Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. September 2003

1

Mittwoch, 25. Mai 2005, 18:34

DSA - Soloabenteuer raubt letzten nerv

Es ist schon sehr merkwürdig, es macht zwar viel spaß, doch irgendwann isses mir doch etwas zu viel.

Ich spiele momentan ein DSA - Soloabenteuer. "Ewig ist nur Satinav" nennt es sich, und nicht nur Satinav auch dieses abenteuer schein ewig zu dauern, die autorin hatte nähmlich die lustige idee eine zeitschleife einzubauen, und bei einem kleinen fehler schwups, darf man den tag noch mal von neuem erleben, spätestens nach dem 3 mal wirds sehr anstrengend, da einem kaum was anderes übrigbleibt als sämtliche möglickeiten durch zu gehen bis man aus dem abenteuer raus kommt, mir isst es noch nicht gelungen.

Spiele schon den zewite tag daran, und kam an einer stelle nur durch raten weiter, was nicht schön war, und als das resultat ein kreutzchen auf einer seite und einw eiterer zeitsprung war hatte ich zuviel, und gab mich geschlagen.

Nun wollte ich wissen, da es mich ja schon interessiert wie die geschichte denn nun ausgeht, ob es schon jemand gespielt hat und die lösung kennt oder ob jemand weiß wo ich diese finden könnte....

... das abenteuer hat gewonnen...

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

2

Mittwoch, 25. Mai 2005, 20:00

hmm also ich habe schon einiges über dieses Abenteuer gehört, aber irgendwie nie das Ende ^^

ich hoffe mal das es eines gibt ^^
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 28. Juni 2005, 11:05

Also es gibt tatsächlich eins, ich habs nocheinmal gespielt und hhab gemerkt das ich an eienr stelle nochmal ansetzen hätte müssen, aber spätestens wennman zum 8 mal in einer zeitschleife rutscht da hat man eifnach auf das 9. mal keine lust mer... :)

-
Masilius

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 22. März 2006, 18:29

Ich wollte mich ma auf die suche machen, ob jemand dieses abenteuer nciht mal als gruppenabenteuer umgeschrieben hat.

Kann mir vielleicht jemand ein paar links geben wo man fündig werden könnte.

Ich denke mal, die wahrscheinlich keit das es jemand selbst als gruppenabenteuer mal gesehen oder gar gespielt hat ist wohl sehr gering.

In einer gruppe denke ich mir könnte das nähmlich seh interessant werden denke ich.

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

Cowboy BeBop

unregistriert

5

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:21

Hmm es ist aber nicht das AB wobei am Ende :

jetzt nicht weiterlesen wegen MI :

Das Lösungswort : Immortalis ist oder? (Wenn ja hab ichs in einer Gruppe schon gespielt )
  • Zum Seitenanfang