Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Freitag, 21. November 2008, 10:57

Mein erstes Tattoo naht...

... lange hab ichs mir überlegt

...und jetzt hab ich mich entschieden :)
Ich möchte mein erstes Tattoo stechen lassen. Ich hab gehört in Mannheim *zu Kassy schiel* soll ein guter Tattoowierer sein?

Das einzige was ich jetzt noch brauche ist eine gute Seite mit Tattoovorlagen nach denen ich mein eigenes Tattoo vorzeichnen kann? Soll ja was persönliches werden,aber ne Inspiration bräuchte ich ...

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Freitag, 21. November 2008, 14:02

Also,
bei meiner Schwester war es so, dass sie erst mal n Termin damals beim Tattoowierer ihrer Wahl gemacht hat, und mit dem drüber gesprochen hat, was sie denn so möchte, und der hat ihr einfach mal n paar Mappen gezeigt, was er schon gestochen hat, die haben ja da ziemlich viele Erfahrungs-Fotos, Vorlagen und Muster. Normalerweise ist es auch möglich, dass du davon, vorrausgesetzt dir gefällt etwas, eine Kopie bekommst, damit du es dir nochmal zuhause überlegen kannst und testen kannst, ob es dir an deiner Wahlstelle auch gut gefällt.
Danach ist meine Schwester heimgegangen und hat einfach die Muster die sie mitgenommen hat, nach ihren Wünschen verändert, ist dann wieder zum Tattowierer gegangen und dann hat er es nach einem Abschlussgespräch gestochen.

Lg
Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

3

Freitag, 21. November 2008, 22:41

Mhh,

ich hab ja nun mittlerweile 6 Stück davon.. Ich hab nie krampfhaft versucht ein Motiv zu finden oder mir zu zeichnen.. Irgendwann passiert es, dass Du wo vorbeigehst und auf einmal denkst: DAS ist es.. So war es bei allen bei mir..
Bei so krampfhaften Entscheidungen ist immer so ein fader Beigeschmack.. Überleg es Dir gut.. Lass Dir lieber noch Zeit und sei Dir sicher.. Ich würde eh nur dann einen Termin für das stechen ausmachen, wenn ich schon ein Motiv habe und mir da auch wirklich sicher mit bin.

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Eztenxiar

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003

4

Samstag, 22. November 2008, 16:40

Tja das erste Tatoo *sinniert* Schon wahnsinn.Ich arbeite gerade an meinem 2. aber mir fällt kein Motiv ein. Viel Spaß, ich hoffe es wird bluten wie ein frischgehacktes Steak und nie wieder weggehen und wenn man dir die Haut abzieht.
Heavy Metal forever !!!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

5

Samstag, 22. November 2008, 21:51

Also bevor ich irgendwas an meinem Körper verändere oder verschönere ;) muss das sowieso wohlüberlegt sein ... bevor ich überhaupt einen Termin zum Stechen mache möchte ich ja auch erstmal genau wissen worauf ich mich einlasse ... ich muss da auch Vertrauen und so weiter zum Tattoowierer haben! ... ich denke ich werde einfach mal anfragen gehen und alles andere wird sich dann sowieso ergeben,denke ich... :)

Calvin
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

6

Dienstag, 11. August 2009, 13:53

Tja,mittlerweile hab ich ein Motiv und weiß wo ich das Tattoo haben will ... Allerdings muss ich jetzt warten bis mein Arbeitsvertrag ausgelaufen ist und dann kann ich mich an das Tattoo machen... Es soll eine "Blumenranke" werden ... im Stil von Efeu, wenn ihr euch das vorstellen könnt. Allerdings keine Efeublätter sondern "Irish clover" ... Das ganze soll an meine linke Flanke ... Zumindest hab ich es mir so vorgestellt. Ob sich das ganze so verwirklichen lässt muss der Tattowierer dann bestimmen, der mir das ganze "umsetzen" soll... ich bin mal gespannt ob ich da jemanden finde ;)

Calvin
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

7

Mittwoch, 12. August 2009, 21:56

was ist denn die linke flanke ?

Ich sollte eigentlicha cuh mal endlich was tun das mien tatoo auf die haut kommt, vielleicht fang ich wirklich mal an mich anch einem geeigneten studium um zu sehen und schauen wieviel mein motiv kosten würde.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

8

Donnerstag, 13. August 2009, 10:04

Auf Höhe der Niere... die linke Seite :) Da sagt man auch Flanke dazu :) Quasi der linke Rippenbogen runter bis zur Hüfte...
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

9

Freitag, 14. August 2009, 13:44

dann stell mal ein Foto hier rein wenn es fertig ist :) *gespanntbin*
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

10

Mittwoch, 19. August 2009, 21:12

Und sei auch sicher, dass es DAS Motiv ist, denn du wirst es (abgesehen von modernen Lasereingriffen) wahrscheinlich für immer und ewig auf diener Hauttragen, egal was passiert.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang