Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

unger83

unregistriert

1

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 11:30

Geburtstagsparty planen

Hallo Leute,

mir wurde heute die Aufgabe zugeteilt für meinen Bruder der aktuell in Sydney wohnt eine Geburtstagparty zu organisieren.
Denn er wird das erste mal seit 4 Jahren zu seinem Geburtstag wieder bei uns zu Hause sein und meine Eltern wollen es aus diesem
Grund richtig krachen lassen.

Grundsätzlich freue ich mich sehr auch ihn, jedoch habe ich auch ein bisschen Respekt vor einer solchen Aufgabe, denn wenn man ehrlich
ist, ist das planen einer Party nicht auf die leichte schulter zu nehmen. Im Netz habe ich mir hier schon ein paar Anregungen geholt, aber
mehr als Ideen sind es dann doch noch nicht geworden.

Wie sieht denn in eurem Kopf eine perfekte Geburtstagsparty aus? Ganz unabhänging von persönlichen vorlieben? Was muss eine Party alles haben,
um als GUTE Party durchzugehen?

Danke schon mal für eure Hilfe
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 17:38

Kuchen! Selbstgebacken mit ganz viel Liebe!

Und viele liebe Menschen, die vorbei kommen, nur um mich zu sehen und quasi mir zu huldigen :D

Der Rest läuft dann von allein :)

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

3

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 01:21

Ja, ich glaube wenn er so lange nicht mehr da war, ist das wichtigste, dass seine alten Freunde und die Verwandten, eigentlich einfach alle die er so lange nicht mehr gesehen hat, vorbeikommen.
Dazu Musik und etwas zu essen und zu trinken... Vielleicht Nachmittags Kuchen und Abends ein Buffet.

Man kann man auch irgendein kleines Programm machen, aber nach so langer Abwesenheit ist das wahrscheinlich nicht nötig, gibt genug zu quatschen ;)
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang