Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Samstag, 8. Juli 2006, 23:02

Alles gute,deutsche 11!

Ich wünsche einfach mal der deutschen Nationalmannschaft herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz! Ihr seid der wahre Weltmeister und ganz egal wer nun morgen gewinnt...Ihr seid die wahren Sieger!

DANKE ,dass ihr die Nationen wieder ein wenig habt zusammenwachsen lassen (Wir wurden beim feiern nicht selten von Ausländern freundlich beglückwünscht)

DANKE, dass ihr uns einen so schönen Monat voller Freude,Nervenkitzel und Euphorie beschert habt...

DANKE, dass ihr sovielen Deutschen wieder gezeigt habt,was es heisst stolz auf Deutschland zu sein...

Ihr seid die einzige Mannschaft die nicht mit 11 (22) Spielern spielt...Ihr seid die Mannschaft die mit ca. 90 mio Spielern gespielt hat....

Ich sage Danke...Viele Menschen in Deutschland sagen Danke für diese wunderbare,unvergessliche,zumeist friedliche WM,die die ganze Welt wenigstens für 4 Wochen hat zusammenrücken lassen...

Wir freuen uns auf 2010 natürlich mit Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer :)

(sorry der thread musste sein ;))

..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Samstag, 8. Juli 2006, 23:31

Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an. :D

War eine tolle WM und Deutschland hat eine tolle Leistung gezeigt. (Das DFB-Team, sowie das Land(die Bürger) selbst) Super Organisation der Länder, friedliche Fans ud wenig Ausschreitungen.

Ich hatte meinen Spaß als Fan ebenso wie in meiner Funktion als Sicherheitsmitarbeiter auf der Fanmeile in Berlin.

Zitat

DANKE, dass ihr sovielen Deutschen wieder gezeigt habt,was es heisst stolz auf Deutschland zu sein...
oh oh... ^^

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

3

Sonntag, 9. Juli 2006, 01:44

Ich schließe mich dem ganzen auch an. Es war eine tolle WM und ein Ergebnis das uns doch vorher keiner zugetraut hat.
Auch wenn ich nicht in Deutschland bin war es toll das ganze im Fernsehn (im Pub mit Kollegen zusammen) zu verfolgen.

Übrigens bin ich dringend für eine allgemeine Kliensmann muß bleiben Petition. Er hat eine wunderbare Mannschaft zusammengestellt und sie endlich wieder offensiv spielen lassen.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

4

Sonntag, 9. Juli 2006, 10:28

Zitat

Original von Webpoet
Übrigens bin ich dringend für eine allgemeine Kliensmann muß bleiben Petition. Er hat eine wunderbare Mannschaft zusammengestellt und sie endlich wieder offensiv spielen lassen.

Ich denke eh, das er bleibt. Ansonsten hätte er bestimmt schon lange seinen Abschied kund getan. Zudem ist ja auch der DFB dafür, ihn zu halten und da steckt dann soviel Geld drin, das er unmöglich gehen kann ;)

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Sonntag, 9. Juli 2006, 12:00

Zitat

Original von Webpoet
Übrigens bin ich dringend für eine allgemeine Kliensmann muß bleiben Petition.

http://www.klinsmann-muss-bleiben.de

*gg*

Aber ich sage auch danke, ich hatte viel Spaß - und ich fands so toll, ich bin gestern durch die Neckarstadt gelaufen, die Deutschland gefeiert hat - und der Witz an der Sache ist, dass da kaum einer Deutsch sprach - es gibt doch Zeiten, an denen die Integration funktioniert hat *g*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Sonntag, 9. Juli 2006, 12:07

Seid gegrüßt.

Obwohl ich ganz und gar nicht für Deutschland war (das liegt allerdings in der Natur der Sache), beglückwünsche ich gerne, dass die Organisation dermaßen erfolgreich abgelaufen ist und man in den vergangenen Wochen sovielen Menschen eine Freude und ein vergnügliches Fest bereiten konnte.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

7

Sonntag, 9. Juli 2006, 18:16

Joah, auch ich kann mich Calvin nur anschließen und freu mich, dass wir doch irgendwie "Meister der Herzen" geworden sind :D War echt supi die letzte Zeit.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang