Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_angelus_

unregistriert

1

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:02

"schwarze"clubs nähe stuttgart

huhu,
dachte mir man könnte dafür mal nen thread öfffnen, falls es den schon gibt bzw. er nicht hierher passt einfach löschen/verschieben...danke^^

also,hätte gerne meinungen von clubs/discos/bars etc. in der nähe von stuttgart.
was findet ihr gut, was nicht so toll?!

fangen wir mal an mit der guten alten rofa,
wie findet ihr "sie"?^^
gruß,
angelus
  • Zum Seitenanfang

_angelus_

unregistriert

2

Mittwoch, 1. März 2006, 22:29

kann es sein dass es hier net soo viele südler gibt^^
oder bin ich nur zu ungeduldig??
^.^
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

3

Donnerstag, 2. März 2006, 12:58

doch schon...
Naja was soll man zur Rofa sagen...
Sie war mal besser und ist irgendwie nur noch betrunken zu ertragen ;)
Aber da ich in Lubu wohn, hab ich s ja nicht weit hin...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

_angelus_

unregistriert

4

Donnerstag, 2. März 2006, 16:39

ja die meinung hört man oft dass sie früher besser war..
daher war ich in letzter zeit auch nicht eigetnlich!
kann des sein dass da seit neustem mehr kiddies sind??
naja war ja auch nicht nur als rofa-thread gedacht sondern eher dass man mehr generell über verschiedene clubs erfährt...
ich kenn da bis jetz nämlich eigetnlich nur lka und rofa und natürlich vom namen her s universum,röhre etc.
daher wolte ich wissen wie es da so ist...
gruß,
angelus
  • Zum Seitenanfang