Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:07

Mann beißt Hund tot

Mittwoch, 4. Juli 2007
Weil Melonen nicht halfen
Mann beißt Hund tot

Aus Liebe zu einem Welpen hat ein Chinese einen aggressiven Hund totgebissen. Dorfbewohner Geng versuchte chinesischen Zeitungsberichten zufolge zunächst mit Melonenwürfen, den bissigen Vierbeiner von dem winselnden Hundebaby zu vertreiben.

Als das nicht fruchtete, habe sich der Mann todesmutig auf den Angreifer gestürzt und mit einem Biss in den Hals getötet. Der Kampf habe fast zehn Minuten gedauert. Geng sei mit tiefen Bisswunden im Arm ins Krankenhaus gebracht worden, sein Welpe habe die bissige Attacke überlebt.

Quelle
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:31

Das ist ja krass...

normalerweise gehen Hunde nicht auf Welpen los... (Welpenschutz) der hund muss echt mal krank im Kopf gewesen sein...
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

3

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:02

Der Welpenschutz ist ein Ammenmärchen. Die eigenen Welpen des Rudels genießen bedingt diesen Schutz - in einem Wolfsrudel! Es ist lediglich gute Erziehung des Althundes, wenn er einen Welpen, der nicht sein eigener ist, nicht tot beißt. Eine vollkommene natürliche Reaktion die Gene zu zerstören, welche nicht die eigenen sind.

Ansonsten ist die Story schon ziemlich krass, andererseits aber ausgesprochen natürlich. Wenn der Hund sich nach einem Kehlenbiss nicht unterworfen hat, ist genau das passiert, was in einem Hunde- oder Wolfsrudel auch passiert wäre.

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Eztenxiar

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003

4

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:38

krass. der mann hat mut.
@ moonc@: welpenschutz ist einem hund wenn er hungrig oder tollwütig o.ä. scheißegal
Heavy Metal forever !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eztenxiar« (4. Juli 2007, 22:38)

• Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

5

Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:32

eigentlich haben angriffe erwachsener hunde auf welpen nix mit hunger oder tollwut zu tun....

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Loki

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Januar 2006

6

Donnerstag, 5. Juli 2007, 09:03

Außerdem kommts auch schon vor, daß die eigene Mutter ihr Junges anknabbert oder totbeisst.
Das hatten wir früher manchmal, als unsere Hundis einen Wurf hatten.
Erinner mich noch gut daran, daß es da 1-2 nicht überlebten.
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

7

Donnerstag, 5. Juli 2007, 10:13

Zitat

Original von Loki
Außerdem kommts auch schon vor, daß die eigene Mutter ihr Junges anknabbert oder totbeisst.
Das hatten wir früher manchmal, als unsere Hundis einen Wurf hatten.
Erinner mich noch gut daran, daß es da 1-2 nicht überlebten.

Auch das wird dann vermutlich seine guten Gründe gehabt haben. Eine Hündin beißt ihre Welpen nicht grundlos tot, sondern nur, wenn sie diese für nicht überlebensfähig hält, aus welchen Gründen auch immer, man steckt da ja nicht drin (vielleicht irgendwelche Behinderungen, die Mensch nicht wahrnimmt).

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

8

Donnerstag, 5. Juli 2007, 10:27

Ist bei uns auch mal passiert, aber der Doc meinte, dass die Hündin Schwanz und Nabelschnur verwechselt hatte.

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

9

Donnerstag, 5. Juli 2007, 11:31

Also, Welpenschutz ist ja ein Thema für sich...

Ich finde das irgendwie amüsant. Für gewöhnlich ist es ja umgekehrt :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Xira

unregistriert

10

Dienstag, 1. Januar 2008, 21:15

Ja das ist komisch Welpen haben einnen Schutz naja
aber ich finde esgut von dem Mann das er ein Tier beschützen wollte und er hat sich bzw den Welpen ja nur verteidigt er macht es cniht aus Spaß
  • Zum Seitenanfang

Nebelkatze

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 19. März 2006

11

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:58

Aber mal ganz ehrlich hätte es nicht noch eine andere Lösung als beißen oder mit Melonen werfen gegeben? Ich find die Lösungsmethoden schon etwas seltsam. ?(
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

12

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:33

wie war das, das tier im manne? -.-

naja primitive aber anscheinend wirksam...
hätte ja auch nen messer nehmen können oder sonstiges O_o
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

13

Donnerstag, 3. Januar 2008, 10:19

Zitat

Original von Croix

Hätte er auch sicher getan, aber dafür dass er scheinbar nur Melonen zur Hand hatte, fand ichs ziemlich cool ^^

• Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

14

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:02

Zitat

Original von Kedyns Krähe

Zitat

Original von Croix

Hätte er auch sicher getan, aber dafür dass er scheinbar nur Melonen zur Hand hatte, fand ichs ziemlich cool ^^

joap hast auch wieder recht, bisl lebensmüde aber, geil is es schon irgendwie, so vapir mäßig... ne mal im ernst ... hätte nicht jeder gemacht, respekt dem mann ..

pS: Krähe du lebst ja auch noch :) freut mich dich mal wieder zu lesen ^^
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

15

Freitag, 4. Januar 2008, 08:49

Zitat

Original von Croix
pS: Krähe du lebst ja auch noch :) freut mich dich mal wieder zu lesen ^^

War ich weg? ?(

War zwar nen Monat nit daheim, hab aber immer hier rumgehangen, ohne zu schreiben ;)

• Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

16

Freitag, 4. Januar 2008, 16:41

ja ne, ich war weg ca nen jahr ^^
Mein Blog

• Zum Seitenanfang