Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Montag, 1. Dezember 2003, 17:29

Dropkcik Murphys in Köln

Am 16.2.2004 ist es soweit. Die Dropkick Murphys sind in Köln und legen die Halle lahm *gg*

Ich freu mich schon, die Karten werden demnächst bestellt und dann wird es einen Lustigen Abend zu feiern geben!

Hat nicht wer Lust, da auch hinzugehn?
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

2

Montag, 1. Dezember 2003, 17:39

welche mucke isn das und wie teuer sind die karten?

ist ja quasi inna nähe...

wo pennste denn?

würd den lulu nämlich scho ma gerne sehen. und auf pogo hätt ich auch mal wieder bock
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 1. Dezember 2003, 17:45

Die Murphys sind eigentlich DIE OI-Band...dass du die nich kennst.....

wie war das mit dem dOItsch-LK?^^
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

4

Dienstag, 2. Dezember 2003, 23:40

ich muss den Himmel korrigieren...die ham nur eine CD unter dem Prädikat Oi! gemacht...die Murphys sind ne Folkpunk Band...Punkrock mit Dudelsack! Sehr genehm!

Die Karten kosten um die 18 Oiro...

Ich penn nirgends,...wir fahrn nach dem Konzi wieder heim, weil is während der Woche...und am Tag danach wieder Schule *grummel*
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Elenjariel

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

5

Sonntag, 21. Dezember 2003, 17:34

Lust schon, kennen tu ich se auch...leider keine Zeit , kein Geld und viel zu weit weg für ne Pfälzerin...
"Manchmal betrachte ich die Welt, und sie rührt mich zu Tränen. Das Leben ist ein bewegendes Drama. Ich fragte mich, warum SIE das nicht erkennen. Aber vielleicht ist ein Leben zuwenig. Oder zuviel. Wer weiß. Die Wahrheit ist, daß die Menschen immer an den falschen Orten nach MAGIE suchen..."
-ARIA
  • Zum Seitenanfang