Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Morbital

Anfängerin

Registrierungsdatum: 10. November 2007

1

Samstag, 10. November 2007, 18:32

nochmal Avatare

Hab das Hilfe-Forum und die FAQ´s bereits durchgestöbert, aber ich komm nicht weiter.

Wenn ich auf Profil/Avatare gehe, sehe ich nur drei weiße Kästchen mit einem roten Kreuz als Avatar-Auswahlmöglichkeit und hochladen kann ich gar keins.

Muss man ne bestimmte Anzahl an Beiträgen haben um das zu können oder stimmt was nicht mit meinen Einstellungen? (natürlich nur Browserspezifische :D)

Natürlich kann man auch ohne Avatar leben, aber ich find Bildchen hübsch! :]
„Eine der elementarsten Überlebensregeln auf jedem Planeten lautet: Verärgere nie jemanden, der schwarzes Leder trägt. Aus diesem
Grunde kämen Gegner von Pelzmänteln und dergleichen nie auf den Gedanken, Hell’s Angels mit Farbe zu bespritzen! (T. Pratchett)“
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Samstag, 10. November 2007, 18:52

Wir hatten vor ein paar Tagen einen Crack der wohl über die Avatare was einspeisen wollte, daher war diese Funktion abgeschaltet. Allerdings konnte ich meines heute wieder hochladen, von daher kann es auch sein, dass dein Bild nur nicht den Vorgaben entspricht. Genaueres wird dir da Masilius sagen können, das ist unser Technik-Genie ;)

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Morbital

Anfängerin

3

Samstag, 10. November 2007, 18:57

ähä. dann glaub ich isses bei Newbies noch deaktiviert, weil ich gar keine Hochlade-Funktion habe. *g*
„Eine der elementarsten Überlebensregeln auf jedem Planeten lautet: Verärgere nie jemanden, der schwarzes Leder trägt. Aus diesem
Grunde kämen Gegner von Pelzmänteln und dergleichen nie auf den Gedanken, Hell’s Angels mit Farbe zu bespritzen! (T. Pratchett)“
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

4

Samstag, 10. November 2007, 19:01

Das kann jetzt aber eigentlich nicht sein... weil eigentlich wird da nicht unterschieden... ?(

• Zum Seitenanfang

Morbital

Anfängerin

5

Samstag, 10. November 2007, 19:13

Hah! Jetz isse da, die Hochlade-Zeile! Danke trotzdem vielmals :D
  • Zum Seitenanfang

Elladora

Anfängerin

6

Mittwoch, 28. November 2007, 23:20

Genau dasselbe Problem habe ich auch
Ich kann keinen Avatar hochladen und habe nur 2 Kästchen mit rotem Kreuz. Was soll ich machen?
?(
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

7

Donnerstag, 29. November 2007, 08:50

/me hat den Verdacht, dass das vielleicht an der User-Gruppe hängt, weil Morbital hab ich dann in die Über-18 und dann ging's... von Elladora hab ich kein Geburtsdatum... aber ich werd mich später mal dran setzen und schauen, ob ich rauskriege, wo da das Häkchen nicht gesetzt ist...dauert aber bissl, hab heute extrem lange Uni!

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

8

Donnerstag, 29. November 2007, 14:57

Ja momentan dürfen nur user die in der ab 18 gruppe sind avatare uploaden, da wir immer noch ein sicherheitsproblem haben.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

9

Donnerstag, 29. November 2007, 17:29

Mal ne ganz andere Frage: Welches sind denn die Richtlinien für Avatare? Also, zB MIndest- und Maximalgröße?
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

10

Donnerstag, 29. November 2007, 19:02

Zitat

Eigene Avatare dürfen maximal eine Größe von 150*300 Pixel und 200000 Bytes haben.

Steht dort wo man die Avatare hochladen kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2007

11

Samstag, 1. Dezember 2007, 09:23

Hallo!

Bei mir klappt das mit dem hochladen der Avatare auch nicht (ebenfalls kein Hochlade-Button), bin aber schon ein weilchen über 18 :)

Geburtsdatum hab ich auch angegeben - bin ich vielleicht versehentlich in der falschen Gruppe gelandet?
:edd
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

12

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:43

Du hast dich nicht im entsprechenden Thread gemeldet, um frei geschaltet zu werden, hab ich jetzt aber erledigt!

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2007

13

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:41

OOOPS ... *wall*

Danke dir, Kassandra!
:edd
  • Zum Seitenanfang