fuchtel und sie ist ihm verfallen...aussenstehende verstehen nie warum das so ist..es ist das verhöltnis beider menschen zueinander das sie nicht losläst
die frau mit dem hang zum leiden und der mann mit dem hang zum beherrschen und macht auszuüben...woher mag das kommen?
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

3

Dienstag, 25. November 2003, 10:14

Ich kann mir das nur so erklären, dass viele Frauen entweder sehr leicht einzuschüchtern sind und daher Angst haben sowas zu beenden, oder sie haben Angst allein gelassen zu werden, weil sie manchmal solchen Schweinen immer wieder ne Chance geben, wenn die sagen, dass sie sich bessern wollen.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

4

Dienstag, 25. November 2003, 10:17

sie können auch von ihrem character her so eine einsellung haben , schonmal dran gedacht???
so schwer das auch sein mag sich das vorzustellen ..aber es gibt solche menschen auch
dann ist da auch noch die frage wo missbrauch anfängt??
bei minderjährigen ist das klar, aber bei 2 erwachsenen menschen, wie sieht es denn da aus? wo fängt dann missbrauch durch den einen gegenüber dem anderen an ?
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

5

Dienstag, 25. November 2003, 10:24

Ja, das kenne ich auch. Ich kann mir selber nicht vorstellen, dass ich das einmal mitmachen würde, aber die Frauen sagen dann die ganze Zeit, dass sie ihre Männer lieben etc. Und diese Männer können dann wirklich fast alles machen. Verstehen kann ich das auch nicht...

Aber es gibt ja auch diese Sache, dass sich entführte Frauen zB in ihre Entführer verlieben.

Ich weiß nicht, was wirklich dahintersteckt. Aber, dass DAS wirklich Liebe ist, wage ich zu bezweifeln.

(edit) Vielleicht suchen wir Frauen instinktiv wirklich eine starke Hand. :(

Als bestes Beispiel Jim Morrison. Was der seiner Lebensgefährtin angetan hat, das würde ich mir nie gefallen lassen. Einmal hat er sie sogar fast verbrannt...und sie ist doch immer und immer wieder zurück gekommen.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

6

Dienstag, 25. November 2003, 10:27

Ne. Das is irgend so ein Syndrom.
Ich glaub in ihrer Angst reden sie sich einfach ein diesen menschen zu lieben, damit der ihr nichts antut, oder so.
Aber ich weiß halt nur, dass es dieses Syndrom gibt.

Zwischen 2 erwachsenen menschen fängt es dann an, wenn einer Sex will und sich das erzwingt !

• Zum Seitenanfang

Rabia

Schülerin

Registrierungsdatum: 13. November 2003

7

Dienstag, 25. November 2003, 13:56

Ich denke mir, dass es dabei um eine Art Abhängikeit bzw. Hörigkeit geht. In vielen Fällen sicher auch, die Angst vor dem Alleinesein. Denn am Anfang solcher "Beziehungen" (weiß im Moment nicht, wie man das anders bezeichnen kann), war es sicher nicht so, es wird auch schöne Zeiten gegeben haben. Und dann schleicht sich so etwas ein, die Betroffenen gewöhnen sich dran, denken, vielleicht muss es so sein. Sie empfinden es wohl wie ein Ritual. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Rabia
  • Zum Seitenanfang

Celia

zickiges miststück

Registrierungsdatum: 16. November 2003

8

Dienstag, 25. November 2003, 14:03

@ rabia

du hast genau auf den punkt getroffen!

*sagt dazu nix weiter*

ich kenne dies aber möchte hier meine erfahrungen nicht erzählen nur euch mitteilen das rabia es auf den punkt getroffen hat! :)
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Eve-Lilith

Schülerin

Registrierungsdatum: 16. November 2003

9

Dienstag, 25. November 2003, 14:14

Das was man kennt fürchtet man nicht
Man stirbt jeden Tag und der Tod hört erst dann auf, wenn er eintritt ?(
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

10

Dienstag, 25. November 2003, 14:33

@kao
du tust mir leid das du alles auf sex beziehen musst..das ist....*unausdrückbar
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

11

Dienstag, 25. November 2003, 15:53

Ähm das war ja wohl rauszulesen oder?
Aber unterstell mir nich das es Absicht war.

Is nur weil gestern soviele dazu bei Domian angerufn haben und mich das desshalb beschäftigte.

• Zum Seitenanfang

Ophelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 5. November 2003

12

Dienstag, 25. November 2003, 18:14

Zitat

Original von Kao
Zwischen 2 erwachsenen menschen fängt es dann an, wenn einer Sex will und sich das erzwingt !

Nee, Missbrauch muss nicht unbedingt gleich Sex heißen...
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

13

Dienstag, 25. November 2003, 18:19

Kann auch sein, wenn man zB n Typ benutzt und heiratet nur um ne Auffenthaltsgenehmigung zu bekommen.

• Zum Seitenanfang

Ophelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 5. November 2003

14

Dienstag, 25. November 2003, 18:22

Zitat

Original von Kao
Kann auch sein, wenn man zB n Typ benutzt und heiratet nur um ne Auffenthaltsgenehmigung zu bekommen.

Das weiß ich nicht...

Aber das was du vorhin meintest, wäre dann Vergewaltigung, Missbrauch isses, wenns auch harmlosere Dinge sein würden, (was aber nicht heißen muss, dass sie weniger schlimm sind) sobald sie gegen den Willen des anderen getan werden.
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang