Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Catatonia« (27. August 2010, 13:44)
Barbie-Grufti
Barbie-Grufti
Ich weiß dass ich nicht perfekt bin, aber ich weiß dass ich NIE so gehandelt hätte, egal unter welchen Umständen, darum fühle ich mich in der Lage die Dame zu verurteilen.
Zitat
ok, ich mag dich dennoch Jule...
Dea ex machina
Für mich sah die Dame immer traurig aus, nicht arrogant... wie soll sie denn auch gucken, nachdem die ganze Welt weiß, dass sie HIV pos ist und ihr armes Kind das jetzt immer vorgeworfen kriegen wird?
Sozialstunden und Bewährung reichen völlig als Strafe, denn erstens ist die ganze Geschichte wohl schon einige jahre her, zweitens war sie geständig, drittens denke ich nicht, dass irgendjemand von uns auch nur ansatzweise nachvollziehen kann, wie das gewesen sein muss und ob sie im Rummel dieser ganzer Popstarsgeschichte das nicht wirklich verdrängt hat und viertens ist der Typ auch ziemlich blöde, der hat ja wohl auch danach noch ziemlich viel ungeschützten Verkehr gehabt... also ich frage meine Partner, ob sie pos sind, ehe ich mit jemandem ungeschützt ins Bett gehe...
Ich find eure Verurteilung ziemlich daneben... denn wer ohne Sünde sei, der werfe den ersten Stein...
Aber zu der Situation hat nicht alleine sie beigetragen, schließlich hat sie ihn nicht dazu gezwungen, mit ihr zu schlafen.
Dea ex machina
Aber ich würde fast wetten, dass er darauf verzichtet hätte, wenn diese Person mal das Wörtchen "HIV" hätte fallen lassen. Nur ne Vermutung.Aber zu der Situation hat nicht alleine sie beigetragen, schließlich hat sie ihn nicht dazu gezwungen, mit ihr zu schlafen.
Zitat
Jemanden fahrlässig mit Aids zu infizieren würde bei mir schon fast unter Totschlag laufen Oo