Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Sonntag, 28. September 2008, 15:04

Serenity

Seid gegrüßt.

Ich war am WE beim Konzert von "Serenity". Das Konzert war ganz nett, wobei die Band live (leider) um einiges besser ist, als auf der CD. Weil es sich beim Sänger jedoch um einen Freund und meinem Lieblingslied "Velatum" vom neuen Album "Fallen Sanctuary" um eine archäologische Geschichte handelt (eine römische Opferstelle) rühre ich hier heute die Werbetrommel. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen :)

Serenity- Homepage

VELATUM auf youtube
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Sonntag, 28. September 2008, 17:59

Ahhhja,

also als das Lied mich irgendwie zum vorspulen animiert hat, hat sich die Band bei minute 2:54 doch noch so gesteigert, dass ich es bis zu ende gehört habe und jetzt eigentlich gar nicht übel find. Da ich sowieso Gitarren und Geigen bzw Streicher oder überhaupt klassische Elemente sehr gerne zusammen mag, find ich das eigentlich gut, und ach am Ende als sich nur ein kurzer vocalpart ergibt gefällt mir die Stimme vom Sänger gut, was sie mir die Zeit davor nicht immer tut. Werd mich aber noch nach anderen Sachen von Serenity umschauen um die kritik nicht an einem Lied festmachen zu müssen.
alles im allen eigentlich angenehm.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Sonntag, 28. September 2008, 19:49

Ahja, wie gesagt - ich find ihn live einfach besser. Und ich kenne seine Stimme ja auch feucht-fröhlich in französischen Nächten Opernarien schmetternd, ich weiß also, was er KÖNNTE ;)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang