Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Überreflexion

Wonneproppen

Registrierungsdatum: 21. Februar 2006

1

Mittwoch, 31. Mai 2006, 01:33

Meine Triebtat...es treibt mich aus diesem Board!

Da ich ernsthaft keine Lust hab nur noch zu kotzen sobald ich bestimmte threads hier lese ziehe ich meine Konsequenz...Und ich muss sagen... nie ist es mir so leicht gefallen wie hier mich zu verabschieden... die paar wenigen menschen die mir wichtig geworden sind werden es entweder verstehen oder auch nicht...das wird sich zeigen...

Wieder einmal wurde ich in meiner Meinung über Krauts & Co KG bestätigt... Wieder einmal habt ihr mir gezeigt, zu welch festgefahrenen vorgefertigten Meinungen Menschen in der Lage sind...Wieder einmal....entscheide ich dass ich das weder akzeptieren noch tolerieren kann...
Und wieder einmal heisst es für mich den Platz zu räumen für die demokratische Mehrheit... tjaja.. so funktioniert Demokratie... have fun with it... good bye...
"Im Augenblick ihrer Vollendung ist die Vernunft irrational und dumm geworden. Das Thema der Zeit ist Selbsterhaltung, während es gar kein Selbst zu erhalten gibt."
(Max Horkheimer, 'Zur Kritik der instrumentellen Vernunft')

Das lyrische Ich ist nicht zwangsläufig identisch mit dem der Autorin
  • Zum Seitenanfang

Ange_noir

Terrorküken

Registrierungsdatum: 28. März 2004

2

Mittwoch, 31. Mai 2006, 02:33

Das finde ich jetzt schade, auch wenn wir uns nicht kennen, weil ich in letzter Zeit gar nichts mehr geschrieben habe...allerdings immer gelesen...ich wage einfach mal mir zu denken, was da jetzt den Anstoß gegeben hat und falls ich Recht habe, kann ich dich absolut verstehen :(...vielleicht liest du das ja noch, wünsche dir alles Gute weiterhin
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

3

Mittwoch, 31. Mai 2006, 06:28

Mhh,

tja, der Mensch ist nun einmal nen Gewohnheitstier und alles was ihm neu ist, will er nicht verstehen oder begreifen..
Früher war ich hier auch noch viel aktiv, aber das ist auch stark zurückgegangen.

Ich wünsche Dir dennoch viel spaß an und mit Deinem Leben =)

KK
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

4

Mittwoch, 31. Mai 2006, 08:12

jo, find ich gut....bye

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Mittwoch, 31. Mai 2006, 09:42

Ja wieder hat es politische Gründe... genau.. na dann noch viel Glück woanders.
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

6

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:18

Ohne weiteren Kommentar rausgeeditet!

Ein schönes Leben noch,

Windprinzessin
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

7

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:58

Und ich hab natürlich mal wieder keine Ahnung worum es überhaupt geht...
Ich glaub mir werden deine Gedichte und deine Worte fehlen und dein Sarkasmus über den ich sooft schmunzeln musste...

Naja schade... Viel Glück in deinem weiteren Leben!
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

8

Mittwoch, 31. Mai 2006, 11:45

Ich wünsche dir auch alles Gute...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

9

Mittwoch, 31. Mai 2006, 11:54

deutschmob?
(diese frage exklusiviert cata und ange noir und bei anderen bin ich mir net sicher)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

10

Mittwoch, 31. Mai 2006, 11:59

Ihr seid Euch aber der Perversität Euer Aussag "Deutschmob" und "Krauts" bewusst?! ?( Ich finde es toll, dass ihr ohne die Nationalität eines Menschen zu kennen, beurteilen könnt, wo er her kommt. :D

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

11

Mittwoch, 31. Mai 2006, 12:01

Und tschüs.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

12

Mittwoch, 31. Mai 2006, 12:09

Zitat

Original von Antigone
Ihr seid Euch aber der Perversität Euer Aussag "Deutschmob" und "Krauts" bewusst?!

Deutschmob bemisst sich nicht an der herkunft sondern an dem maße wie weit eine deutsche ideologie gefahren wird.
die zuweisung "deutschmob" passt also durchaus, wenn leute das fremde vertreiben.

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

13

Mittwoch, 31. Mai 2006, 12:17

Darf ich mal drauf hinweisen,dass ihr schonwieder nen Thread benützt der mit euerem Thema dass ihr gerade besprecht nix zu tun hat? Das is nen Abschiedsthread und ihr redet über irgendwelche Sachen die nur entfernt was damit zu tun haben weil Überreflexion es erwähnt hat...?!
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

14

Mittwoch, 31. Mai 2006, 12:20

Zitat

Original von Calvin
Darf ich mal drauf hinweisen,dass ihr schonwieder nen Thread benützt der mit euerem Thema dass ihr gerade besprecht nix zu tun hat? Das is nen Abschiedsthread und ihr redet über irgendwelche Sachen die nur entfernt was damit zu tun haben weil Überreflexion es erwähnt hat...?!

ich denke das ist durchaus in Überreflexions interesse.

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

15

Mittwoch, 31. Mai 2006, 12:22

Ich wüßte nicht wer hier das fremde Vertreibt. Hier gibt es sicher einige, die wie ich auch, nicht das Gefüge einer staatlichen Organisation zunichte machen wollen oder einfach unterschiedliche Meinungen zu diversen Themen haben. Man kann sich dann einer Diskussion stellen oder sagen "Alle doof außer ich."
Gegensätzliche Meinungen bedeuten nicht dass man andere Verachtet oder ähnliches. Ich weiß zwar nicht um was es konkret geht, aber ich denke nicht das die angesprochenen Meinungen typisch deutsch sind. Und das macht die Bezeichnungen "Krauts" und "Deutschmob" nicht nur falsch sondern auch beleidigend. Btw: Warum wird Ange exkludiert?

@Überreflektion: Und tschüß. Have fun. Machs gut. Adios. Bye, bye.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

16

Mittwoch, 31. Mai 2006, 12:29

Zitat

Original von Webpoet
Ich wüßte nicht wer hier das fremde Vertreibt. Hier gibt es sicher einige, die wie ich auch, nicht das Gefüge einer staatlichen Organisation zunichte machen wollen oder einfach unterschiedliche Meinungen zu diversen Themen haben. Man kann sich dann einer Diskussion stellen oder sagen "Alle doof außer ich."

diskussionen sind hier unerwünscht.
ferner ist da sabfeiern eines politischen erfolges durchaus als vertreibung des fremden zu begreifen.

Zitat

Btw: Warum wird Ange exkludiert?

wiel sie hier offensichtlich keine solcherlei anfeindungen geäußert hat.

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

17

Mittwoch, 31. Mai 2006, 13:18

Zitat

Original von Leronoth
diskussionen sind hier unerwünscht.
ferner ist da sabfeiern eines politischen erfolges durchaus als vertreibung des fremden zu begreifen.

Diese beiden Sätze in einem Atemzug sind wahrlich das Highlight des Threads

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

18

Mittwoch, 31. Mai 2006, 14:22

Leute bitte, ich hab keine Lust mehr auf diese ganzen Streitereien. Ich will nicht schon wieder nen Thread schließen müssen/sollen/wollen, nur weil es eskaliert.

@Topic: Hmm... ich weiß nicht. Ich kann nachvollziehen was dich dazu gebracht hat, das war ja nun auch relativ offensichtlich. Ich weiß nicht, ob ich daran Anteil hatte, dass du speziell diese Konsequenz ziehst, wenn ja tut es mir leid. Das war wie schon an anderer Stelle angeklungen nicht meine Intention. Falls du da noch Interesse dran hast, würde ich bei Gelegenheit auch gerne unsere vor Wochen begonnene Eiskuh-Diskussion vielleicht noch weiterführen, das fand ich nämlich wirklich interessant.

Naja, falls du nicht magst wünsche ich dir an dieser Stelle einfach mal alles Gute.

QIK fühlt sich komisch... hmm.. blöd.
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

19

Mittwoch, 31. Mai 2006, 17:02

;(

wie schade!!! ich war/bin ein großer fan deiner lyrischen ergüsse und werde sie arg vermissen!!!

zu deinen gründen kann ich mich nur calvin anschließen, ich versteh nur bahnhof, aber du wirst schon wissen was du tust!!!

ich wünsche dir ein erfülltes weiteres dasein und das du ja so bleibst wie du bist!!!!

*rausschleich*

Cat
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

20

Mittwoch, 31. Mai 2006, 18:34

Verstehen kann ichs, schade find ichs trotzdem, weil wenn auch nicht immer bequem, so waren die Diskussionen mit dir immer interessant.
Pass auf dich auf!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

21

Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:23

Alles Gute für deinen weiteren Weg *knuddel*
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

22

Donnerstag, 1. Juni 2006, 21:30

ja,ich würd auch sagen, dass du doch noch mal anregende themen hinein gebracht hast in die community.
entscheidung ist aber entscheidung und ich kenne die hintergründe auch nicht allzu genau.

nur mal so nebebei: ich finde, dass die hiesige vereinigung nen personenverschleiß hat,der langsam ans seltsame grenzt.
auch find ich, dass feindselige und unfreundliche äußerungen wirklich sehr zugenommen haben.
ich würd mich selbst nicht als harmoniesüchtig beschreiben, aber das, was hier so vor sich geht, fällt auch mir so langsam auf den wecker und ist mitgrund für meine eher seltene anwesenheit und mein mäßiges engagement.

könnte man sich da vielleicht auf irgend ne art mal zusammensetzen?
so alle miteinander?
will da jetzt keinen thread eröffnen, weil das wieder in nem verbalen blutbad endet.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

23

Donnerstag, 1. Juni 2006, 21:46

Da muss ich dir zustimmen und würde mich auch für sowas aussprechen!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang