Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Halbkind
Barbie-Grufti
Dea ex machina
Dea ex machina
Zitat
V. AMPHI Festival - The ORKUS Open Air 2009 – Facts:
Datum:
18. - 19. Juli 2009
Programm:
FRONT 242 + UNHEILIG + LAIBACH + FEINDFLUG + HOCICO (einziges Festivalkonzert in Deutschland 2009) +
EISBRECHER + AGONOIZE + KMFDM + SALTATIO MORTIS + QNTAL + DIORAMA + SCANDY + PANZER AG + ABSOLUTE BODY CONTROL
+ JESUS ON EXTASY + THE OTHER + SOLAR FAKE + MARSHEAUX + JÄGER 90 + XOTOX + AUTO-AUTO + 13 weitere Bands
Dea ex machina
Dea ex machina
Dea ex machina
Dea ex machina
Dea ex machina
Zitat
Ich fahre dieses Jahr aufs Amphi
Die Running Order wird meist ein paar Wochen vorher bekannt gegeben. Da es nur 2 Bühnen gibt (eine open air, die andere in der Halle), die ca. 5 Minuten Fußweg auseinander liegen (Schlangestehen nicht mit eingerechnet) und die Bands meist leicht zeitlich versetzt spielen, geht es mit den Überschneidungen eigentlich, finde ich.Zitat
Also ich hab keine ahnung wie bei diesem Festival eine Runnning order ausschaut und ob man viele überschneidungen in kauf nehmen muss (...)
Zitat
Wie findet ihr denn das Festival so allgemien, ist die Soundqualtiät der Bühnen gut, wie ist die organisation des festivals, und die stimmung drum herrum ? Infrastrucktur restriktionen ?
Zitat
Und gaaanz wichtig, fährt von euch jemand da hin ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kasmodiah« (1. April 2011, 16:15)