Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Janus

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

1

Mittwoch, 13. Juli 2011, 14:22

Auferstehung der CoD?

Hallo zusammen,

ich bin vielleicht nicht unbedingt das aktivste Mitglied dieser Community, aber ich habe doch ein gewisses Verhältnis zur CoD.
Daher trifft es mich sehr, zu sehen, dass die Aktivität hier seit langer Zeit stagniert. Woran liegt das? Haben hier auf einmal
alle was Besseres zu tun als sich hier auszutauschen? So wie ich das sehe, sind doch die wichtigsten Mitglieder alle noch hier
und auch mehr oder weniger aktiv.

Was steht einer Auferstehung oder Wiederbelebung der CoD denn im Weg? Was meint ihr?

Auf Meinungen gespannt,
Janus

Edit: An die Hobby-Entwickler unter euch: Vielleicht würde ja eine CoD-App für iPhone, Android und Windows Phone 7 helfen? Heutzutage ist doch jeder andauernd mit dem Handy online und die CoD ist nicht gerade für Smartphone-Bildschirme optimiert. Alternativ würde natürlich auch eine "Mobile"-Variante der CoD reichen, einfach um die Nutzung der Seite auf dem Handy für die User attraktiver zu machen, oder?

Gott hat euch ein Gesicht gegeben, und ihr macht euch ein anderes.

(William Shakespeare, Hamlet)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janus« (13. Juli 2011, 14:29)

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:56

Die CoD gibts schon so lange, dass viele Themen einfach schon diskutiert wurden. Viele kennen sich gut und naja, es wäre nicht der erste Wiederbelebungsversuch. Wobei ich denke, die CoD ist nie leblos, jeder braucht sie nur zu einer gewissen Zeit. Aber es kommen immer wieder Themen und ich denke, es ist nicht stehengeblieben :)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:28

Spannend, ich käme gar nicht auf die Idee, mit dem Handy auf die cod zu gehen... ich bin da wohl zu oldschool... aber wenn wer das proggen kann, wieso nicht?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Janus

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

4

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:12

Also das mit dem Handy ist wohl nicht ganz so dringend, ich habe es heute Morgen mal versucht und man kommt doch schon ganz gut zurecht mit dem Handy. Zumindest mal schnell ein paar Antworten lesen ist kein Problem. Darum geht's ja auch nicht primär, das ist ja nur ein Vorschlag, die Community etwas wiederzubeleben. :)

Gott hat euch ein Gesicht gegeben, und ihr macht euch ein anderes.

(William Shakespeare, Hamlet)
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

5

Donnerstag, 14. Juli 2011, 13:07

Ein Versuch wärs wert, ich kanns nicht. Ich bräuchte es jetzt auch nicht unbedingt, aber wenns hilft wärs ja schon toll. Also würd ich mich hier neutral zurückhalten :D
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

6

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:36

Also mit Smartphone läufts einwandfrei und lässt sich gut bedienen.

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

7

Montag, 25. Juli 2011, 09:22

In meinem Fall reicht es schon, zu wissen, dass die CoD da ist. Irgendwie beruhigt mich das :)
Aber vielleicht schaffen wir es ja wirklich auf ein CT im kommenden Jahr. Mich würde es freuen!
der Schütze
  • Zum Seitenanfang