Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

1

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:04

[Browsergame] Gondal / Fantasy RPG

Hey Leute,

auch wenn Browsergames nicht jedermanns Fall sind und meißt alle gleich aufgebaut sind, hier mal GONDAL.

Gondal ist ein klassisches Browsergame. Begrenzte Questanzahl, alle 15min Arena-Kämpfe möglich, etc. Allerdings ist Gondal grafisch eines der schönsten Spiele, die mir bisher untergekommen sind. :)

Könnt es euch ja mal ansehen. Entweder unter:

www.gondal.de

oder wenn ihr mich unterstützen wollt auch unter:

http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref218214

(der zweite Link klaut nicht irgendwelche Sachen, sondern gibt meinem Char 5 Machtkristalle pro Registrierung :) )

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

2

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:29

Kann man sich da auch wieder selbst abmelden,wenn mans doof findet? Ausprobieren würd ichs mal... :)

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

3

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:32

So, musste mal gerade selber recherchieren ^^

Charaktere löschen geht nur mittels des Supports, nicht eigenständig.

Ansonsten kann man alles Mögliche im Forum dort nachlesen:

http://forum.gondal.de/

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:49

Hab mich mal angemeldet. Sehe gerade das oben im Tab die Zeit bis zur nächsten Quest angezeigt wird. Mal sehen wie stark die Orks sind ^^
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

5

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:51

Ja, das mit der Zeit im Tab, bzw. in der Taskleiste find ich ungemein praktisch. Bin hier eh die ganze Zeit am PC am rumbastln und daher ist das eine nette Nebenbeschäftigung :D

• Zum Seitenanfang